MT5, mql5, mql5.com Vorschläge zur Verbesserung. - Seite 6

 
Ubzen:

Ich habe einen Vorschlag für eine neue Art von mqlx.com-Dienst. Ich werde es ein Account Manager Programm nennen. Es soll die folgenden Probleme lösen.
- Signalanbieter haben gute Ergebnisse, aber die Abonnenten haben negative Ergebnisse aufgrund von Ausrutschern/anderen.
- Das Terminal des Signalabonnenten muss eingeschaltet bleiben, was Ressourcen frisst und das Risiko eines Verbindungsverlustes birgt.
- Abonnenten, die sehr kleine Konten haben und es sich nicht leisten können, für gute Signale und Handel zu bezahlen.
- Abonnenten, die daran interessiert sind, dass jemand ihre Fonds verwaltet, aber Meta-Kurse als Schiedsrichter wollen.
- Abonnenten, die glauben, dass Manager entsprechend ihrer Leistung bezahlt werden sollten.
- Anbieter haben ein kleines Konto und können nicht schnell genug wachsen und wollen Geld auftreiben.
- Anbieter wollen nicht, dass die Öffentlichkeit Informationen über offene Positionen erhält (Informationen über geschlossene Positionen sind in Ordnung).

Idealerweise würden Meta-Quotes die Details ausarbeiten wollen. Mir schwebt jedoch Folgendes vor.
- Ein Account Manager zeigt seine Leistung und bietet anderen an, ihr Geld mit anderen zu teilen.
- Er legt eine Mindesteinlage von $10 (oder was auch immer) und einen Richtwert für das gesamte Konto fest, um mit dem Handel zu beginnen.
- Das Konto wird von Meta-Quotes geführt, MQ wird dem Account Manager das Master-Passwort zur Verfügung stellen.
- Die Abonnenten erhalten von Meta-Quotes das Anlegerpasswort.
- Alle Kosten und Gebühren werden vom Konto abgezogen und liegen in der Verantwortung des Kontos.
- Der Handelszeitraum beginnt am 1. des Monats und endet am Ende des Monats.

Was den Zahlungsplan betrifft. Ich werde 100% Rendite für meine Beispiele verwenden.
- Alle Konten werden so behandelt, als ob sie am Ende des Monats abgeschlossen werden würden.
- Wenn ein Abonnent sein Geld im Pool behalten möchte, sollte er dies bis zum 15. mitteilen.
- Wenn das Konto geschlossen wird, erhält der Kontoverwalter 50 % der Gewinne.
- Wenn das Konto abgeschlossen ist, erhält der Abonnent 50 % seiner Gewinne + seinen Beitrag.
- MetaQuotes erhält von beiden Parteien 10 % der Gewinne. hmmmm.

Beispiel: 10 Abonnenten zahlen $100 ein. Das Konto beginnt mit $1000. Am Ende des Monats verdoppelt der Kundenbetreuer das Kapital auf $2000 (100% Rendite). Der Abonnent erhält seine ursprünglichen $100 + $50 zurück. MetaQuotes erhebt eine Gebühr von 10 % auf diese 50 $. Der Kundenbetreuer erhält $500 / die Hälfte der $1000, die er erwirtschaftet hat - abzüglich der %10 an MetaQuotes.


- Wenn es keine Gewinne gibt, wird niemand bezahlt, aber der Abonnent kann sich den Restbetrag auszahlen lassen.
- Der Abonnent sollte keine Provision an Meta-Quotes oder den Account Manager für Verluste zahlen.
- Wenn der Abonnent sich dafür entscheidet, sein Guthaben für einen weiteren Monat auf dem Konto zu behalten, werden keine Provisionen gezahlt.
- Der Account Manager | Meta-Quotes kann die Auflösung des Kontos zum Monatsende erzwingen.

Nun, das ist alles, was ich im Moment habe, Leute. Ich freue mich auf die Kommentare anderer.

Ich würde diese Funktion auch gerne sehen, aber die Brokerauswahl stellt ein Problem bei dem von Ihnen beschriebenen Modell dar.

Mein Vorschlag für Signale

Das Problem, das ich bei den Signalen sehe, ist, dass die meisten der am besten bewerteten Signale Mikrokonten sind, die mit einem enormen Leverage handeln, um auf den ersten Plätzen zu landen. So würde der Signalanbieter 10 Konten mit 100 Dollar eröffnen, ein Konto in einem Monat verdreifachen und neun von ihnen, die nie veröffentlicht werden, auflösen. Die Öffentlichkeit, die meist nichts über das Verhältnis von Rendite und Hebelwirkung weiß, abonniert dann diese Konten.

