Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 233

 
SuMiZi:

Ich verwende diese Vorlage jetzt - vielen Dank dafür!


Würden Sie mir bitte sagen, wie ich einen weiteren Zeitrahmen in einem Unterfenster hinzufügen kann - "für so viele Zeitrahmen in einem Unterfenster, wie wir wollen"?


Ich möchte es bitte versuchen ...

Klicken Sie auf 'Indikatorliste' (rechter Mausklick auf den Chart - Indikatorliste) - das Fenster wird geöffnet:


Klicken Sie danach mit der linken Maustaste auf den Indikator und ändern Sie die Einstellungen auf den ausgewählten Zeitrahmen.

 

Zum Beispiel.


Aber es ist ein HTF (higher timeframe) Indikator.
Das bedeutet folgendes:
wenn Ihr Chart auf dem D1-Zeitrahmen ist, können Sie die höheren Zeitrahmen für die Indikatoreinstellungen verwenden (D1, W1 und MN).
Wenn der Chart auf dem M15-Zeitrahmen ist, können wir den Indikator mit den Einstellungen des M15-Zeitrahmens, M30, H1 und mehr verwenden (aber wir können ihn nicht mit M5 und M1 verwenden).

 
Sergey Golubev:

Zum Beispiel.


Aber es ist ein HTF (higher timeframe) Indikator.
Das bedeutet folgendes:
Wenn Ihr Chart auf dem D1-Zeitrahmen ist, so können Sie die höheren Zeitrahmen in den Indikatoreinstellungen verwenden (D1, W1 und MN).
Wenn der Chart auf dem M15-Zeitrahmen ist, können wir den Indikator mit den Einstellungen des M15-Zeitrahmens, M30, H1 und mehr verwenden (aber wir können ihn nicht mit M5 und M1 verwenden).

Ja, danke, das habe ich gemacht.

Aber ich dachte, ich könnte Ihre Vorlage mit drei Zeitrahmen in einem Fenster nehmen, das Fenster für "aktuell" (das Fenster mit nur EINEM Zeitrahmen) ebenfalls in diesen Chart setzen und einen (oder mehrere Zeitrahmen) in dieses Fenster setzen ...

So wie Sie es bei der Erstellung Ihrer Vorlage gemacht haben, denke ich ...


Oh, sorry, ich bin's, "Michaela Zinke" - ich habe das falsche Profil genommen ...

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Auto SR Indikator

Sergey Golubev, 2020.04.12 15:42

Dynamischer_Trend - Indikator für MetaTrader 5

Dynamic_Trend - Indikator für MetaTrader 5

Der Dynamic Trend Signalindikator zeichnet eine zweifarbige Trendrichtungslinie und fügt Signalpfeile hinzu.


 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Etwas Interessantes

Sergey Golubev, 2018.08.25 07:52

Hans Indikatoren

Hans-Indikator von Metatrader 5

Hans-Indikator von Metatrader 5


 

Der berühmte Indikator wurde für Metatrader 5 konvertiert -

Sergey Golubev:

CodeBase

  • Shved Supply and Demand - Indikator für MetaTrader 4
  • NonLagDot - Indikator für MetaTrader 5 ("Nonlagdot ist der Angebots- und Nachfrageindikator, der einen möglichen Trend unter Berücksichtigung der Marktkräfte berechnet.")

Das Forum

----------------

Shved Supply and Demand- Indikator für MetaTrader 5

Shved Angebot und Nachfrage - Indikator für MetaTrader 5

Dies ist die MQL5-Version von Shved Supply and Demand, geschrieben von Shved und aktualisiert von eevviill7 unter diesem Link.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

Sergey Golubev, 2013.09.01 21:06

Dies ist mein Beitrag? rot gepunktete Linien sind für mögliche Verkauf Stop Handel, blau gepunktete Linien sind mögliche Buy Stop ...

