Kann man mit Forex Trading reich werden? - Diskutieren wir - Seite 3

 
abhishek72457:
Angenommen, ich gebe ein kostenloses Signal, wie kann ich dann eine Belohnung bekommen, wenn ich es kostenlos gebe?
Versprechen Sie, dass es immer kostenlos sein wird, und wenn Sie mehr als 5000 Abonnenten haben, ändern Sie es in eine Gebühr.
 

Wenn ein kostenloses Signal in ein kostenpflichtiges Signal umgewandelt wird, wird den Abonnenten die Gebühr sofort in Rechnung gestellt?

Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 

Aus diesem Thema : Häufig gestellte Fragen zum Signalservice

=============

Wie werden bezahlte Abonnements abgerechnet? Was passiert, wenn ein kostenloses Abonnement in ein kostenpflichtiges umgewandelt wird?
Wenn ein kostenpflichtiges Signal abonniert wird, wird der erforderliche Geldbetrag für den gesamten Abonnementzeitraum (Woche oder Monat) auf dem Konto des Abonnenten eingefroren. Dieses Geld wird jedoch nicht sofort auf das Konto des Providers überwiesen - der Provider erhält das Geld automatisch, wenn das Abonnement abgelaufen ist. Wenn der Provider sein Signal kündigt, wird das eingefrorene Geld an den Abonnenten zurückgegeben.

Wenn der Anbieter beschließt, ein kostenloses Signal kostenpflichtig zu machen, bleiben alle bestehenden Abonnements bis zum Ende des Abonnementzeitraums aktiv und kostenlos. Nach Ablauf des Abonnements wird Ihnen angeboten, für die Verlängerung des Abonnements zu zahlen, was Sie annehmen oder ablehnen können. Die Umwandlung eines kostenlosen in ein kostenpflichtiges Abonnement belastet Ihr Konto also nicht, wenn Sie zuvor ein kostenloses Signal abonniert haben.

=============

 
angevoyageur:
Versprechen Sie, dass es immer kostenlos sein wird, und wenn Sie mehr als 5000 Abonnenten haben, stellen Sie es auf ein kostenpflichtiges um.

aber der Wechsel zu einer kostenpflichtigen Version kann alle Abonnenten verlieren, die mein kostenloses Portal nutzen.

 

Die Antwort ist nein. Selbst wenn Sie ein hervorragender Händler sind und tonnenweise Devisen anhäufen, sind Devisen kein Geld. Reiche Menschen haben Reichtum: echte Vermögenswerte. Diese sind:

- Grundstücke

- Immobilien (Bürogebäude, Wohnhäuser, Einfamilienhäuser)

- Renditeträchtige Aktien von Unternehmen

- Gold und Silber (echte Ersparnisse)

- usw.

Wenn ich ein sehr gutes Handelsjahr habe, bedeutet das nur, dass ich im nächsten Jahr mehr Immobilien und Unternehmen kaufen kann. Währung an sich ist Quatsch.

Der Handel kann eine gute Möglichkeit der Kapitalisierung sein, aber reich ist man erst, wenn man Vermögen hat und daraus Cashflow erhält.

 
angevoyageur: Versprechen Sie, dass es immer kostenlos sein wird, und wenn Sie mehr als 5000 Abonnenten haben, ändern Sie es in ein kostenpflichtiges.
 
PzTrading:

Die Antwort ist nein. Selbst wenn Sie ein hervorragender Händler sind und tonnenweise Devisen anhäufen, sind Devisen kein Geld. Reiche Menschen haben Reichtum: echte Vermögenswerte. Diese sind:

- Grundstücke

- Immobilien (Bürogebäude, Wohnhäuser, Einfamilienhäuser)

- Renditeträchtige Aktien von Unternehmen

- Gold und Silber (echte Ersparnisse)

- usw.

Wenn ich ein sehr gutes Handelsjahr habe, bedeutet das nur, dass ich im nächsten Jahr mehr Immobilien und Unternehmen kaufen kann. Währung an sich ist Quatsch.

Der Handel kann eine gute Möglichkeit der Kapitalisierung sein, aber reich ist man erst, wenn man Vermögen hat und daraus Cashflow erhält.

Einverstanden, aber wenn jemand mit Devisen handelt und sein Vermögen macht, wie Sie gesagt haben:

Land

- Immobilien (Bürogebäude, Mehrfamilienhäuser, Einfamilienhäuser)

- Renditeträchtige Aktien von Unternehmen

- Gold und Silber (echte Ersparnisse)

- usw.

durch Handel an den Märkten. Ist das möglich?

 
abhishek72457:

Zustimmen, aber wenn jemand Handel Devisenmärkte und machen ihr Vermögen, wie Sie gesagt:

Grundstücke

- Immobilien (Bürogebäude, Mehrfamilienhäuser, Einfamilienhäuser)

- Renditeträchtige Aktien von Unternehmen

- Gold und Silber (echte Ersparnisse)

- Etc

durch den Handel mit Märkten. ist es möglich?

Das ist nur möglich, wenn Sie ein GROSSARTIGER Trader sind und Ihre Erträge zum Kauf von Sachwerten verwenden.
 
PzTrading:
Das ist nur möglich, wenn Sie ein GROSSARTIGER Trader sind und Ihre Einnahmen zum Kauf von realen Vermögenswerten verwenden.
Ja, ich habe vor, mit dem Handel Geld zu verdienen und reale Dinge zu kaufen Gold/Immobilien
 
abhishek72457:
Angenommen, ich gebe ein kostenloses Signal, wie kann ich dann eine Belohnung erhalten, wenn ich es kostenlos gebe?
Wechseln Sie zu einem kostenpflichtigen Signal, sobald Sie Ihren Abonnentenstamm aufgebaut haben. 1 Monat oder länger, wenn es ihnen gefällt, werden sie zahlen. Scheint mir ein logischer Prozess zu sein.