Handelssysteme auf der Grundlage von Signalindikatoren - Seite 10

 
newdigital:

Und nur eine Erinnerung daran, was wir hier tun.

Der Thread ist über Signal-Systeme (asctrend, breanwashing, braintrading etc.). Wir haben unsere erste Forschung über asctrend, gehandelt es manuell und nach, dass - EA wurde für sie erstellt. Also, für jetzt - ich bin Optimierung und Backtesting nur zu finden, gute Einstellungen, um diese EA mit kleinen Einzahlung Größe (ich werde nicht hinterlegen großes Geld an den Broker sorry :) ).

EA mit Indikator kann von diesem Beitrag heruntergeladen werden. Autor istangevoyageur(vielen Dank an ihn).

Da die Trader fragen, wie man den EA installiert, damit er funktioniert, ist dies nur eine kleine Anleitung, wie ich es mache (es kann auf verschiedene Arten gemacht werden):

  • Legen Sie die Indikatoren (Asctrend-Indikator und NRTR Color Line-Indikator) in den Indikatoren-Ordner (z.B. in C:\Programme\MetaTrader 5\MQL5\Indikatoren )
  • Legen Sie den EA (aus diesem Beitrag) im Ordner "Experts" ab (z. B. in C:\Program Files\MetaTrader 5 -scalping\MQL5\Experts )
  • Kompilieren Sie Indikatoren und EA in MetaEditor, oder starten Sie Metatrader neu

 
Ich werde versuchen, asctrend mit dem NRTR-Indikator insgesamt zu optimieren, um gute Ergebnisse für die Sharpe Ratio zu erhalten (um die Einstellungen für kleine Einlagengröße mit kleinem Drawdown zu erhalten). Ich werde die Ergebnisse hier hochladen.
 

Dies sind die Optimierungsergebnisse dieses EA mit EURUSD M15 Zeitrahmen

  • seit 2012.03.08 bis 2013.03.08
  • feste Losgröße (0.1)
  • Trailing-Stop in Pips: 15/5/95
  • Asctrend-Risiko 3/1/21
  • Asctrend-Signalwert als Stoploss verwenden: true oder false
  • ATR Zeitraum: 9/1/25

Die Ergebnisse sind im Zip-Archiv beigefügt.

Die besten Einstellungen (wir können sie mit Hilfe der Excel-Datei auswählen, die sich im zip-Archiv befindet) haben einen Gewinnfaktor von 17,75; die Sharpe Ratio beträgt 1,04; der Drawdown beträgt 16 (für eine anfängliche Einlage von 2K mit einer festen Losgröße von 0,1.

Die Set-Datei (die für die Optimierung verwendet wurde) ist ebenfalls dem Zip-Archiv beigefügt (für den Fall, dass jemand diese Einstellungen fortsetzen oder korrigieren möchte)

Dateien:
 

Dies ist die Einstellungen für EURUSD M15 mit max Sharpe Ratio (Set-Datei ist beigefügt).

Scheint - es ist die besten Einstellungen für EURUSD M15.

Dateien:
 
Jeder weiß, wie man Set-Datei verwenden und was ist was? wenn nicht, so fragen Sie einfach. Set-Datei ist die Einstellungen der EA, die Sie verwenden/speichern/laden usw., wenn Sie nicht sicher sind, so fragen und ich werde erklären, wie es zu benutzen.
 

Nun. Dies ist die anderen Einstellungen, die einige vorläufige Einstellungen für Martingale Version sein kann. Ich meine: wenn der Preis geht gegen uns zu [...] Pips so EA ist openning zusätzlichen Handel auf die gleiche Richtung. Wir können auf den Bildern sehen, dass es einfach möglich ist, zu tun.

wenn wir auf dieser Backtesting-Ergebnisse sehen können, so können wir diese Idee zu verstehen. Zum Beispiel, Preis geht gegen uns für 20 Pips (oder 40 - optional), und wir sind openning den nächsten Handel auf die gleiche Richtung. sagen wir - es wird unsere "Geld-Management" :) In diesem Fall werden wir uns nur um die Margen kümmern.

Dateien:
 

Halloangevoyageur,

Wissen Sie, was ich verstehe? Wir brauchen einen zusätzlichen Indikator als Filter. WPR zum Beispiel. Es wurde nicht auf MT5 umgestellt (WPR schnell und WPR langsam zum Beispiel). Ich werde versuchen, einen Eintrag auf Job Service darüber zu machen.

Nur eine Frage: nehmen Sie an Job für mql5 teil?

 
newdigital:

Halloangevoyageur,

Wissen Sie, was ich verstehe? Wir brauchen einen zusätzlichen Indikator als Filter. WPR zum Beispiel. Es wurde nicht auf MT5 umgestellt (WPR schnell und WPR langsam zum Beispiel). Ich werde versuchen, einen Eintrag auf Job Service darüber zu machen.

Nur eine Frage: nehmen Sie an Job für mql5 teil?

WPR wird bereits vom Asctrend-Indikator verwendet, sind Sie sicher, dass das die richtige Wahl ist?

Ich habe noch nicht an Job teilgenommen, aber ich kann. Ich habe erst heute angefangen, mir anzuschauen , wie es funktioniert .

Wenn Sie also der Meinung sind, dass WPR benötigt wird, ist dies ein Job, den ich übernehmen kann :-)

 
Das ist in Ordnung, danke.
 
Ich denke, dass das beste Paar, um mit diesem EA zu handeln EURUSD ist - es ist nur meine Schlussfolgerung gemacht, indem Sie viele Optimierung / Backtesting Ergebnisse für viele Paare.