MT5, mql5, mql5.com Vorschläge zur Verbesserung. - Seite 9

 
Alain Verleyen:

Ich starte diesen Thread, um alle Verbesserungsvorschläge für die MT5-Plattform, die mql5-Sprache und die mql5.com-Website und -Dienste zu sammeln. Ich werde diesen ersten Beitrag regelmäßig mit allen Vorschlägen nach Kategorien und hoffentlich mit dem Datum der Veröffentlichung aktualisieren. Bitte machen Sie realistische Vorschläge und nur zu diesem Thema. Wenn Sie Fehler melden wollen, können Sie dieses Thema benutzen: Bugs & Dysfunctions.

MT5

MQL5

MetaEditor

Sprache

Strategie-Tester

mql5.com

Forum

Gute Idee, einen Thread für Vorschläge einzurichten!

 
Ich würde empfehlen, die Formel für die Berechnung der maximalen Pfandlast zu ändern, um bessere Signalwerte zu erhalten.
 
wowzers #:

Gute Idee, einen Thread mit Vorschlägen einzurichten, btw!

ja, auch wenn die meisten dieser Vorschläge aus dem Jahr 2013 stammen haha

 

Ich habe eine Anregung: Um den Chat zu einem nützlicheren Kommunikationsmedium zu machen, sollte es die Möglichkeit geben, die Vorschau von Artikellinks zu deaktivieren. Wenn man sich mitten in einer Unterhaltung befindet und jemand einen Artikellink teilt, nimmt dieser so viel Platz ein, dass man zurückscrollen muss. Das ist unpraktisch und stört die Kommunikation.

Imo wäre es sehr nützlich, wenn man zwischen einer großen/kleinen/keinen Linkvorschau wählen könnte.