PreisKanal Parabolisches System - Seite 22

 

Ein großartiges Signal auf einem 30-Minuten-Chart heute Morgen, das Signal erschien auch auf dem GBPJPY

GBPUSD

Ich bin mir nicht sicher, wie ich hier eine URL aus dem Chart-Bereich posten kann. Vielleicht kann mir jemand sagen, welche der URLs unten auf der Chart-Seite ich verwenden kann.

Vielen Dank

 

wie man die Diagramme aus dem Abschnitt Diagramme veröffentlicht.

1. Klicken Sie auf diesen Link:


2. Danach - gehen Sie zu dem Beitrag, setzen Sie den Cursor auf eine Stelle des Beitrags und drücken Sie diesen Button:


und das Diagramm wird an dieser "Stelle" erscheinen.

3. Wie kann man das Diagramm im Beitrag löschen (falls es falsch ist oder aus einem anderen Grund)?

Drücken Sie diese Taste


und danach - verwenden Sie die Rücktaste auf der Tastatur, um das Diagramm/den Text zu löschen.

 

Hier ist ein Link zum Chart, der ein ziemlich gutes Signal für NZDUSD H1 und EURUSD 30 m zeigt

https://www.mql5.com/en/charts/2123209/nzdusd-h1-instaforex-companies-group-temp-file-screenshot-23629

https://www.mql5.com/en/charts/2123244/eurusd-m30-instaforex-companies-group-temp-file-screenshot

Chart NZDUSD, H1, 2014.07.15 11:48 UTC, InstaForex Companies Group, MetaTrader 5, Demo
Chart NZDUSD, H1, 2014.07.15 11:48 UTC, InstaForex Companies Group, MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Chart NZDUSD, H1, InstaForex Companies Group: temp_file_screenshot_23629.png
 

Ok, großartig, ich habe Ihren Beitrag gesehen, nachdem ich meinen gemacht hatte, ich werde es beim nächsten Mal so machen, wie Sie es vorschlagen

Vielen Dank!

daveM

 

Dieser Chart ist ein CFD für Coca Cola. Ich bin an CFDs interessiert, weil ich sie tagsüber handeln kann.

Wenn Sie sich das Stundenchart ansehen, können Sie sehen, dass die meisten Signale gültig sind: ....

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

#KO, H1, 2014.07.15

InstaForex Unternehmensgruppe, MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_44533.png

#KO, H1, 2014.07.15, InstaForex Unternehmensgruppe, MetaTrader 5, Demo


 

Ich wollte versuchen, das AFL-Signal und den Awesome Oscillator mit dem Preiskanalsignal zu korrelieren, um zu versuchen, minderwertige Signale herauszufiltern.

Mit diesen Signalen und dem Ichimoku können wir meiner Meinung nach recht gute Einstiegspunkte finden.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURJPY, H2, 2014.07.15

InstaForex Unternehmensgruppe, MetaTrader 5, Demo

temp_file_bildschirmfoto_55816.png

EURJPY, H2, 2014.07.15, InstaForex Unternehmensgruppe, MetaTrader 5, Demo


 
Ich habe diesen Indikator vor einiger Zeit heruntergeladen, aber ich verstehe nicht wirklich, wie er funktioniert
 
fxwithouttears:
Ich habe diesen Indikator vor einiger Zeit heruntergeladen, aber ich verstehe nicht wirklich, wie er funktioniert

Von welchem Indikator sprechen Sie? Es gibt nur wenige Indikatoren, die mit diesem System zusammenhängen (einschließlich EAs):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PriceChannel Parabolic System

newdigital, 2013.03.22 14:04

PriceChannel Parabolic System


PriceChannel Parabolic System Basisversion

  • Indikatoren und Vorlage zum Download für schwarzen Hintergrund (erster Beitrag in diesem Thread)
  • PriceChannel Indikator ist auf CodeBase hier, das gleiche für weißen Hintergrund, wie zu installieren
  • Uhr-Indikator, der mit diesem Handelssystem verwendet werden soll -Indikator zeigt drei Varianten der Zeit im Chart an: lokal, Server und GMT
  • PriceChannel ColorPar Ichi System ist in diesem Beitrag

Neueste Version des Systems mit den neuesten EAs zum Herunterladen


Wie man handelt


Die Einstellungen für EAs: Optimierung und Backtesting

Beispiele für den Handel

Metaquotes-Demo

GoMarkets Broker, Ersteinlage 1.000

Alpari UK Broker Ersteinlage beträgt 1.000

RoboForex-Broker, Ersteinlage 1.000


 

Hallo!

Dies ist ein sehr interessanter Chat.
Ich möchte den PriceChannel - EA auf Backtest überprüfen, aber ich bekomme den Return code=10030 OpenBuy() failed, OpenSell() failed. Codebeschreibung: Ungültiger Fill.
Auch ich habe am Ende - den Code hinzugefügt:


//+------------------------------------------------------------------+
//| Tester function                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+

double OnTester()
  {
//---
   double  profit=TesterStatistics(STAT_PROFIT);
   return profit;
}

ohne Erfolg. Aber ein normaler Backtest ohne Optimierung funktioniert auch nicht.
Mein DEMO-Konto ist ein Alpari-MT5 Konto (Account).

Haben Sie eine Idee?

 
Ich habe eine mögliche Lösung gefunden.
Zeile 135
trade.SetTypeFilling(ORDER_FILLING_RETURN); wird ersetzt durch trade.SetTypeFilling(ORDER_FILLING_IOC);
Jetzt werden die Aufträge erklärt und ich kann einen Backtest durchführen.