=============

Wie auch immer - ich habe gerade die letzte Zusammenfassung aus diesem Thread kopiert :

=============

Bewertung der Marktlage

Geschichte/Thread wurde von hier/einem anderen Thread gestartet

================================

Der Anfang:

  1. Marktzustandsindikatoren/Tools-Thread
  2. MaksiGen Trading System (light Paramon): viele Varianten des Systems -der Thread
  3. Wie man Support und Resistance effektiv nutzt - derThread
  4. Marktbedingungen und EAsThread
  5. Trend-Indikatoren-Thread
  6. Forex Marktbedingungen, eine grafische Darstellung - derThread
  7. Bewertung der Marktlage anhand von sechs SMA-Indikatorenthread
  8. Multi-Indikatoren-Thread
  9. Candle-Time-ToolsThema

================================

Marktzustand

  • die Theorie mit Beispielen (primärer Trend, sekundärer Trend) - lesen Sie die Anfänge vondiesem Beitrag bis zu diesem
  • EineZusammenfassung der Marktbedingungstheorie finden Sie indiesem Beitrag
  • Praktische Beispiele zu jeder Marktbedingung anhand von Indikatoren: abdieser Seite bis zudieser
  • trendstrength_v2 Indikator isthier,
  • AbsoluteStrength Indikator neue Version isthier
  • AbsoluteStrength Indikator alte Version ist auf diesem Beitrag

  • AbsoluteStrengthMarket Indik ator ist hierzum Download.

  • Gutes Feature in Metatrader 5:Verschieben von Stop Loss/Take Profit mit der Maus auf dem Chart(Video zur Anleitung)

  • Vorhersagen sind etwas ganz anderes als technische/fundamentale Analysen - hier der Beitrag mit Erklärung

  • Technisch vs. Fundamental; Kurzfristig vs. Mittelfristig vs. Langfristig; Diskretionär vs. Automatisiert - derBeitrag

  • Market Condition Setup (Indikatoren und Template) ist hier

================================

3 Stoch MaFibo Handelssystem für M5 und M1 Zeitrahmen

================================

PriceChannel ColorPar Ichi System.

================================

MaksiGen Handelssystem

================================

Merrill's Muster sind auf dieser Seite.

================================

Divergenz - wie man sie benutzt, Erklärung und wo man sie nachlesen kann.

================================

Scalp_net Handelssystem

  • Template/Indikatoren und wie man sie verwendet, finden Sie in diesem Kommentar.

  • scalp_net_v132_tf EA ist in diesem Beitrag mit Optimierungsergebnissen/Einstellungen für EURUSD M5 timeframe
  • Mögliche Einstellungen #1 für diesen EA für EURUSD M5 Timeframe mit Backtesting-Ergebnissen finden Sie indiesem Beitrag.

================================

MTF-Systeme

weitere werden folgen ...

================================

MA Channel Stochastic System ist hier.

================================

Ichimoku


Der Anfang

  1. Einfaches Ichimoku-System
  2. Einfaches Ichimoku-System - Regeln für die Systeme
  3. Einfaches Ichimoku-Scalping

Nach


 

Minimum / Maximum Unterstützung Widerstand Zonen - Indikator für MetaTrader 5

Minimum / Maximum Unterstützung Widerstand Zonen - Indikator für MetaTrader 5

Dieser Indikator ist so einfach, wie er nur sein kann:

  • er berechnet eine Reihe von Minima über einen bestimmten Zeitraum von Balken
  • er berechnet eine Reihe von Höchstwerten über einen bestimmten Zeitraum von Balken
  • dann verwendet er ein solches Minimum und Maximum, um einen durchschnittlichen Minimum-Maximum-Status zu erhalten
  • eine Kombination mehrerer solcher "Niveaus" zeigt einen "Trend" und eine mögliche Unterstützungs- oder Widerstandszone an

Minimum / maximum support resistance zones
Minimum / maximum support resistance zones
  • www.mql5.com
This indicator is as simple as it gets : it calculates of minimums over a certain period of bars it calculates  maximums over a certain period of bars then it uses such a minimum and maximum to get an average minimum to...
 

Über Methoden zur Erkennung von überkauften/überverkauften Zonen. Teil I

Über Methoden zur Erkennung von überkauften/überverkauften Zonen. Teil I

Inhaltsübersicht


On Methods to Detect Overbought/Oversold Zones. Part I
On Methods to Detect Overbought/Oversold Zones. Part I
  • www.mql5.com
Having detected the overbought/oversold zones is an important signal. But how are the concepts of "signal" and "zone" are interrelated? Considering the essential complexity of identifying such zones (it is always a forecast within a nonsteady process), as well as considering rough mathematical models of indicators (which is expressed in...