Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 11

 
newdigital:

Gute Frage und gute Antwort.

  • Fragen: Gibt es eine Möglichkeit, Indikatoren zu sehen, während die Strategy Tester Visualisierung läuft?
  • Antwort: Speichern Sie die Vorlagendatei <tested_EA_name>.tpl mit allen benötigten Indikatoren, Objekten und Chart-Einstellungen

Für mehr: gehen Sie zu Strategy Tester Visualization und Indikatoren


Dies ist ein etwas altes Thema, denke ich. Mit Build 778 - 64 bits müssen Sie keine Vorlage erstellen, um Indikatoren im Strategy Tester Visualisierungsmodus zu sehen. Sie werden automatisch angezeigt.

Das Problem ist, dass man die Indikatoren im Visualisierungsmodus nicht ausblenden kann. Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an den Service Desk gestellt.

 

Es ist gut, aber ich habe es hier nicht gefunden:MetaTrader 5 Client Terminal build 778: New MQL5 Profiler

Alles, was ich weiß, ist das Folgende: Ich muss eine "spezielle Vorlage" mit allen benutzerdefinierten Indikatoren erstellen und sie so benennen (tempate), dass sie mit dem Namen des EA übereinstimmt. Und wenn ich Backtesting dieser EA tun (nur um zu überprüfen, wann/warum die Trades geöffnet werden) - meine Vorlage mit Indikatoren wird automatisch im visuellen Fenster geöffnet werden.

 
newdigital:

Es ist gut, aber ich habe es hier nicht gefunden:MetaTrader 5 Client Terminal build 778: New MQL5 Profiler

Alles, was ich weiß, ist das Folgende: Ich muss eine "spezielle Vorlage" mit allen benutzerdefinierten Indikatoren erstellen und sie so benennen (tempate), dass sie mit dem Namen des EA übereinstimmt. Und wenn ich Backtesting dieser EA tun (nur um zu überprüfen, wann/warum die Trades geöffnet werden) - meine Vorlage mit Indikatoren wird automatisch im visuellen Fenster geöffnet werden.

Versuchen Sie es einmal OHNE Ihre Vorlage, benennen Sie sie zum Beispiel um. Sie würden immer noch Indikatoren sehen. Können Sie ?
 
Ja, ich habe versucht, mit Ihrem EA (zweite Version der öffentlichen Asctrend EA) aus Asctrend Thread hier https://www.mql5.com/en/forum/10741/page11 - es funktioniert! Ich werde versuchen, einige Video für jetzt zu erstellen, nur um zu verstehen, was zu tun ist, wenn Sie zum Beispiel klicken.
 

Dies ist die Vorbereitung für das visuelle Backtesting - nur ein kleines Video:

Nachdem ich auf die Schaltfläche "Start" gedrückt habe, wird das Fenster des Strategietesters mit allen Indikatoren geöffnet, die an den Chart angehängt sind. Also,angevoyageur hatte Recht - es ist eine gute Funktion für die Trades - wir brauchen nicht, um spezielle Vorlage für jetzt zu machen, um unsere icustom Indikatoren auf visuelle Backtesting Chart zu sehen.

 


CeleronS:

Ich bin wirklich interessiert, wenn MT5 kann Chart-Overlay bieten. Oft brauche ich das unbedingt und ich bin gezwungen, auf die netdania-Plattform zu wechseln, um die aktuelle Situation zu sehen.


Ich wäre wirklich glücklich, wenn dies in MT5 ohne Verwendung eines Indikators gebaut werden könnte.

 

Ich glaube, es gibt keinen nativen Befehl im MT5, um das zu tun. Allerdings ist das durch die Verwendung von Indikatoren möglich. Schauen Sie mal hier, ich habe es noch nicht ausprobiert.

 

Forum / Wie man mit Metatrader 5 anfängt

newdigital:

Einige Leute fragen, wie man die Nachrichten über mql5 und Metatrader 5 verfolgen kann.

Ich verwende 3 Quellen:

Nur zur Information.

 

Nur zur Erinnerung etwas über MT5 im Allgemeinen.

  • MT5 ist vollständig in die mql5 Community integriert,
  • MT5 ist eine auf soziale Netzwerke ausgerichtete Plattform,
  • MT5 ist ein Generator von Inhalten für jeden Blog/Webseite/Forum/Händler zum Beispiel,
  • MT5 ist ein zentraler Punkt für viele Dienste, einschließlich kostenloser und kostenpflichtiger Dienste.

Metatrader 5 ist eine gut entwickelte, aber in keiner Weise neue Plattform. Ich bin sicher - viele Broker werden viele Handelsinstrumente hinzufügen - es ist nur eine Frage der Zeit. Im Moment können Sie das selbst überprüfen:

  • Metatrader 5 herunterladen - lesen Sie diesen kleinen ArtikelZwanzig Cent für jede MetaTrader 5 Installation über Ihren Link! um den Link zum Herunterladen/Installieren von MT5 zu erhalten
  • MT5 installieren
  • klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Konten im Navigator-Fenster, wählen Sie 'Konto eröffnen'
  • klicken Sie auf 'Neuen Server hinzufügen ...'
  • Geben Sie den Namen des Brokers ein und drücken Sie die Enter-Taste auf der Tastatur.
  • Dann können Sie mit nur einer Installation (einer MT5-Instanz) Demo-/Realkonten bei diesen Brokern eröffnen, um sich über Anleihen oder andere Symbole zu informieren, die sie anbieten.

Metatrader 5 ist eine neue Plattform, und diese Plattform ist gerade erst auf dem Weg. Aber von dem, was ich sehe (wenn ich MT3/MT4 mit dem aktuellen MT4/MT5 vergleiche) - diese MT5-Plattform hat viele Vorteile, die ich am Anfang meines Kommentars erwähnt habe. Also müssen die Broker ihre Symbole/Instrumente auf jeden Fall erweitern. Ich sehe nur Silber und Gold für einige Makler in MT5 (die ich für echte Konto gehandelt, aber für MT4 sorry).

 

Ich empfehle, auch diesen Kommentar zu lesen:Preliminary Announcement of the MetaTrader 5 Updates build 782 und insbesondere Punkt #4:

Signals: Added detailed warning of different trading symbol settings at Signal Source and Subscriber's sides to the signal subscription dialog. This reduces the probability of subscribing to a signal, which is incompatible with Subscriber's trading account.