Ich würde es begrüßen, wenn das Verhältnis zwischen Rendite und Hebelwirkung zur Messung der Qualität von Signalen herangezogen würde: Personen, die Signale mit einer realen Hebelwirkung von mehr als 5:1 oder 10:1 abonnieren, setzen ihr Kapital einem enormen Risiko aus.

Es gibt ein Signal mit der besten Bewertung, das 50.000 € an Kapital hält und 10 Lots pro Handel handelt, was eine Hebelwirkung von 19:1 für jeden einzelnen Handel bedeutet. Das bedeutet, dass das Konto bei jedem einzelnen Handel ein Marktengagement hat, das 19 Mal größer ist als der Kontostand! Bislang wurden nur 700 Geschäfte getätigt. Es ist eine tickende Zeitbombe, aber es hat 5 Millionen Dollar an gezeichneten Geldern, die in enormer Gefahr sind. Das Verhältnis von Rendite zu eingesetztem Hebel würde also tickende Bomben herausfiltern, die die Leute unwissentlich gezeichnet haben.

Wenn ich beispielsweise 2 % pro Monat mit einem Hebel von 1:3 verdiene, ist mein Handel viel besser als der eines anderen Signalanbieters, der 5 % pro Monat mit einem Hebel von 1:40 verdient, weil mein Rendite-Risiko-Verhältnis besser ist.

Meiner Meinung nach sollte die mql5.com-Website den Abonnenten erklären, wie sie die Rendite im Verhältnis zum eingesetzten Hebel bewerten können, und die Signale anhand dieses Verhältnisses anstelle der absoluten Rendite bewerten, die irreführend ist.

 


Wenn der Auftrag geschlossen wurde, kann der Preis von ORDER_SL und ORDER_TP nicht durch HistoryOrderGetDouble ermittelt werden.

HistoryOrderGetDouble(order_ticket,ORDER_SL) ist auch immer das Ergebnis von 0.

HistoryOrderGetDouble(order_ticket,ORDER_TP) ergibt immer 0.

Bitte prüfen.

Vielen Dank!



 

Experte mit einem Klick entfernen.

Auch kontinuierliches Entfernen von Objekten in der Objektliste, nicht eines nach dem anderen.

Wirtschaftskalender standardmäßig deaktiviert.

 
Marco vd Heijden:

Auch das kontinuierliche Entfernen von Objekten in der Objektliste, nicht eines nach dem anderen.

Kann man das nicht schon tun, indem man entweder wiederholt die Löschtaste drückt oder die Umschalttaste gedrückt hält und eine ganze Reihe von Objekten auswählt? Oder habe ich missverstanden, was Sie meinen?

 
honest_knave:

Kann man das nicht schon tun, indem man entweder wiederholt die Löschtaste drückt oder die Umschalttaste gedrückt hält und einen ganzen Haufen markiert? Oder habe ich missverstanden, was Sie meinen?

Ja, ich verstehe das Problem auch nicht.
 

Nein, ich muss jedes Objekt einzeln auswählen und dann auf Löschen drücken.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Debian arbeite, also werde ich es mir noch einmal ansehen.

 
Marco vd Heijden:

Nein, ich muss jedes Objekt einzeln auswählen und dann auf Löschen drücken.

Vielleicht liegt es daran, dass ich mit Debian arbeite, also werde ich es mir noch einmal ansehen.

Wahrscheinlich, weil es diese Einschränkung im "normalen" MT5 nicht gibt. Sie können 1 nach 1, oder alle oder eine Gruppe oder was auch immer auswählen.
 
Ok, ich habe es noch einmal versucht und es scheint zu funktionieren.
 
Marco vd Heijden:

Experte mit einem Klick entfernen.

Auch kontinuierliches Entfernen von Objekten in der Objektliste, nicht eines nach dem anderen.

Der Wirtschaftskalender ist standardmäßig deaktiviert.

Was ist das? Das kann man in MT4 auch nicht machen.

Einen Experten mit einem Klick zuentfernen ist meiner Meinung nach ein bisschen gefährlich. Ich verstehe nicht, warum Sie das brauchen.

 

Ich denke, One-Click-Trading ist sogar genauso gefährlich :)

Aber die Verbesserung muss nicht in MT4 existieren oder tut es? ich meine Verbesserung wäre jede und wenn ich etwas zu bauen, ich will in der Lage sein, es schnell zu testen dies ist in der Regel durch das Anhängen der EA, um zu sehen, was es tut, dann ändern Sie den Code und entfernen Sie die ea es wieder angehängt, um die Änderungen zu sehen und dies weiterhin so, bis es tut, was ich will es zu tun.

Ein Klick bedeutet schnell und in MT5 ist es nur langsamer geworden, da man nun zuerst die Expertenliste auswählen muss.