Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 9

 

Hier finden Sie die Backtesting-Ergebnisse für den EURUSD M15-Zeitrahmen.

Set-Datei (Einstellungen dieses EA für EURUSD m15) ist zu diesem Beitrag beigefügt.

Dateien:
eurusdm15.set  2 kb
m15.zip  126 kb
 
newdigital:

Bitte finden Sie Backtesting-Ergebnisse für EURUSD M15 Zeitrahmen.

Set-Datei (Einstellungen dieses EA für EURUSD m15) ist zu diesem Beitrag beigefügt.

Sehr vielversprechende Ergebnis, wenig Drawdown und Risiko-Rendite-Verhältnis sehr gut. Herzlichen Glückwunsch newdigital für Ihre Handelsideen.
 
Sie wissen - Metatrader 5 Strategy Tester ist sehr gut, vor allem, wenn wir die Einstellungen zu optimieren wollen. Und es ist sehr schnell zu optimieren mit Cloud. Ich werde weiterhin Optimierung und Backtesting für gute Einstellungen für die wichtigsten Paare. Backtesting geht langsam, aber Optimierung - schnell ...
 

Ich möchte die Einstellungen durch Optimierung auf den Weg bringen als Balance _max Sharpe Ratio. Denn was ist Sharpe?

  • Beispiel: Ich lege 10.000 Dollar bei der Bank an und erhalte monatlich 0,5% davon. Sharpe hat dann den maximalen Wert.
  • Das andere Beispiel: Ich handle mit dem EA und habe im ersten Monat einen Gewinn von 200 Dollar, im nächsten Monat sind es -100 Dollar (Verlust), im nächsten Monat sind es 2.000 Dollar. Der Sharpe-Wert wird minimal (oder sehr niedrig) sein.

Sharpe ist also Stabilität. Ich meine: wir werden nicht so viele Trades im Jahr haben, aber wir werden einen ähnlichen Gewinn für jeden Monat haben.

 

Dies ist die Optimierung Ergebnisse für diese EA für EURUSD H4 mit Balance + max Sharpe-Verhältnis. Durch die Art und Weise, kann es gut sein, um es auf niedrigeren Zeitrahmen zu optimieren (EA mit sehr kleinen Einzahlung Größe verwenden - mein Ziel sorry).

Die Ergebnisse sind beigefügt.

==========

Das ist der Grund, warum ich Strategy Tester in MT5 mag - wir können die Einstellungen für Scalping und für jede Einzahlungsgröße mit minimalem Drawdown erstellen. By the way, ich bin nicht mit optyimization mit min Drawdown in Strategy Tester in MT, weil es tut mir leid - es ist drowdown auf schließen Trades (kaufen im Falle von kleinen Einzahlung Größe - wir sind interessanter auf floating Drawdown auf offene Trades auf der Grundlage von Eigenkapital).

Dateien:
 
DasBacktesting läuft langsam. Ich denke - Metaquotes sollte die Cloud auch für Backtesting implementieren.
 
newdigital:

Ich möchte die Einstellungen durch Optimierung auf den Weg bringen als Balance _max Sharpe Ratio. Denn was ist Sharpe?

  • Beispiel: Ich lege 10.000 Dollar bei der Bank an und erhalte monatlich 0,5% davon. Sharpe hat dann den maximalen Wert.
  • Das andere Beispiel: Ich handle mit dem EA und habe im ersten Monat einen Gewinn von 200 Dollar, im nächsten Monat sind es -100 Dollar (Verlust), im nächsten Monat sind es 2.000 Dollar. Der Sharpe-Wert wird minimal (oder sehr niedrig) sein.

Sharpe ist also Stabilität. Ich meine: wir werden nicht so viele Trades im Jahr haben, aber wir werden einen ähnlichen Gewinn für jeden Monat haben.

Die Sharpe Ratio in Ihrem Backtest beträgt nur 0,17. Das scheint nicht sehr gut zu sein, was meinen Sie?

Edit : Ich sehe gerade in Ihrer letzten Optimierung (H4), dass die Sharpe Ratio auf 0,57 gestiegen ist. Viel besser.

 

Dies sind Backtesting-Ergebnisse mit den Einstellungen 'Balance + Sharpe ratio', EURUSD H4

Die eingestellte Datei ist beigefügt.

Sehen Sie also, wie sich die Glättung auf Balance und Equity auswirkt? Ja, es ist wegen der Sharpe. Diese Art der Optimierung ist sehr gut für niedrigere Zeitrahmen, um die Einstellungen für den Handel mit kleinen Kaution Größe zu erhalten.

Das sind alle Nachrichten für heute.

Dateien:
H4.zip  91 kb
 

Es gibt eine logische Situation:

  • mehr gutes Sharpe-Verhältnis = weniger Trades in einem Jahr
  • schlechtes Sharpe-Verhältnis = viele Abschlüsse im Jahr

Es handelt sich also um eine Art Dilemma.

Ich werde versuchen, die Einstellungen für niedrigere Zeitrahmen für 1 Jahr mit 'Balance + Sharpe' zu optimieren, nur um zu sehen: können wir diesen EA mit kleinen Einlagengröße oder nicht verwenden.

 

Und nur eine Erinnerung daran, was wir hier tun.

Der Thread ist über Signal-Systeme (asctrend, breanwashing, braintrading etc.). Wir haben unsere erste Forschung über asctrend, gehandelt es manuell und nach, dass - EA wurde für sie erstellt. Also, für jetzt - ich bin Optimierung und Backtesting nur zu finden, gute Einstellungen, um diese EA mit kleinen Einzahlung Größe (ich werde nicht hinterlegen großes Geld an den Broker sorry :) ).

EA mit Indikator kann von diesem Beitrag heruntergeladen werden. Autor istangevoyageur(vielen Dank an ihn).