Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 43

 

lieber Sergej

gibt es einen EA mit der folgenden Bedingung:

1) Öffnen Sie in der Schließung der Kerze des Signals von braintrend2

2) Schließen durch Trailing nur auf der Stop-Linie von braintrend2 stop line

für mt4

nur diese Bedingung und keine andere Bedingung

vielen Dank für Ihre Hilfe

 
Amirmohammad Zafarani:

Würden Sie bitte mehr über Ihre Filterung erklären?

Hallo,

Wenn Sie sich auf den SchaffTrixTrend Cycle-Indikator in den Unterfenstern beziehen, lassen Sie uns den heutigen EUR/USD 30min-Chart betrachten.

Wir haben bereits ein Kaufsignal von Brainwashing, und dann überprüfen Sie SchaffTrixTrendcycle für Re-Entry, siehe den blauen Balken.

Grafik 1 :



Chart 2 :




Nicht alle Situationen sind gleich wie im obigen Beispiel. Ein gewisser Ermessensspielraum muss berücksichtigt werden, wenn man den Handel aufnimmt. Der Maksigen Move-Indikator kann auch zur Bestimmung der Marktlage verwendet werden.

 

Und das folgende Schaubild zeigt, was dann passiert:


Schaubild 3 :


 
Muhammad Syamil Bin Abdullah:

Hallo,

Wenn Sie sich auf den SchaffTrixTrend Cycle-Indikator in den Unterfenstern beziehen, lassen Sie uns den heutigen EUR/USD 30min-Chart betrachten.

Wir haben bereits Kaufsignal von Gehirnwäsche, und dann wieder überprüfen SchaffTrixTrendcycle für Re-Entry, siehe den blauen Balken.

Grafik 1 :



Chart 2 :




Nicht alle Situationen sind gleich wie im obigen Beispiel. Ein gewisser Ermessensspielraum muss berücksichtigt werden, wenn man den Handel aufnimmt. Der Maksigen Move-Indikator kann auch zur Bestimmung der Marktlage verwendet werden.

Vielen Dank, das war eine großartige Erläuterung.
 
Alain Verleyen:

Et voilà.

Hier die erste Version von EA für den Handel mit dieser Strategie. Dies ist ganz neu EA, weil ich zu lernen und zu experimentieren mit MQL5 (ich komme von MQL4), und ist mein erstes EA mit dieser Sprache.

Eigenschaften:

  • Nur für aktuelles Symbol und Zeitrahmen
  • Stoploss basierend auf dem ASCTrend-Signal
  • Kein Takeprofit, Ausstieg basierend auf Trailing-Stop
  • Geldmanagement NICHT IMPLEMENTIERT (nur festes Volumen)
  • Sehr einfaches Fehlermanagement

Dieser EA verwendet den Asctrend Indikator als Hauptsignal und den Nrtr Indikator als Filter.

Herunterladen, kopieren, kompilieren, anhängen und testen :-)

Hallo, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, ich habe es heruntergeladen, aber es scheint ein Problem zu geben.



 
Birkimson Varzxorani:

Hallo, haben einen guten Tag, ich heruntergeladen, dass, aber scheint es ein Problem gibt.



Die korrigierte Version ist im Beitrag
Die zweite Version dieses EA (ebenfalls korrigiert): Beitrag

Und Sie können die Zusammenfassung überprüfen (um alles auf einfache Weise zu finden: ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung (inkl. 2 EAs)

Brainwashing System / Asctrend System
Brainwashing System / Asctrend System
  • 2018.01.02
  • www.mql5.com
This is the thread about Brainwashing system. We will start with original version of this system and will improve it later...
 
Sergey Golubev:

BRAINTRADING-SYSTEM

Ich beginne mit der Erklärung dieses Systems. Nur zu beginnen über - wo BrainTrending Indikatoren herunterladen:

Und bitte finden Sie einige anfängliche Vorlage-Datei nur über zu starten (Vorlage ist beigefügt).

Ichänderte BrainTrend2Sig ein wenig für erlaubt anstelle von Punkten (weil es nicht gut ist, wenn 2 Indikatoren mit den Punkten als die Signale) so finden Sie bitte geänderte Version angehängt.

Bearbeitet (25. März 2017): Dies ist der letzte Indikator für BrainTred System:BrainTrend1Stop - Indikator für MetaTrader 5

Gibtes eine MT4-Version des von Ihnen modifizierten BrainTrend2Sig?

 
Farshad:

Gibt es eine MT4-Version von Ihrem modifizierten BrainTrend2Sig?

Es sollte auf CodeBase und auf dem Forum vor langer Zeit hochgeladen werden (weil MT5 Indikatoren von MT4 Versionen konvertiert wurden).
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Handelssysteme auf Basis von Signalindikatoren

Sergey Golubev, 2020.11.01 16:40

Empfehlung (und jegliche Werbung) ist im Forum verboten. Das bedeutet: Sie sollten das System selbst auswählen.

Einige Leute sagen, dass die Auswahl eines guten Handelssystems dasselbe ist wie die Auswahl einer guten Ehefrau (Scherz). Also, Sie sollten selbst auswählen.

----------------

Ich mag Brainwashing, AscTrend und andere Signalsysteme. Diese Systeme sind nicht immer profitabel (für mich), aber zumindest - Signal-Systeme sind sehr einfach Systeme zu verstehen und zu verwenden.

============

Signal-Systeme


Der Anfang

  1. Signalsysteme, der Anfang, Teil #1 (MT3)
  2. Signalsysteme, der Anfang, Teil #2 (MT4)

Nach

  1. Der Hauptfaden für Signalsysteme istdieser

AscTrend

Der Anfang

  1. ASCTrend-System, der Anfang, Teil 1
  2. ASCTrend-System, der Anfang, Teil #2
  3. ASCTrend-System, der Anfang, Teil #3
  4. ASCTrend-System, der Anfang, Teil #4
  5. Digitaler ASCTrend (Digitale Filter mit ASCTrend-System kombiniert).
  6. LabTrend (LabTrend Indikatoren, LabTrendZigZag, Templates, Labtrend EAs) -das Thema

Nach

  1. Der wichtigste AscTrend-Thread istdieser hier.
  2. Asctrend Indikator in der Tiefe
  3. ASCTREND SYSTEM Zusammenfassung(einschließlich guter EAs)
  4. Brainwashing System/AscTrend System (MT5)-der Thread

============

Gehirnwäsche System

Der Anfang

  1. Gehirnwäsche. Trades: manuell und mit EAs (MT4)
  2. Brainwashing EAs -das Thema(MT4)
  3. Brainwashing: Systemaufbau für den manuellen Handel und für EAs (MT4) - derThread
  4. Brainwashing: Systementwicklung (MT4) -der Thread

Nach

  1. Brainwashing System/AscTrend System (MT5) -das Thema




 

Ich lerne hier eine Menge.

Irgendwelche Updates, Leute?

Vielen Dank im Voraus.