PreisKanal Parabolisches System - Seite 24

 




Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

Sergey Golubev, 2013.03.22 14:04

PriceChannel Parabolic System


PriceChannel Parabolic System Basisversion

  • Indikatoren und Vorlage zum Herunterladen für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag in diesem Thread)
  • PriceChannel Indikator ist auf CodeBase hier, das gleiche für weißen Hintergrund, wie zu installieren
  • Uhr Indikatormit diesem Handelssystem verwendet werden -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit in den Chart: lokal, Server und GMT
  • PriceChannel ColorPar Ichi System ist in diesem Beitrag

PriceChannel Parabolic System zweite Auflage

  • Indikatoren und Vorlage zum Herunterladen für schwarzen/weißen Hintergrund - siehe diesenBeitrag.

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000


 

Ich habe gerade einige interessante Indikatoren gefunden, die zusammen mit diesem System verwendet werden können - ich meine - zusammen mit PriceChannel_Parabolic_system_v1 EA aus diesem Beitrag (EA verwendet PriceChannel_Signal von hier, Color Parabolic Indikator von CodeBase hier und UltraRSI Indikator kann auch von CodeBase heruntergeladen werden).

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Etwas Interessantes

Sergey Golubev, 2016.12.20 16:44

Es gibt einen sehr interessanten und einfachen Indikator, der zusammen mit vielen Handelssystemen verwendet werden kann, um den Haupthandel wieder aufzunehmen:

Horizontale GridLines - Indikator für MetaTrader 5




Legen Sie einfach 3 Indikatoren (PriceChannel_Signal, Color Parabolic und UltraRSI) in den Indikator-Ordner, EA (PriceChannel_Parabolic_system_v1) in den Experten-Ordner, kompilieren.

Danach - öffnen Sie den M15 Chart und fügen Sie den EA an den Chart an, und Sie werden einen ähnlichen Chart wie diesen haben (die Indikatoren werden automatisch an den Chart angehängt):


 

Danach können wir den Indikator Horizontal GridLines mit den folgenden Einstellungen anwenden:


 

Und schließlich erhalten wir das folgende Diagramm:


 
Dieser Indikator Horizontal GridLines - Indikator für MetaTrader 5 kann für dieses System zum Wiedereinstieg verwendet werden. Beispiel mit dem Diagramm oben: wir sehen, dass Kaufsignal war vor einiger Zeit, und wir können wieder eingeben kaufen auf der Grundlage der Preis-Aktion zum Beispiel.
Horizontal GridLines
Horizontal GridLines
  • Stimmen: 16
  • 2015.08.03
  • Mansukh Patidar
  • www.mql5.com
Creates horizontal grid lines on the current chart for price action analysis.
 

Nur ein Beispiel - ich eröffnete einen Kauf-Handel als Re-Entry (Wiedereinstieg in die Richtung des Haupttrends) mit Stop Loss und Take Profit:


und dieser Handel wurde mit Gewinn geschlossen:


 

Und dies ist das Beispiel für den Handel mit diesem Konzept:



Dateien:
 

Ich habe es auf riskante Weise gehandelt, um zu verstehen, wie es funktioniert. Aber in Wirklichkeit sollten wir das folgende tun:

  • Der Haupthandel sollte entsprechend dem Punkt (blau für Kauf und rot für Verkauf) eröffnet werden, der z.B. durch Parabolic und UltraRSI bestätigt wird, mit einer Lotgröße von 0,1 (z.B.);
  • andere Trades zum Wiedereinstieg sollten mit 0,01 Lot-Größe (zum Beispiel) durchgeführt werden;
  • die Wiedereinstiegsgeschäfte sollten nicht mehr geöffnet werden, wenn der Haupthandel geschlossen wird.