Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 5

 

Dies ist die letzte Aussage für heute:


Übrigens, ich werde morgen einen Zugang zum Job-Service machen, um den NRTR-Farblinien-Indikator in MT5 zu konvertieren und werde ihn hier und in CodeBase hochladen. Und auf diese Weise - wir können dieses System in mehr einfache Weise zu handeln.

Dateien:
 

Sehr interessant, danke für den Hinweis.

Gibt es einen besseren Zeitrahmen für den Handel mit dem asctrend Indikator?

Grundsätzlich Sie eingeben, wenn das Signal bar geschlossen ist, mit einem Stoploss durch Farbe Punkt angezeigt. Aber was ist mit dem Ausstieg?

 
Ich habe noch keinen Indikator für den Ausstieg gefunden. Der Ausstieg ist in meinem Fall der um den Trailing-Stop verschobene Stop-Loss.
 

Dies sind einige Trades für heute für EURUSD und USDCHF:



 
newdigital:

Ich sprach von diesen 2 Indikatoren (im Anhang). Zumindest ein Indikator sollte mit einigen Verbesserungen auf MT5 umgestellt werden: NRTR Color Line Indikator. Wenn jemand es kostenlos tun kann, so laden Sie bitte MT5 Version zu diesem Thread. Wenn nicht, so werde ich einen Zugang zum Job-Service machen.

Aber asctrend System ist nicht über einen Indikator. Es gibt einige Indikatoren für dieses System.



Ich bin bereits fragen einige Programmierer zu konvertieren diese NRTR Color Line Indikator zu MT5 so werden wir diesen Indikator für asctrend System bald ich hoffe. Nur zur Information.

 
newdigital:

Dies sind einige Trades für heute für EURUSD und USDCHF:




Ich habe nicht verstanden, wie Sie diese Trades und Stoploss platzieren, können Sie Ihre Aufträge/Handelsgeschichte zeigen? Sie sagten, dass Sie die Order beim Schließen des Signals (Eröffnung des nächsten Balkens) platzieren und die Farbe wird als Stoploss (Trailing) verwendet, aber ich sehe das nicht auf Ihren Charts.
 
Diese Charts sind M1, aber ich handle auf M5. Und ja - genau wie ich sagte - öffnen Sie den Handel auf nächste bar. Aber ich bin die Bewegung in einigen Fällen fehlt, so dass ich in der Mitte des Trends eingeben ...
 

Dies ist das Beispiel mit M5: Ich schrieb einige Kommentare zu einem Thema über Marktbedingungen, Analysen usw., aber als ich den Chart auf dieses System umstellte, war es zu spät ... Sie können den roten Punkt sehen? und wo ich eintrat? zu spät ...

dasselbe bei USDCHF:

Ich habe also nur diese 2 Trades eröffnet und danach die Charts auf den M1-Zeitrahmen umgestellt (nur um den Stop-Loss mit der Maus auf dem Chart zu verschieben und um wenigstens ein paar Pips Gewinn zu machen). Die Trades wurden mit Stop Loss geschlossen, aber trotzdem mit Gewinn.

 
angevoyageur:
Ich habe nicht verstanden, wie Sie diese Trades und Stoploss platzieren, können Sie Ihre Aufträge/Handelsgeschichte zeigen? Sie sagten, dass Sie die Order beim Schließen des Signals (Eröffnung des nächsten Balkens) platzieren und die Farbe wird als Stoploss (Trailing) verwendet, aber ich sehe das nicht auf Ihren Charts.
Ich habe den Stoploss mit der Maus auf dem Chart verschoben.
 
newdigital:
Ich habe den Stop Loss mit der Maus auf dem Chart verschoben.

Danke, jetzt ist es klarer. Aber wenn Sie ein Signal verpassen, ist es nicht besser, das nächste Signal zu warten?

Wie auch immer, scheint sehr interessant zu sein. Vielleicht sollten Sie es auf einem höheren Zeitrahmen versuchen, wenn Sie keine Zeit haben, M5 zu verfolgen?

Edit : Ich sehe gerade, dass es bereits einen EA gibt, der diesen Indikator verwendet