Handeln ohne Stop-Loss - Seite 5

 
Weil es für jemanden, der nicht handelt/gewinnt, irreführend ist, Anfängern den Rat zu geben, keine Sl in Trades zu verwenden.
 
tonny: Weil es für jemanden, der nicht handelt/gewinnt, irreführend ist, Anfängern den Rat zu geben, keinen SL in Trades zu verwenden.
  • Woher wissen Sie, dass der Betreiber ein Anfänger ist?
  • Wer rät, Stop-Losses nicht zu verwenden?
  • Wer handelt nicht oder hat nicht gewonnen?
  • Wie lange haben Sie gehandelt, dass Sie Experte macht?
  • Wie viel Geld haben Sie gewonnen, die u Experte macht?
  • Welche Art von Hilfe haben Sie in diesem Thread gegeben, die hilft?
  • Wo steht geschrieben, dass Neulinge keine Meinungen abgeben dürfen?

Der Poster ist sehr offen über ihre Fragen, postet ihre Ergebnisse, etc. Willst du wirklich helfen? Erzählen Sie ihr noch einmal Ihre Stop-Methode. Lassen Sie sie diese vor den Augen des gesamten Forums auf die Probe stellen. Keiner hat Zeit für Eigenwerbung. Ich habe mich an diesen Stop-Loss-Themen schon früher in offener Form beteiligt. Siehe Links unten.

Karriere Trader System mit 1/2 Close Stops.

Optimiertes Stop-Loss Macd System.

Auswirkungen von Spread / Verwendung verschiedener SL.

Ich habe tonnenweise mehr, wo das herkommt. Aber alles, was Sie tun wollen, ist über 3-Monats-Ergebnisse zu werben, während Sie die anderen 9-Monats-Ergebnisse verwerfen.

Ubzen System Development Process - MQL4 forum
  • www.mql5.com
Ubzen System Development Process - MQL4 forum
 
Ubzen:
  • Woher wissen Sie, dass der Betreiber ein Anfänger ist?
  • Wer rät, keine Stop-Losses zu verwenden?
  • Wer handelt nicht oder hat nicht gewonnen?
  • Wie lange haben Sie gehandelt, dass Sie Experte macht?
  • Wie viel Geld haben Sie gewonnen, die u Experte macht?
  • Welche Art von Hilfe haben Sie in diesem Thread gegeben, die hilft?
  • Wo steht geschrieben, dass Neulinge keine Meinungen abgeben dürfen?

Der Poster ist sehr offen über ihre Fragen, postet ihre Ergebnisse, etc. Willst du wirklich helfen? Erzählen Sie ihr noch einmal Ihre Stop-Methode. Lassen Sie sie diese vor den Augen des gesamten Forums auf die Probe stellen. Keiner hat Zeit für Eigenwerbung. Ich habe mich an diesen Stop-Loss-Themen schon früher in offener Form beteiligt. Siehe Links unten.

Karriere Trader System mit 1/2 Close Stops.

Optimiertes Stop-Loss Macd System.

Auswirkungen von Spread / Verwendung verschiedener SL.

Ich habe tonnenweise mehr, wo das herkommt. Aber alles, was Sie tun wollen, ist Werbung über 3-Monats-Ergebnisse, während die anderen 9-Monats-Ergebnisse verworfen werden.

YES, Sie haben eine starke Logik

 

Ich rate euch allen, die Regeln zu respektieren:

Please, be polite communicating in this forum. Any posts which may offend other visitors of the forum are forbidden.

Wenn ihr nichts Interessanteres zu tun habt als zu zanken, schlage ich vor, dass ihr Sport treibt. Das macht es schön.
 
angevoyageur:

Ich rate Ihnen allen, die Regeln zu respektieren:

Wenn ihr nichts Interessanteres zu tun habt als zu zanken, schlage ich vor, dass ihr Sport treibt. Das macht es schöner.
Ich hatte gestern ein Go-Kart-Rennen über 120 Runden, zählt das auch?
 
noorad2000: YES, Sie haben eine starke Logik
Danke. Haben Sie versucht, mt5 Multi-Währungs-Tests? Das wäre eine Möglichkeit, um zu sehen, ob die Gewinne aus einem Symbol die Verluste in einem anderen ausgleichen können.
 
Es gibt eine Logik oder Methode, die Sie verwenden stoploss und takeprofits virtuell (nicht auf den Server gehen, steuern Sie sie im Code)

Versuchen Sie zu suchen nach
SteathMode
Verstohlener StopLoss
 
Ubzen:
Danke! Haben Sie versucht, mt5 Multi-Währungs-Tests? Das wäre eine Möglichkeit, um zu sehen, ob die Gewinne aus einem Symbol die Verluste in einem anderen ausgleichen können.
Ja, ich denke, es funktioniert nur für Programme, die erfolgreich sind, basierend auf Multi-Währung
 
dori.claudino:
Es gibt eine Logik oder Methode, die Sie verwenden stoploss und takeprofits virtuell (nicht auf den Server gehen, steuern Sie sie im Code)

Versuchen Sie zu suchen nach
SteathMode
Verstohlener StopLoss
Ja, das ist absolut richtig
 
Mein Rat an Händler: Hüten Sie sich vor denen, die Handelsempfehlungen geben, ohne einen Beweis für ihren Handel zu haben. Nicht mit Stop-Loss ist sehr riskant, ob virtuell oder nicht. Sie müssen im Auge haben, ein Verlust-Limit nicht nur lassen Verlust schweben unkontrolliert warten, bis der Handel wieder in den Gewinn kommen. Diese ubzen sehr hoch temperierten Mann für andere Forum-Nutzer.