Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 37

 
Sergey Golubev:

Ich kann Ihnen nicht helfen, Ihren EA zu erstellen, weil ich kein Programmierer bin.
Über Ergebnisse/Leistung -
---------------

Die Theorie.

  • Handel auf offenem Balken' und 'Handel auf geschlossenem Balken'Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen

Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA. (feste Version des EA ist auf diesem Beitrag)

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mitTrendStrength-Filter(feste Version des EA ist indiesem Beitrag zu finden)

BRAINTRADING SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr folgen
Ich bin ein Neuling im Programmieren.
Ich bin gerade dabei, einen EA für das BrainTrend-System zu erstellen.

Gibt es irgendeine Bedingung für Entry n Close Position hinzuzufügen?

Einstieg: Punkt und Pfeil müssen zur gleichen Zeit erscheinen
Close: Nachziehen durch Verfolgung der blauen/roten Linie.



 
uyin:
..

Gibt es eine Bedingung, die man für die Entry n Close Position hinzufügen kann?
...
Close : Nachziehen durch Folgen der blauen/roten Linie.


Wiedereinstieg und der Trailing-Stop.
Sie sollten den Thread lesen, denn ich habe dort eine Menge geteilt (inkl. EAs für MT5, die Einstellungen und die Handelsergebnisse).

Sehen Sie sich den folgenden Thread an (erster Beitrag des Threads):https://www.mql5.com/en/forum/179926

BrainTrading Semi-Manual EA for M30 timeframe system
BrainTrading Semi-Manual EA for M30 timeframe system
  • 2011.04.28
  • www.mql5.com
BrainTrading Semi-Manual EA for M30 timeframe system. Introdution...
 
Sergey Golubev:


Wiedereinstieg und der Trailing-Stop.
Sie sollten den Thread lesen, weil ich dort eine Menge geteilt habe (inkl. EAs für MT5, die Einstellungen und die Handelsergebnisse).

Sehen Sie sich den folgenden Thread an (erster Beitrag des Threads):https://www.mql5.com/en/forum/179926

Leider kann ich den MT5 EA für BrainTrend System nicht finden, nachdem ich den Beitrag durchgelesen habe. Können Sie mir sagen, welche Seite?
 
uyin:
Sorry, ich kann nicht finden, MT5 EA für BrainTrend System nach gehen durch die Post. Können Sie mir sagen, welche Seite?

Es gibt keinen EA für dieses System für Metatrader 5 (es gibt mehrere Versionen für MT4).
Wenn Sie es für MT5 erstellt haben, dann sind Sie der erste :)

 
Fungkulo88:
Hallo Sergey tun u haben die normale Unterstützung n. Ressistant Indikator für alle Zeitrahmen. Danken Sie
 
Fungkulo88:
Hallo Sergey haben Sie die normale Unterstützung n. Ressistant Indikator für alle Zeitrahmen. Dankeschön

Ich verwende den folgenden Indikator:

MaksiGen_Range_Move MTF- Indikator für MetaTrader 5

Setzen Sie TimeFrame und UniqueID in den Einstellungen/Parametern des Indikators: Beispiel -
Öffnen Sie den Chart und fügen Sie den Indikator dem Chart mit dem von Ihnen gewählten TimeFrame und UniqueID = MaksiGen1 (zum Beispiel) zu,
danach - fügen Sie denselben Indikator noch einmal mit dem anderen ausgewählten TimeFramne und UniqueID = MaksiGen12 (zum Beispiel) an den Chart an,
und so weiter.

Sehen Sie sich diesen Thread an, um die Charts zu sehen:https://www.mql5.com/en/forum/12423/page646

----------------

Für weitere Indikatoren/Tools - gehen Sie zu dieser Zusammenfassung:

Market Condition Evaluation(2 EAs wurden erstellt)

Press review
Press review
  • 2019.07.06
  • www.mql5.com
This link provided to me by RaptorUK, give me the idea that it would be interesting to have a place here on the site to share such links...
 
Hallo,
Unter dem folgenden Kommentar,
https://www.mql5.com/en/forum/10741/page35#comment_9883147
habe ich die folgenden Dateien genommen.
https://c.mql5.com/3/257/btupdated1412.zip
Ich habe ein Problem beim Lesen der Brain2SellStop-Werte von BrainTrend2Stop in EA.
In MT5, ich bin in der Lage, die RED Indikator Spur unter dem Magenta-Indikator (BrainTrend1Stop) zu sehen.
Die Brain2SellStop-Werte existieren im Datenfenster des MT5.

(Hinweis - Brain2SellStop = 1.22683 ist niedriger als Brain1SellStop=1.23486)


Beim Extrahieren der Werte desselben Indikators über den EA hat der Strategietester das folgende Ergebnis geliefert.

Die rote Linie ist eine konstante flache Linie bei 1,23807 für 3 Tage bis zum 25. April 2018.

Die rote Linie liegt über der magentafarbenen Linie. Der Wert von Brain2SellStop bleibt konstant bei 1,23807, wenn der magentafarbene Indikator auf 1,22577 gefallen ist. Ich kann den ungefähren Wert von Brain2BuyStop aus demselben Indikator IC_BT2STP.GetData(1,1) erhalten, aber nicht IC_BT2STP.GetData(0,1)



Es gibt ein paar Fragen, die ich nicht verstehe, und ich hoffe, dass die Leute hier helfen können.

Warum verhält sich der Indikator BrainTrend2Stop im MT5 anders als im Strategy Tester?

Wie kann ich über den EA Werte abrufen, die das widerspiegeln, was ich im MT5 sehe?

Für dieselben Daten sehe ich Indikatorwerte, die sich zwischen MT5 und Strategy Tester unterscheiden können, sogar für Standardindikatoren wie ATR. Gibt es einen Artikel, auf den mich jemand hinweisen kann?

Dieses Verhalten macht mich wirklich stutzig. Das Einzige, was mir einfällt, ist der Spread, der in diesem Indikator verwendet wird. Die Anzeige im Datenfenster für Spread = 1 ist höchstwahrscheinlich ebenfalls falsch. Hat das etwas mit meinem Broker zu tun? Sie haben in der Regel ein Minimum von nur 6 Punkte (EURUSD) und nicht weniger, manchmal viel höher. Ist dies ein Problem mit diesem Indikator Messwerte?

Signal Systems
Signal Systems
  • 2018.12.12
  • www.mql5.com
I was affraid to open this thread. Why? because it is difficult to manage many threads on one forum...
 
Keith Long:

Bitte nicht doppelt posten!

Ich habe Ihr anderes Thema gelöscht.

 

Weitere Informationen - In live habe ich Folgendes gesehen.

Beim Aktualisieren wird es zu



 

Hallo, ich bin neu in der MQL5-Community

Ich würde gerne einige Signale Anbieter abonnieren

Wenn ich das Handbuch für die Verwendung von Signalen whitin MT4, der erste Schritt ist, klicken Sie auf [Signals] Registerkarte befindet sich unten in der Toolbox

Aber mein MT4 (JustForex und MQL5 Version) zeigt keine anderen Registerkarten als [Trade] [History] [Journal]

Ich habe mit dem Mann im Chat gesprochen, aber er konnte mir nicht helfen, meinen MT4 so einzustellen, dass er die Registerkarte [Signale] in der Toolbox anzeigt.


Bitte, wenn jemand weiß, was zu tun ist, wäre ich dankbar.


Dankeschön!