Kann man mit Forex Trading reich werden? - Diskutieren wir - Seite 2

 
newdigital:

durch Handel

======

Was ist reich (bedeutet: wie viel)?

Reich bedeutet, alle Annehmlichkeiten zu haben, einen Bungalow, ein Superauto und so weiter.
 
Icarus:
eigene Maklerfirma ?
 
abhishek72457:
Reich bedeutet, alle Annehmlichkeiten zu haben, einen Bungalow, ein Superauto und so weiter.

und eine Insel? eine Privatinsel auf den Bermudas zum Beispiel? warum nicht ... manche Leute sagen, dass man nicht als reich gelten kann, wenn man keine eigene Privatinsel hat

Ich frage, weil, soweit ich weiß, genug so gut wie ein Fest ist.

Beispiel: Wenn jemand ein Haus, ein Fahrzeug und eine gute Familie hat und einer geregelten Arbeit nachgeht, kann er sich als reicher Mann betrachten. Übrigens - ein Fahrzeug ist optional ...

=======

Ernsthaft gesagt :

Sprechen Sie davon, einige Millionen/Milliarden Dollar in kürzester Zeit zu verdienen, indem Sie zum Beispiel mit 1K/10K Startkapital beginnen? Nur im Devisenhandel ist das schwierig. Aber es gibt Händler, die es auf dem Aktienmarkt geschafft haben ...

 
newdigital:

und eine Insel? eine private Insel auf den Bermudas zum Beispiel? warum nicht ... einige Leute sagen, dass man nicht als reicher Mann angesehen werden kann, wenn man keine eigene private Insel hat

Ich frage, weil, soweit ich weiß, genug so gut wie ein Fest ist.

Beispiel: Wenn jemand ein Haus, ein Fahrzeug und eine gute Familie hat und einer geregelten Arbeit nachgeht, kann er sich als reicher Mann betrachten. Übrigens - ein Fahrzeug ist optional ...

=======

Ernsthaft gesagt :

Sprechen Sie davon, einige Millionen/Milliarden Dollar in kürzester Zeit zu verdienen, indem Sie zum Beispiel mit 1K/10K Startkapital beginnen? Nur im Devisenhandel ist das schwierig. Aber es gibt Händler, die es auf dem Aktienmarkt geschafft haben ...

Ja, ich habe Ihren Beitrag über Börsenhändler gesehen, die durch den Handel mit Aktien reich geworden sind.
 
abhishek72457:
Ja, ich habe Ihren Beitrag über Börsenhändler gesehen, die durch den Handel mit Aktien reich geworden sind.
und einige von ihnen begannen mit einer kleinen Ersteinlage ...
 
newdigital:
und einige von ihnen begannen mit einer kleinen Ersteinlage ...
kleine Kaution bedeutet, begann mit ein paar hundert Dollar?
 
abhishek72457:
für wen sprechen Sie?

jemand in meinem Land Singapur.

Gerüchten zufolge war er fast bankrott, begann dann mit dem Devisenhandel und machte seine Million und eröffnete nun seine eigene Schule, um zu unterrichten.

 
doshur:

jemand in meinem Land Singapur.

Gerüchten zufolge war er fast bankrott, begann dann mit dem Devisenhandel und machte seine Million und eröffnete nun seine eigene Schule zu unterrichten.

Wer ist er? können Sie etwas hier teilen?
 
abhishek72457:

Kann man durch Forex Trading reich werden?

Ist es möglich, reich zu werden durch den Handel mit Devisenmärkten?

Ja, man kann. Eine weit verbreitete Vorstellung ist, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, wenn Sie anderen helfen, das zu bekommen, was sie wollen. In dem Maße, wie Sie geben, werden Sie zehnfach belohnt. Gebt und ihr werdet empfangen. Universelle Gesetze. Beispiel: Gib ein kostenloses Signal, dann füge eine Gebühr hinzu und ernte eine Belohnung für das Geben.
 
KenMcCormick:
Ja, das können Sie. Eine weit verbreitete Vorstellung ist, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, wenn Sie anderen helfen, das zu bekommen, was sie wollen. In dem Maße, in dem du gibst, wird dein Lohn zehnfach gemessen werden. Gebt und ihr werdet empfangen. Universelle Gesetze. Beispiel: Gib ein kostenloses Signal, dann füge eine Gebühr hinzu und ernte eine Belohnung für das Geben.
Angenommen, ich gebe ein kostenloses Signal... wie kann ich dann eine Belohnung erhalten, wenn ich es kostenlos gebe?
Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring