Handeln ohne Stop-Loss - Seite 4

 
RaptorUK:
Ja, aber wenn jemand sagt, dass er ohne Stop Loss handelt, meint er damit, dass er keinen SL setzt, oder meint er damit, dass er keine andere Methode hat, aus einem Handel auszusteigen, wenn er sich in einem Drawdown befindet, als einen Margin Call? es ist wichtig, die Frage zu verstehen, die gestellt wird

Sie haben recht.

Außerdem meinte ich eigentlich den SL (das Tool) zum Stoppen einer Verlustposition (unterhalb des Einstiegspunktes für eine Long-Position, oberhalb des Einstiegspunktes für eine Short-Position), aber auch den SL für den entgegengesetzten Zweck (oberhalb des Einstiegspunktes für Long-Positionen und unterhalb des Einstiegspunktes für Short-Positionen): mit anderen Worten: Trailing Stop (es ist natürlich ein SL) :)

 
tonny:
Sie können erfolgreich ohne Stop-Loss handeln, aber nicht auf lange Sicht. Glauben Sie, dass Sie 5 Jahre ohne Stop Loss handeln und überleben können? Eines Tages werden Sie einen Handel eröffnen und es geht sofort in die entgegengesetzte Richtung und kommt nie wieder zurück, bis fast Ihr ganzes Geld aufgefressen ist.
Aber nicht nur diese. Ich, um zu verhindern, dass große Verluste der Währung zu einer anderen Währung verwendet wird, zu korrelieren
 
RaptorUK:
Es gibt viele andere Methoden, einen Handel zu beenden, als ein SL, nicht wahr?
Dieser Raptor muss immer einen Weg finden, um mit mir nicht einverstanden zu sein, muss persönlich sein
 
noorad2000:
Aber nicht nur das. Um große Währungsverluste zu vermeiden, wird eine andere Währung zur Korrelation verwendet.
Keine Währung bewegt sich zu 100 % auf die gleiche Art und Weise, und selbst wenn sie sich auf die gleiche Art und Weise bewegen, kann es sein, dass die eine größere Bewegungen macht als die andere.
 
tonny:
Dieser Raptor muss immer einen Weg finden, mir zu widersprechen, das muss persönlich sein.

Hören Sie auf, paranoid zu sein... Ich habe nicht zugestimmt oder nicht zugestimmt, sondern einfach eine Frage gestellt, das bedeutet das? Sie können wählen, ob Sie nicht antworten, zustimmen, nicht zustimmen oder Ihre eigene Meinung äußern.

Sie sagten...

tonny:
Man kann erfolgreich ohne Stop-Loss handeln, aber nicht auf lange Sicht.

Sie sagten Stop-Loss, meinten Sie das Setzen eines SL oder meinten Sie irgendeine Art von Order-Exit, wenn Sie in DD sind?

 
noorad2000: Tonny Danke, das ist wahr. Aber nicht nur diese.I zu verhindern, dass große Verluste der Währung zu einer anderen Währung verwendet wird, zu korrelieren
Wunderbar. Ich mag die Art, wie Sie denken.
 
tonny: Keine Währung bewegt sich zu 100 % in die gleiche Richtung, und selbst wenn sie sich in die gleiche Richtung bewegen, kann es sein, dass die eine größere Bewegungen macht als die andere.
Soweit ich weiß, ist eine 100%ige Bewegung nicht der Zweck der Diversifizierung. Wenn jemand 100 % gleiche Bewegungen will, kauft und verkauft er einfach das gleiche Instrument.
 

Wie jemand entscheidet, seinen Auftrag zu schließen, ist allein seine Sache. Ich glaube nicht, dass jemand einem anderen sagen kann, dass er sein Risiko verringert, wenn er Stopps einsetzt. Diese Person könnte ihr Risiko je nach Handelsstrategie erhöhen. Die meisten Leute sagen, man solle Stop-Loss verwenden, aber nie, wie viel Stop-Loss. Dann sagen sie, dass zu enge Stopps schlecht für Sie sind. Dann heißt es, zu weit ist schlecht für Sie. Wenn jemand an seine Stop-Loss-Methode glaubt, dann programmiere sie, lass sie durch alle Daten laufen, schau dir das Ergebnis an und lächle. Wenn ihre Antwort Optimize-Crank lautet, dann ...

Ihr bester Stopp ist Ihr Kontoguthaben. Wenn Sie es sich nicht leisten können, es zu verlieren, lassen Sie es nicht auf dem Konto.

 
Lasst uns das Signalergebnis für alle sehen, die hier für no sl argumentieren
 
tonny: Lasst uns das Ergebnis des Signals für alle sehen, die hier argumentieren und no sl
Sie verfehlen immer den Punkt. Niemand hier argumentiert no-stop-loss. Es ist die Entscheidung der Entwickler/Händler. Es könnte in beide Richtungen gehen. Vielleicht sollten Sie ihr Ihren Stop-Loss mitteilen, sie ihn in ihre Simulation einbauen lassen und sie zeigen lassen, was dabei herauskommt. Aber ich glaube nicht, dass das gut ausgehen wird.