Handeln ohne Stop-Loss - Seite 3

 
noorad2000:

nur Backtest, nicht Forwardtest

Vielen Dank.

Würden Sie bitte Grafik von 2013.01.01 bis jetzt einfügen. back test

Vielen Dank.

Ich warte intensiv!

 
noorad2000:

nur Backtest, nicht Forwardtest

Sehr schön.

In diesem Fall spielt SL keine große Rolle, wie Sie gezeigt haben, aber Geldmanagement / Losgröße ist offensichtlich entscheidend :)

Schauen Sie sich einfach den größten Verlust am Ende des Diagramms an, er wäre noch größer (oder kleiner), nur abhängig von der gewählten Lotgröße für die letzten Trades :)

Wenn die Größe der Lots in den aufeinanderfolgenden Verlusten der Trades zu groß ist, kann die ganze gut gemachte Arbeit davor verschwinden.

Auf den ersten Blick ist ein Verlust von 53000 auf 44000, ca. 1/5.5 (2/11) oder 18% des gesamten positiven Fortschritts per Saldo; und das nur mit wenigen Trades am Ende (ohne Berücksichtigung der schönen Erholung, später...)

Mit anderen Worten, nur ein paar wenige Trades am Ende, die harte Arbeit der ersten 0 bis 30-40 Trades ca., zunächst, zum Beispiel verschwunden.

Das ist wegen SL und Money Management, aber niemand kann sagen, wie die Grafik verändert werden kann, wenn Sie SL verwenden oder Handelsparameter ändern...

Also, nach dem Bild, grob ein Verlust von ca. 18% oder 9000$ mit wenigen Trades am Ende... Wenn Sie mit einer um 10% erweiterten Lotgröße gehandelt hätten, hätten Sie 9000+10% Verlust = 9900$ statt 9000$.

Schlimmer noch, wenn die Lots um 50% erweitert wurden, wäre der Verlust statt 9000$ 13500$ und plötzlich, wenn die Lots von doppelter Art waren (100%, zum Beispiel von Trades, die aus 1 Lot-Größe bestanden, hypothetisch wie im Bild, war von 2 Lot-Größe), von 9000$ bis 18000$ Verlust, fast 1/3 des Kontos, verbrannt mit nur wenigen Trades am Ende (noch, ich bin nicht unter Berücksichtigung der schönen Erholung später).

Also, durch diese grobe Argumentation, es ist immer relativ...

Kein ernsthaftes Urteil kann mit nur diesem Bild gemacht werden.

Ich sage nicht, dass deine Grafik schlecht ist, sie sieht wunderbar aus :))

aber ich sage, dass ich persönlich immer noch gegen den Handel ohne eine Art von SL bin :)

---------------

Ich denke, Sie wissen, was Sie tun, sagen und über Ihre Ideen zu unterstützen.

So lade ich Sie ein, wenn Sie wollen, um die Zukunft Beweis für Ihre Ideen zu geben, indem Sie die bequem Signale Gelegenheit,

und wir alle würden uns wundern, wenn wunderbare Handel, oder bestätigen die allgemeine Idee, dass der Handel ohne SL, ist ein wenig riskant :-)

 
Harvester:

Schön.

In diesem Fall, SL spielt keine große Rolle, wie Sie gezeigt, aber Geld-Management / Losgröße ist, offensichtlich, entscheidend :)

Schauen Sie sich einfach den größten Verlust am Ende des Diagramms an, er wäre sogar noch größer (oder kleiner), nur abhängig von der für die letzten Trades gewählten Lotgröße :)

Wenn die Größe der Lots in den aufeinanderfolgenden Verlusten der Trades zu groß ist, kann die ganze gut gemachte Arbeit davor verschwinden.

Auf den ersten Blick ist ein Verlust von 53000 bis 44000, ca. 1/5.5 (2/11) oder 18% des gesamten positiven Fortschritts per Saldo; und das bei nur wenigen Trades am Ende (ohne Berücksichtigung der schönen Erholung, später...)

Mit anderen Worten, nur ein paar wenige Trades am Ende, die harte Arbeit der ersten 0 bis 30-40 Trades ca., zunächst, zum Beispiel verschwunden.

Das ist wegen SL und Money Management, aber niemand kann sagen, wie die Grafik verändert werden kann, wenn Sie SL verwenden oder Handelsparameter ändern...

Also, nach dem Bild, grob ein Verlust von ca. 18% oder 9000$ mit wenigen Trades am Ende... Wenn Sie mit einer um 10% erweiterten Lotgröße gehandelt hätten, hätten Sie 9000+10% Verlust = 9900$ statt 9000$.

Schlimmer noch, wenn die Lots um 50% erweitert wurden, wäre der Verlust statt 9000$ 13500$ und plötzlich, wenn die Lots von doppelter Art waren (100%, zum Beispiel von Trades, die aus 1 Lot-Größe bestanden, hypothetisch wie im Bild, war von 2 Lot-Größe), von 9000$ bis 18000$ Verlust, fast 1/3 des Kontos, verbrannt mit nur wenigen Trades am Ende (noch, ich bin nicht unter Berücksichtigung der schönen Erholung später).

Also, durch diese grobe Argumentation, es ist immer relativ...

Kein ernsthaftes Urteil kann mit nur diesem Bild gemacht werden.

