Kann man mit Forex Trading reich werden? - Diskutieren wir - Seite 6

 
RaptorUK: Sie werden es nicht tun ... es ist alles Paranoia und Ignoranz gepaart mit Strategien der Coin Toss Klasse. Was braucht der Coin Toss um ein Coin Toss zu sein? Stops die genommen werden ... "Wenn der Broker keine Stopps jagen würde, wäre meine Strategie ein Gewinner" . . . ja natürlich, denn das wäre dann eine Verschiebung des R:R für den gleichen WR und ja, die Strategie würde dann gewinnen . . .
Einverstanden. Es ist meistens coin_toss [minus die Spreads]. Oder ein negativer Erwartungshandel, den die Masse macht. Aber anstatt dem die Schuld zu geben, machen die Broker ein viel einfacheres Ziel....Vielleicht weil sie die wenigen Gewinner in dieser Gleichung sind. Trading ist nicht einfach, man muss viel Zeit, Analyse, Kosten und Eigenverantwortung auf sich nehmen. Leute, die gerne anderen die Schuld zuschieben, haben keinen Platz in Risikoabenteuern (imo). Und ich würde sie meiden wie die Pest.
 
Ubzen:

Nicht-Sinn. Alles Spekulationen und keine Beweise.

Was hat der Broker zu gewinnen, wenn er Sie aussteigen lässt? Antwort: Die Spreads.

Was hat der Broker zu gewinnen, wenn er Sie nicht aussteigen lässt? Antwort= Die Spreads.

Warum sollte er Sie also aufhalten und Millionen an Geldstrafen riskieren und sein Geschäft verlieren? .............

Wenn ein Broker ein Market_Maker ist und die anderen Seiten Ihrer Trades hält .... Dann kann man sagen, dass es ein Motiv gibt. Wenn jemand einen solchen Broker hat und glaubt, dass er betrügt, dann sollte er zu einem ECN-Broker wechseln, sich an die Regulierungsbehörden wenden und auf Millionen klagen. Spielen Sie nicht Katz_&Maus mit einem betrügerischen Broker, der alle Ihre Einlagen in seinen Händen hat.

Denken Sie daran: Der Broker ist nicht Ihr Feind, er ist Ihr Geschäftspartner. Sie berechnen Ihnen die Spreads/Kommission, der Rest ist zwischen Ihnen und dem [5_Billionen tägliches Volumen] Devisenmarkt.

Das ist genau das, was ich meinte. Ein bisschen faul heute.
 
abhishek72457:

Kann man durch Forex Trading reich werden?

Ist es möglich, reich zu werden durch den Handel mit Devisenmärkten?

Ich denke, Sie sollten es als ein Nebengeschäft, nicht ein Vollzeit-Geschäft gewählt. wenn Sie ein reich über Nacht sein wollen, dann sind Sie nur in Träumen, aber wenn Sie wollen, um Gewinn als Ihr Taschengeld zu nehmen, dann ist es möglich, durch Forex-Handel.
 
angevoyageur:

Wenn jemand glaubt, dass Broker Stopps "erschnüffeln", und trotzdem weiter handelt, ist er einfach ein Narr. Wenn jemand weiß , dass ein Broker Stopps "ausschnüffelt", muss er sich bei den Regulierungsbehörden beschweren.

Ich stimme Ihnen zu, und mit einer kleinen Umformulierung können wir die Frage in diesem Thema beantworten.
Wenn jemand glaubt , er könne mit Devisen reich werden, ist er einfach ein Narr.
Wenn jemand weiß , wie man mit Forex Geld verdient, macht er Geld und wird reich;)
 
KenMcCormick:

Ich stimme nicht zu, wenn ein Makler schnüffelt Haltestellen, die Strategie geändert werden kann, entweder keine Haltestelle ist überhaupt eingestellt, oder ein höheres Risiko zu stoppen, zum Beispiel meine Haltestellen sind in der Regel 10 bis 15 Pips, wenn der Makler beginnt zu schnüffeln, könnte ich auf 50 Pips ändern und überwachen Broker Preis-Feeds über eine dritte Partei. Wenn der Broker betrügt, habe ich Beweise und kann sie über eine Klage eintreiben, außerdem kann ich die Aufsichtsbehörden informieren oder damit drohen, um eine faire Lösung zu finden. Im Geschäftsleben ist es meines Erachtens erforderlich, Systeme zum Schutz vor potenziellem Betrug einzurichten und über die Daten zu verfügen, mit denen sich Ansprüche belegen lassen. Auf diese Weise ist es wahrscheinlicher, dass man in einem Rechtsstreit obsiegt. Dies ist leider erforderlich, da wir nicht in einer perfekten Welt leben und viele Menschen unehrlich sind. Ein Beispiel: Ein bestimmter Makler wurde kürzlich von den Aufsichtsbehörden wegen unlauterer Slippage-Praktiken verklagt, und alle Opfer haben ihre Verluste zurückerhalten. Es gibt viele solcher Gerichtsverfahren, die Makler viel Geld kosten, weil sie Kunden betrügen und/oder Systeme manipulieren. Sie müssen Entschädigungen und Geldstrafen zahlen. Es kann sein, dass Sie am Ende gewinnen. Ein Arzt hat auf Schadenersatz geklagt und bei einem Konto von 100.000 Dollar 27 Mio. Dollar erhalten.

Ich stimme zu, dass man die Aufsichtsbehörden informieren sollte, um eine faire Lösung zu erhalten.

Vielen Dank für diese Informationen...
 
tabi9879:
Ich denke, Sie sollten es als ein Nebengeschäft, nicht ein Vollzeit-Geschäft. wenn Sie wollen, um eine reiche über Nacht, dann sind Sie nur in Träumen, aber wenn Sie wollen, um den Gewinn als Ihr Taschengeld dann ist es möglich, durch den Devisenhandel.
Vielen Dank für den Ratschlag Mate. und ja alle Punkte sind wahr.
 
Bitte halten Sie den Austausch und die Diskussion Freunde. es hilft wirklich eine Menge Leute, wie diese Themen und Diskussionen noch nie diskutiert worden (so viel wie ich gelesen habe).