MT5, mql5, mql5.com Vorschläge zur Verbesserung. - Seite 4

 

Bei Abonnements für MQL4- und MQl5-Signale sollte MT4 im Menü Extras, Optionen die Option anbieten, dass der Stop bei einem Eigenkapital von weniger als $______ ein Trailing-Stop ist. Wenn das Eigenkapital des Kontos steigt, sollte der Stop erhöht werden. Der Stop kann auf der Grundlage eines Prozentsatzes des Eigenkapitals oder eines Dollarbetrags nachgezogen werden. Dies würde dazu beitragen, Gewinne zu sichern und zu verhindern, dass Gewinne in Verluste umschlagen.

 

Ich würde die Möglichkeit, eine unbestimmte Anzahl von Parametern (von unbestimmtem Typ) an Funktionen zu übergeben, sehr begrüßen.

Dies wäre sehr nützlich für virtuelle Funktionen.


Ich habe zum Beispiel einen EA, der mehrere Agenten aufruft, die initialisiert werden müssen. Jeder von ihnen benötigt, je nach Strategie, unterschiedliche Parameter. Vielleicht double, vielleicht integer, vielleicht string. Vielleicht keiner, vielleicht 5.

Etwas wie "int SomeFunc(parameter_field)", als Funktionskopf, dem vielleicht die Deklaration der Variablen im Code folgen muss. ("double a=parameter_feld[0];int b=parameter_feld[1]; ..."


Danke für die Überlegung,

Uhr

 

Eine Anregung...

Bieten Sie einen Mechanismus für den Verkauf von Marktprodukten an, die für den Einsatz im Strategietester bestimmt sind.

Derzeit können alle Produkte kostenlos heruntergeladen und im Strategietester ausprobiert werden ... dies macht es unmöglich, Produkte zu verkaufen, die für die Verwendung im Strategietester bestimmt sind.

 

Im Tester wäre es toll, die Ergebnisse filtern zu können.

Wenn ich zum Beispiel entscheide, dass Parameter A 1 sein soll, muss ich nicht alles neu berechnen, um ein aussagekräftiges Diagramm auf der Registerkarte "Diagramm" zu sehen.


Uhr

 
Es wäre interessant, wenn man jedem Artikel eine Bewertung zuweisen könnte. Das könnte es ermöglichen, Qualitätsartikel leichter zu identifizieren.
 
angevoyageur:
Es wäre interessant, wenn man jedem Artikel eine Bewertung zuweisen könnte. Das könnte es ermöglichen, Qualitätsartikel leichter zu identifizieren.
(wie)
 
Clock:

Im Tester wäre es toll, die Ergebnisse filtern zu können.

Wenn ich zum Beispiel entscheide, dass Parameter A 1 sein soll, muss ich nicht alles neu berechnen, um ein aussagekräftiges Diagramm auf der Registerkarte "Diagramm" zu sehen.


Uhr

Ich stimme zu, es gibt eine Menge Filter, die implementiert werden könnten!
 
angevoyageur:

Ich starte diesen Thread, um alle Verbesserungsvorschläge für die MT5-Plattform, die mql5-Sprache und die mql5.com-Website und -Dienste zu sammeln. Ich werde diesen ersten Beitrag regelmäßig mit allen Vorschlägen nach Kategorien und hoffentlich mit dem Datum der Veröffentlichung aktualisieren. Bitte machen Sie realistische Vorschläge und nur zu diesem Thema. Wenn Sie Fehler melden wollen, können Sie dieses Thema benutzen: Bugs & Dysfunctions.

MT5

MQL5

MetaEditor

Sprache

Strategie-Tester

mql5.com

Forum

1. Verwaltung mehrerer Benutzer in MQL5

Bitte fügen Sie folgende Funktion in MetaTrader 5 MQL ein:

login(string username, string password);
logout(string benutzername) ;

So können wir viele Benutzer unter einem EA verwalten.
 
angevoyageur:

Ich starte diesen Thread, um alle Verbesserungsvorschläge für die MT5-Plattform, die mql5-Sprache und die mql5.com-Website und -Dienste zu sammeln. Ich werde diesen ersten Beitrag regelmäßig mit allen Vorschlägen nach Kategorien und hoffentlich mit dem Datum der Veröffentlichung aktualisieren. Bitte machen Sie realistische Vorschläge und nur zu diesem Thema. Wenn Sie Fehler melden wollen, können Sie dieses Thema benutzen: Bugs & Dysfunctions.

MT5

MQL5

MetaEditor

Sprache

Strategie-Tester

mql5.com

Forum

Gibt es eine Möglichkeit, mit MQL5 die Kalendertabelle zu lesen (Zeit, Ereignisse, Priorität, Perioden, Ist, Prognose, ...) ?
 
angevoyageur:

Ich starte diesen Thread, um alle Verbesserungsvorschläge für die MT5-Plattform, die mql5-Sprache und die mql5.com-Website und -Dienste zu sammeln. Ich werde diesen ersten Beitrag regelmäßig mit allen Vorschlägen nach Kategorien und hoffentlich mit dem Datum der Veröffentlichung aktualisieren. Bitte machen Sie realistische Vorschläge und nur zu diesem Thema. Wenn Sie Fehler melden wollen, können Sie dieses Thema benutzen: Bugs & Dysfunctions.

MT5

MQL5

MetaEditor

Sprache

Strategie-Tester

mql5.com

Forum

Wenn ein Requote eingeht, wirdein erneuterHandelsversuch mit einem erhöhtenSlippage(0,5 des aktuellen Spreads für das Instrument) durchgeführt.

Aber ich möchte den Handel abbrechen, wenn die Slippage erhöht wird.

Wie kann ich dies mit MQL5-Code überwachen und behandeln?