Handeln ohne Stop-Loss - Seite 2

 
noorad2000:

Danke für die Wiederholung, ja ist ok, aber ich denke, der Markt ist großer Sprung und kehrt wieder zurück Stoploss immer geschlossen werden :)

Natürlich der Markt zurückkehren.. (aber, ist nicht ein "Gesetz" oder ein "muss".. wir erinnern, dass der Markt ist hoch-imprevedible (aus diesem Grund verwenden wir MT5, Indikatoren, und alle anderen Tonnen von angebotenen Tools im Zusammenhang..)).

Aber es hängt alles von Ihrer Einlage VS Lot Größen...

Ok, Sie können nicht verwenden SL..

vielleicht weil Sie selbst StopLoss werden wollen :)

in diesem Fall müssen Sie den Markt sehr genau beobachten, oder Alarme einstellen, die das für Sie tun...

Alles ist relativ mit dieser Angelegenheit.. das Wichtigste ist, die Positionen zu schließen )) oder das System wird für Sie in sehr schlechter Weise schließen ))

In fast allen Fällen, die Menschen verwenden SL, auch sehr weit SL, um zumindest ihre Handels-Sentiment zu schützen.

 
noorad2000:

danke für Replay, ja ist ok, aber ich denke, der Markt ist großer Sprung und kehrt wieder Stoploss immer geschlossen werden :)

1) der erste Fehler ist Ihr letzter Handel

2) kehrt wieder zurück ? :-)

3) Ihre Strategie ist wichtig, um profitabel zu sein ... Geld-Management ... wenn Sie mehrere Handel mit wenig Gewinn haben

& ohne Sl ... werden Sie einen großen Verlust haben

 
 
noorad2000:

mit/ohne martingle ....

Sie sind ein Programmierer

Erstellen Sie einfach einen EA und testen Sie ihn.

mit wenig Handel kann man nicht sagen ...................

 
noorad2000:
Floating Drawdown auf Ihr Bild ist etwa 150 Pips (4-stellige Pips) mit dem Gewinn von 10 bis 20 Pips ... im Falle von Martingale (oder Re-Entry in Ihrem Fall) - es ist sehr riskant - Sie benötigen große Einzahlung Größe zu vermeiden Margin Call zum Beispiel.
 
newdigital:
Floating Drawdown auf Ihr Bild ist etwa 150 Pips (4-stellige Pips) mit dem Gewinn von 10 bis 20 Pips ... im Falle von Martingale (oder Re-Entry in Ihrem Fall) - es ist sehr riskant - Sie benötigen große Einzahlung Größe zu vermeiden Margin Call zum Beispiel.

Danke

Jetzt ist mein Drawdown 30%. und ich habe Geld-Management verwendet. Ichprüfe Margin Call.

 
TIMisthebest:

mit/ohne martingle ....

Sie sind ein Programmierer

erstellen Sie einfach einen EA und testen Sie ihn.

mit wenig Handel kann man nicht sagen ...................

Genau
 
RaptorUK:
Genau
Ja, ich habe EA und jetzt wird das Programm getestet. Dieses Bild für den schlimmsten Fall. Ich habe mein Programm geändert.
 
noorad2000:
Ja, ich habe EA und jetzt das Programm wird getestet. Dieses Bild für den schlimmsten Fall. Ich habe mein Programm geändert.

WOW!

Herzlichen Glückwunsch

Würden Sie bitte eine Grafik aus dem Strategietester einfügen?

Vielen Dank.

 
TIMisthebest:

WOW!

Herzlichen Glückwunsch

Würden Sie bitte eine Grafik aus dem Strategietester einfügen

Vielen Dank!

nur Backtest, kein Vorwärtstest :((