PreisKanal Parabolisches System - Seite 31

 

Dieser neue Indikator (der dem Diagramm mit diesem System hinzugefügt werden kann) kann eine Idee darüber geben, welches Signal gültig ist und welches ein falsches Signal ist.
Durch die Farbe:

  • Die blaue Farbe dieses Indikators steht für die Bestätigung von Kaufsignalen, und
  • die gelesene Farbe bestätigt die Verkaufssignale.

----------------

SAR Color Filling Rechte Zone - Indikator für MetaTrader 5

Zusätzlicher Stil DRAW_FILLING für den iSAR-Indikator (Parabolic SAR, SAR), der den Bereich zwischen dem Preis und dem iSAR-Indikator füllt. Zusätzlich wird (auf der rechten Seite) ein Rechteck gezeichnet - dieses Rechteck wiederholt den Füllbereich.

SAR Color Filling Right zone - Indikator für MetaTrader 5

SAR Color Filling Right zone - Indikator für MetaTrader 5

SAR Color Filling Right zone - Indikator für MetaTrader 5

SAR Color Filling Right zone
SAR Color Filling Right zone
  • www.mql5.com
iSAR indicator (Parabolic SAR, SAR) with filled areas between the indicator and the price. On the right side, a rectangle is drawn equal in size to the fill area
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

ASCTrend-System

Sergey Golubev, 2022.04.18 13:03

PriceChannel_Signal_v2 EA - Experte für MetaTrader 5

PriceChannel_Signal_v2 EA - Experte für MetaTrader 5

Der benutzerdefinierte Indikator 'PriceChannel_Signal_v2' ( ich habe den Indikator hier übernommen ) generiert mehrere Signale: zwei Arten von Signalen zum Öffnen einer 'BUY'-Position, zwei Arten von Signalen zum Öffnen einer 'SELL'-Position, ein Signal zum Schließen von 'BUY' und ein Signal zum Schließen von 'SELL'. Kein Stop Loss, kein Take Profit, kein Trailing.


 
PriceChannel_Signal_v2 Indikator wird neu gezeichnet. Das sollte behoben werden.
 
Jox90 #:
PriceChannel_Signal_v2 Indikator wird neu gezeichnet. Das sollte behoben werden.
Ich habe es überprüft - es malt nicht auf schließen bar für große rote/blaue Punkte.
Außerdem wurde EA auf der Grundlage dieses Indikators erstellt (siehe meinen Beitrag oben), so dass es bedeutet, dass der Indikator nicht neu malt.
 

Sergey Golubev #:
I checked it - it does not repaint on close bar for big red/blue dots.
Besides, EA was created based on this indicator (look at my post above) so it means that indicator does not repaint.

Ich habe es auch überprüft und es malt, aber ich habe es auf dem Tester und nicht mit den Standardeinstellungen überprüft, und ich habe auch bemerkt, dass es nur bei Ausfahrsignalen malt, aber ich denke, es malt auch andere Signale. Sie sollten mit sehr niedrigen Zahlen in den Einstellungen zu überprüfen, weil Sie eine häufige Signal zu bemerken, die repaint, es nicht immer aber nur manchmal repaint.

 
Jox90 #:

Ich habe es auch überprüft und es malt, aber ich habe es auf dem Tester und nicht mit den Standardeinstellungen überprüft, und ich habe auch bemerkt, dass es nur bei Ausfahrsignalen malt, aber ich denke, es malt auch andere Signale. Sie sollten mit sehr niedrigen Zahlen in den Einstellungen zu überprüfen, weil Sie eine häufige Signal zu bemerken, die repaint, es nicht immer aber nur manchmal repaint.

repaint = repait on close bar.
wenn es "repaint on open bar" ist, dann ist es nicht repaint by term (es ist "continue painting").

Wenn es wirklich Bug mit repainting (aber ich kann es nicht bestätigen, wie ich überprüft) so ja, es shoud behoben werden.
 
Sergey Golubev #:
repaint = repait on close bar.
wenn es "repaint on open bar" ist, dann ist es nicht repaint by term (es ist "continue painting").

Wenn es wirklich Bug mit repainting (aber ich kann es nicht bestätigen, wie ich überprüft) so ja, es shoud behoben werden.
es ist repainting nach Abschluss der Bar, auch nach 2 Bars manchmal, aber ich wiederhole, fand ich es nur auf Exit-Signale und mit Periode 3 und Exit-Parameter auf 1.