Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 37

 
Sergey Golubev:

Ich kann Ihnen nicht helfen, Ihren EA zu erstellen, weil ich kein Programmierer bin.
Über Ergebnisse/Leistung -
---------------

Die Theorie.

  • Handel auf offenem Balken' und 'Handel auf geschlossenem Balken'Konzept
  • Wiedereinstieg:praktisches Beispiel, wie man asctrend manuell mit Wiedereinstiegsoptionen handeln kann.

Manuelle Handelsanweisungen

Zweite Version dieses manuellen Handelssystems und vorerst -asctrend Indikator zusammen mit NRTR Indikator

Erste Version vonAsctrendND EA. (feste Version des EA ist auf diesem Beitrag)

Nächste Version vonAsctrendND EA(Version 1.02) mitTrendStrength-Filter(feste Version des EA ist indiesem Beitrag zu finden)

BRAINTRADING SYSTEM

Wie Sie Ihr eigenes manuelles Handelssignalsystem basierend auf Indikatoren aus MT5 CodeBase erstellen - Anleitung für Nicht-Programmierer

  • mehr folgen
Ich bin ein Neuling im Programmieren.
Ich bin gerade dabei, einen EA für das BrainTrend-System zu erstellen.

Gibt es irgendeine Bedingung für Entry n Close Position hinzuzufügen?

Einstieg: Punkt und Pfeil müssen zur gleichen Zeit erscheinen
Close: Nachziehen durch Verfolgung der blauen/roten Linie.



 
uyin:
..

Gibt es eine Bedingung, die man für die Entry n Close Position hinzufügen kann?
...
Close : Nachziehen durch Folgen der blauen/roten Linie.


Wiedereinstieg und der Trailing-Stop.
Sie sollten den Thread lesen, denn ich habe dort eine Menge geteilt (inkl. EAs für MT5, die Einstellungen und die Handelsergebnisse).

Sehen Sie sich den folgenden Thread an (erster Beitrag des Threads):https://www.mql5.com/en/forum/179926

BrainTrading Semi-Manual EA for M30 timeframe system
BrainTrading Semi-Manual EA for M30 timeframe system
  • 2011.04.28
  • www.mql5.com
BrainTrading Semi-Manual EA for M30 timeframe system. Introdution...
 
Sergey Golubev:


Wiedereinstieg und der Trailing-Stop.