MT5, mql5, mql5.com Vorschläge zur Verbesserung. - Seite 3

 
angevoyageur:
Sie sprechen von ? Strategie-Tester ?
in Strategietester->Optimierungsergebnisse,Equity Relative Drawdawn [%] wird bereits angezeigt, aber es ist als [Drawdown %] markiert, so wäre es gut, dies in z.B. [Equity Drawdown %] zu ändern, da esverwirrend/unklar ist.
 
graziani:

Überall!

In Signals zum Beispiel:

Saldo:986,57 USD
Eigenkapital:208,00 USD
Abs. Absenkung:1.12 USD
Maximal:14.25 USD
Relativ:15.13%

Wenn ich solche Informationen sehe, brauche ich medizinische Hilfe, um nicht vor Lachen zu sterben!
Dieses exzellente System hat einen maximalen Drawdawn von nur 14$, aber leider hat es nur 80% Drawdawn auf offene Transaktionen.

Führen Sie auch die Sortierung nachEquity Relative Drawdawn [%] in der Signalübersicht ein! Natürlich, nachdem Sie sich entschieden haben, diesen Wert anzuzeigen :)

Ich stimme damit völlig überein, es ist lächerlich, wie es jetzt ist.
 

Hallo

Die Verwendung von Vektoren zum Kopieren von Daten in Arrays ist eine Verbesserung der MQL-Sprache.

Diese Methode ist effizienter für die Berechnung von benutzerdefinierten Indikatoren, wenn die Periode/Länge des benutzerdefinierten Indikators unverändert ist.

Wenn ein neuer Balken verfügbar ist, werden nur die Daten des neuen Balkens zum Array hinzugefügt und die Daten des ältesten Balkens werden entfernt.

Ich denke, dieser Zusatz macht die Berechnung von benutzerdefinierten Indikatoren effizienter.

Step on New Rails: Custom Indicators in MQL5
Step on New Rails: Custom Indicators in MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
I will not list all of the new possibilities and features of the new terminal and language. They are numerous, and some novelties are worth the discussion in a separate article. Also there is no code here, written with object-oriented programming, it is a too serous topic to be simply mentioned in a context as additional advantages for developers. In this article we will consider the indicators, their structure, drawing, types and their programming details, as compared to MQL4. I hope that this article will be useful both for beginners and experienced developers, maybe some of them will find something new.
 
graziani:

Überall!

In Signals zum Beispiel:

Saldo:986,57 USD
Eigenkapital:208,00 USD
Abs. Rückzug:1.12 USD
Maximal:14.25 USD
Relativ:15.13%

Wenn ich solche Informationen sehe, brauche ich medizinische Hilfe, um nicht vor Lachen zu sterben!
Dieses exzellente System hat einen maximalen Drawdawn von nur 14$, aber leider hat es nur 80% Drawdawn auf offene Transaktionen.

Führen Sie auch die Sortierung nachEquity Relative Drawdawn [%] in der Signalübersicht ein! Natürlich, nachdem Sie sich entschieden haben, diesen Wert anzuzeigen :)

Haben Sie den neuen "Current drawdown" in Signals bemerkt?
 
angevoyageur:
Haben Sie den neuen "Current drawdown" in Signals bemerkt?

es macht noch mehr Spaß als vorher :)


Wachstum:1 048.09%
Ersteinlage:45.00 USD
Gewinn:801.41 USD
Einzahlungen:270.00 USD
Abhebungen:0.00 USD
Saldo:1 116,41 USD
Eigenkapital:129.76 USD
Aktueller Stand der Auslosung:
Währung:-986.65 USD
Prozentsatz:-88.38%
Abs. Absenkung:1.12 USD
Maximal:21,45 USD
Relativ:15.13%

 
graziani:

es macht noch mehr Spaß als vorher :)

Wachstum:

1 048.09%
Ersteinlage:45.00 USD
Gewinn:801.41 USD
Einlagen:270.00 USD
Abhebungen:0.00 USD
Saldo:1 116.41 USD
Eigenkapital:129.76 USD
Aktueller Stand der Auslosung:
Währung:-986.65 USD
Prozentsatz:-88.38%
Abs. Absenkung:1.12 USD
Maximal:21.45 USD
Relativ:15.13%
Hier bin ich verloren, warum mehr Spaß ? Es ist richtig, nicht ?
 
angevoyageur:
Hier bin ich verloren, warum mehr Spaß ? Es ist richtig, nicht ?

Nun, es ist nutzlos, nicht wahr? Sehen Sie diese Information eine Zeile weiter oben?

Und ist es nicht ein bisschen komisch zu behaupten, dass ein System, das auf 10% abgestürzt ist, 1048% Wachstum hat?

Und dass der Abs Drawdawn nur 15% beträgt, während das Eigenkapital um 90% gesunken ist?

 
graziani:

Nun, es ist nutzlos, nicht wahr? Sehen Sie diese Information eine Zeile weiter oben?

Und ist es nicht ein bisschen komisch zu behaupten, dass ein System, das auf 10% abgestürzt ist, 1048% Wachstum hat?

Und dass der Abs Drawdawn nur 15% beträgt, während das Eigenkapital um 90% gesunken ist?

Ok, ich verstehe. Das ist der Unterschied zwischen konsolidiertem Drawdown und Floating Drawdown. Aber ich denke, es ist ein Schritt nach vorn, und ich persönlich bin an diesen Informationen interessiert. Versuchen Sie, positiv zusein
 

Ich habe gerade festgestellt, dass es auch eine neue Registerkarte "Eigenkapital" gibt. Aber da die Skala winzig ist, ist es zu nützlich. Es wäre interessanter, eine größere Ansicht auf das Eigenkapital zu haben (mindestens 1 Monat, oder noch besser, die Möglichkeit zu haben, die Skala der Zeit anzupassen).

EDIT: Das Problem mit der Skala wird sich mit fortschreitender Zeit von selbst lösen, da die Kurve am 25.06. beginnt und das Eigenkapital alle 1 Stunde aktualisiert zu werden scheint.

 

Ich denke - diese 2 Zeilen sind interessant:

  • Saldo:1 116,41 USD
  • Eigenkapital:129,76 USD