Ich sage nicht, dass deine Grafik schlecht ist, sie sieht wunderbar aus :))

aber ich sage, dass ich persönlich immer noch gegen den Handel ohne eine Art von SL bin :)

---------------

Ich denke, Sie wissen, was Sie tun, sagen und über Ihre Ideen zu unterstützen.

So lade ich Sie ein, wenn Sie wollen, um die Zukunft Beweis für Ihre Ideen zu geben, indem Sie die bequem Signale Gelegenheit,

und wir alle würden uns wundern, wenn wunderbare Handel, oder bestätigen Sie die allgemeine Idee, dass der Handel ohne SL, ist ein wenig riskant. :-)

Sie sind sehr intelligent, und vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sie haben Recht, weil meine EA ist ein Problem in der tatsächlichen Markt

 
noorad2000:

Sie haben Recht, denn mein EA ist ein Problem im aktuellen Markt

Sie meinen: " mein EA hat ein Problem im aktuellen Markt " ( ist das richtig ? )

und können Sie bitte auf die obige Frage antworten?

TIMisthebest 2013.06.01 15:30 #
 noorad2000:

only backtest not forward test 

thank you.

would you please paste graph from 2013.01.01 until now . back test

thank you.

i am waiting Intensively !

Ich danke Ihnen.

 
noorad2000:

Sie sind sehr intelligent, und danke für Ihre Hilfe.

Sie haben Recht, weil meine EA ist ein Problem auf dem aktuellen Markt

Danke, aber ich bin weit davon entfernt, sehr intelligent zu sein.

Die "Hilfe" ist nur über, weil Sie fragte unsere Meinung über den Handel ohne Stop Loss, und die allgemeine Antwort war

das ist sehr riskant, für einige offensichtliche, bestätigte, Gründe.

Aber niemand hindert Sie daran, das zu tun, was Sie mit Ihrem Handel tun wollen, auch ohne SL, es kann möglich sein

wenn man weiß, wie man immer profitabel sein kann, oder wenn man erfolgreiche Ideen getestet hat.

Ihre Gleichgewichtskurve sieht gut aus, Sie können also gerne mit Ihrer Studie fortfahren.

Ich für meinen Teil habe bereits in der "frühen" Phase meiner Tätigkeit versucht, ohne SL zu handeln, was zu einer offensichtlichen Zerstörung des Kontos führte,

weil, ungünstige Marktrichtung, früher oder später, passieren (es sei denn, man hat eine Kristallkugel :D )

Wenn Sie ohne "absolut" (relativ...) SL handeln wollen, müssen Sie Ihr Konto mit Millionen von USD aufladen und Positionen von 0,01 eröffnen,

in einem solchen Fall ist sicher, dass Sie eine so große Marge haben, um jede ungünstige Marktbedingung abzudecken (sogar die "unmögliche" EURUSD 1:1.0000 (1 usd für 1 eur kaufen) oder 1:2.0000 (2 usd für 1 eur kaufen))

und warten, bis es "wieder zurückkommt", wie Sie sagen. Ohne Margin-Call, wird erwartet, dass der Markt "zurückkehrt", weil er sich in einer Spanne bewegt, zumindest bis jetzt :) Zukunft können wir nicht wissen, über internationale monetäre und nie gesehene Bedingungen :) Aber ist unwahrscheinlich... Nichts kann über gesagt werden.

Aber die "ohne SL", ist nicht "Handel" ich für gemeint..

Trading ich suche, ist wenig Gewinne, aber Konstanten in der Zeit, und die Minimierung der Verluste, und auch SL und TP alle Zeiten.

Dies ist nur meine Meinung ))

Viel Glück!!

 

Ich gehe davon aus, dass Sie auf einer Demo sind, die einen so furchtlos wie einen Tiger in der Hitze macht?

 
noorad2000:

HI Bitte erklären Sie die folgende Tabelle

Sie können erfolgreich ohne Stop Loss handeln, aber nicht auf lange Sicht. Glauben Sie, dass Sie 5 Jahre ohne Stop-Loss handeln und überleben können? Eines Tages werden Sie einen Handel eröffnen und er geht sofort in die entgegengesetzte Richtung und kommt nie wieder zurück, bis fast Ihr ganzes Geld aufgefressen ist.
 
tonny:
Sie können erfolgreich ohne Stop-Loss handeln, aber nicht auf lange Sicht. Glauben Sie, dass Sie 5 Jahre ohne Stop Loss handeln und überleben können? Eines Tages eröffnen Sie einen Handel, der sofort in die entgegengesetzte Richtung geht und nie wieder zurückkommt, bis fast Ihr ganzes Geld aufgezehrt ist.
Es gibt viele andere Methoden zum Ausstieg aus einem Handel als einen SL, nicht wahr?
 
Natürlich gibt es die :) Der Punkt ist nicht der SL selbst, sondern das Stoppen von Verlusten ODER das Stoppen von Gewinnen :)
 
Harvester:
Natürlich gibt es die :) Der Punkt ist nicht der SL selbst, sondern das Stoppen von Verlusten ODER das Stoppen von Gewinnen :)
Ja, aber wenn jemand sagt "Handel ohne Stop-Loss", meint er damit, dass er keinen SL setzt, oder meint er damit, dass er keine andere Methode hat, aus einem Handel auszusteigen, wenn er sich in einem Drawdown befindet, als einen Margin Call? es ist wichtig, die Frage zu verstehen, die gestellt wird