Alles (noch) nicht über Strategy Tester, Optimierung und Cloud - Seite 5

 
Sergey Golubev:

Haben Sie Pläne, die Optimierung der echten Zecken in naher Zukunft wieder aufzunehmen?

 
FXreedom

Haben Sie Pläne, die Optimierung der echten Zecken in naher Zukunft wieder aufzunehmen?

Optimierung mit Cloud?
Es war eine maschinelle Übersetzung im Beitrag#39, sorry. Ich habe die Übersetzung in diesem Beitrag korrigiert (es ging um die Optimierung/Tests mit der Cloud):

Echte Tick-Tests werden wieder akzeptiert werden.

 

der Aufgabenverteilung haben wir die Abrechnungsvolumina in das Netzwerk zurückgegeben.


Jetzt sind wir mit der Analyse und dem Tuning des berechneten Netzwerks beschäftigt.

In einer Woche werden wir eine neue Preisformel mit Netzwerkverkehr vorstellen. Das erste Gigabyte Traffic wird kostenlos sein, das nächste wird einen angemessenen Betrag kosten.

In der nächsten Version werden wir Tests mit echten Ticks ermöglichen.

Außerdem werden wir die Möglichkeit hinzufügen, die Auswahl der Agenten von den Terminals aus zu verwalten. Wir bitten Sie, uns mitzuteilen, welche allgemeinen Einstellungen Sie gerne sehen würden.
 
Hallo. Weiß jemand, wann es möglich sein wird, echte Zecken im Cloud Network für Tests zu verwenden?
 
FXreedom:
Hallo. Weiß jemand, wann es möglich sein wird, echte Zecken im Cloud-Netzwerk für Tests zu verwenden?

Sie können sich meinen vorherigen Beitrag ansehen, in dem ich die Antwort von MQ (maschinelle Übersetzung ins Englische) wiedergegeben habe -

In der nächsten Version werden wir Tests mit echten Ticks erlauben

 
Sergey Golubev:

Sie können sich meinen vorherigen Beitrag ansehen, in dem ich die Antwort von MQ (maschinelle Übersetzung ins Englische) erneut veröffentlicht habe.

Danke für Ihre Antwort Sergey. Ich habe Ihren früheren Beitrag gesehen. Was ich wissen möchte, ist ein ungefähres Datum dafür. Eine Woche? ein Monat? 3 Monate? Ein Jahr?

Mit freundlichen Grüßen

 
FXreedom:

Danke für Ihre Antwort, Sergey. Ich habe Ihren früheren Beitrag gesehen. Was ich wissen möchte, ist ein ungefähres Datum dafür. Eine Woche? Ein Monat? 3 Monate? Ein Jahr?

Mit freundlichen Grüßen

Niemand weiß es ...
Es wurde gesagt, dass durch die nächste Version (durch die nächste MT5 Build, wie ich verstanden habe).

 
ok Danke
 

Start des Terminals nach einer sauberen Installation der Unterordner "Tester" im Ordner <Clientterminaldaten> \ MQL5 \ Profile \ nicht angelegt ist.

Wenn Sie diesen Unterordner eigenhändig erstellen, verschwindet das Problem des Zurücksetzens der Einstellungen.

Profiles ,
und erstellen Sie dort den Ordner Tester:


Ich habe es jetzt überprüft und es funktioniert.


 

Vielen Dank an@Stanislav Korotky für diesen Artikel -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man mit Metatrader 5 anfängt

Sergey Golubev, 2019.05.22 14:25

Visualisierung der Multicurrency-Handelshistorie auf der Grundlage von HTML- und CSV-Berichten

Visualisierung des Handelsverlaufs in mehreren Währungen auf der Grundlage von HTML- und CSV-Berichten

Seit seiner Einführung bietet der MetaTrader 5 die Möglichkeit, mehrere Währungen zu testen. Diese Möglichkeit wird von Tradern häufig genutzt. Allerdings ist die Funktion nicht universell. Insbesondere kann der Benutzer nach der Durchführung eines Tests einen Chart mit den durchgeführten Handelsoperationen öffnen. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Chart für ein in den Einstellungen des Strategietesters ausgewähltes Handelssymbol. Der gesamte Handelsverlauf aller verwendeten Symbole kann nach dem Test nicht eingesehen werden, und eine visuelle Prüfung ist nicht immer effizient. Eine zusätzliche Analyse kann nach einiger Zeit nach dem Testen erforderlich sein. Auch kann ein Bericht von einer anderen Person erstellt werden. Daher wäre ein Tool zur Visualisierung des Handels mit mehreren Arbeitssymbolen auf der Grundlage des HTML-Testberichts sehr nützlich.

Visualisierung des Handelsverlaufs in mehreren Währungen auf der Grundlage von HTML- und CSV-Berichten

Visualisierung des Handelsverlaufs in mehreren Währungen auf der Grundlage von HTML- und CSV-Berichten

Im vorigenArtikel wurde der HTML-Parser auf der Grundlage von CSS-Selektoren beschrieben[1]. Der Parser extrahiert die Liste der Geschäfte aus dem HTML-Bericht, auf deren Grundlage wir Trades bilden können (grafische Objekte). Das Parsen von CSV-Dateien aus dem Bereich Signale ist etwas einfacher, während das Dateiformat für MetaTrader 4 (*.history.csv) und MetaTrader 5 (*.positions.csv) Signale von den eingebauten MQL-Funktionen unterstützt wird.