Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 15

 

Nur zur Erinnerung:

Forum

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2013.03.22 14:04

PriceChannel Parabolic System


PriceChannel Parabolic System Basisversion

  • Indikatoren und Vorlage zum Download für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag in diesem Thread)
  • PriceChannel Indikator ist auf CodeBase hier, das gleiche für weißen Hintergrund, wie zu installieren
  • Uhr-Indikatorzur Verwendung mit diesem Handelssystem -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit im Chart an: lokal, Server und GMT

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000


 

Ich habe gerade eine Umfrage erstelltBrauchen wir Trader-Inhalte im Forum? Bitte geben Sie Ihre Meinung ab.

Und Sie werden wollen, lesen Sie diese gute ThreadEinige Ideen zur Auswahl Trading-Signale

 

Guter Thread über dasSetzen von Stops gestartet

Und ein Thread über das Löschen von Handelspfeilen aus den Charts:arrow

 

Ich muss etwas über Meta Trader 5 Strategy Tester wissen und weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Meta Trader 5 Plattform installieren muss, um den Meta Trader 5 Strategy Tester auf einem Computer zu aktivieren? Oder funktioniert das nur mit dem Strategy Tester Programm?

Ich danke Ihnen,

Juan Poniachik

 
sysgod:

Ich muss etwas über Meta Trader 5 Strategy Tester wissen und weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Meta Trader 5 Plattform installieren muss, um den Meta Trader 5 Strategy Tester auf einem Computer zu aktivieren? Oder funktioniert das nur mit dem Strategy Tester Programm?

Ich danke Ihnen,

Juan Poniachik

Soweit ich weiß - ja. Denn MT5 Strategy Tester (ST) ist Teil von Metatrader 5.
 
sysgod:

Ich muss etwas über Meta Trader 5 Strategy Tester wissen und weiß nicht, wo ich die Frage stellen soll.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Meta Trader 5 Plattform installieren muss, um den Meta Trader 5 Strategy Tester auf einem Computer zu aktivieren? Oder funktioniert das nur mit dem Strategy Tester Programm?

Ich danke Ihnen,

Juan Poniachik

Wenn Sie den Strategy Tester zum Testen von etwas verwenden wollen, müssen Sie MT5 installieren. Wenn Sie Computer-Ressourcen für den lokalen Gebrauch oder mit der Cloud zur Verfügung stellen wollen, dann können Sie den Strategy Tester Agent alleine installieren, aber Sie müssen immer mindestens eine MT5-Plattform installieren, um ihn zu benutzen.

 
Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass das DOM im Forex-Bereich für den Broker und nicht für den gesamten Markt gilt.
 
angevoyageur:
Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass der DOM beim Forex für den Broker und nicht für den gesamten Markt gilt.
Vielleicht sollte es also DOB heißen - aber das könnte eine andere Bedeutung haben ;-)
 
RaptorUK:
Vielleicht sollte es also DOB heißen? aber das könnte eine andere Bedeutung haben ;-)
:-D