Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 94

 

Hallo Leute!

Ich habe zu einem Signal-Anbieter abonniert worden, nur 3-4 Tage vor, aber es scheint der Kerl ist nicht aktiv und ich bin nicht glücklich mit den Signalen. Wenn ich das Abonnement kündigen kann ich die Gebühren erstatten?

 
Kian Parhami:

Hallo Leute!

Ich habe zu einem Signal-Anbieter abonniert worden, nur 3-4 Tage vor, aber es scheint der Kerl ist nicht aktiv und ich bin nicht glücklich mit den Signalen. Wenn ich das Abonnement kündige, kann ich die Gebühren zurückerstatten?

Ich kenne nur zwei Rückerstattungsmöglichkeiten:

Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, erhalten Sie eine Rückerstattung für die Monate, die noch nicht begonnen haben.
und

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Rückerstattung Signal-Abonnement

Eleni Anna Branou, 2019.01.22 10:19

Wenn Sie Ihr Abonnement innerhalb von 24 Stunden nach der ersten Anmeldung kündigen, erhalten Sie automatisch eine vollständige Rückerstattung.


 
Hallo zusammen, wenn ich ein Handelssignal mit einem Makler X habe und zu einem anderen Makler Y wechseln möchte, sollte ich dann wieder von vorne anfangen oder könnte das Signal geändert werden? grüße!
 
Ivan Rodriguez:
Hallo zusammen, wenn ich ein Handelssignal mit einem Broker X habe und zu einem anderen Broker Y wechseln möchte, sollte ich dann wieder von vorne anfangen oder kann das Signal geändert werden? grüße!

Sie können Ihr Signalabonnement einmal pro Woche verschieben (seien Sie also vorsichtig mit den Details) hier:https://www.mql5.com/en/signals


 
Hallo Eleni, danke, aber ich bin der Signalanbieter, ich kopiere nicht.
 
Ivan Rodriguez:
Hi Eleni, danke, aber ich bin der Signalanbieter, ich kopiere nicht.

Sie können ein Signal nicht als Konto eines Signalanbieters verschieben und Sie sollten verstehen, warum.

Was würde mit dem Handelsverlauf passieren? Sie kann nicht zusammengeführt werden.

Löschen Sie Ihr Signal und veröffentlichen Sie ein neues mit Ihrem neuen Handelskonto.

 

Hallo

ich bin neu und möchte folgende Fragen stellen

Frage 1

Wenn mein Hebel 1: 500 ist, der Signalanbieter 1: 200 ist und die maximaleEinzahlungslast 20 % beträgt, wird meine Einzahlungslast die gleiche sein, wenn ich mich ihm anschließe (wenn ich den Prozentsatz der Einzahlungslast auf 90 % begrenze).

Frage 2

auch ich sah einige Artikel sagte:

"Wenn zum Beispiel ein Signalanbieter mit einem Hebel von 1:500 handelt und die aufgezeichnete Einzahlungslast 40% oder mehr erreicht, würde ein Abonnent mit einem Hebel von 1:100 eine Last von über 200% haben (40%*(1:100/1:500) = 40% * 5)."


Stimmt das?? warum wird die Last des Abonnenten größer sein. wenn der Hebeldes Abonnentenniedriger ist als der des Signalanbieters, werden die offenen Lose kleiner sein, so dass nach der obigen Situation die Last des Abonnenten und desSignalanbieters die gleiche sein sollte.


Entschuldigung für mein Englisch

 
yipeq1314:

Hallo

ich bin neu und möchte folgende Fragen stellen

Frage 1

Wenn mein Hebel 1: 500 ist, der Signalanbieter 1: 200 ist und die maximaleEinzahlungslast 20 % beträgt, wird meine Einzahlungslast die gleiche sein, wenn ich mich ihm anschließe (wenn ich den Prozentsatz der Einzahlungslast auf 90 % begrenze).

Frage 2

auch ich sah einige Artikel sagte:

"Wenn zum Beispiel ein Signalanbieter mit einem Hebel von 1:500 handelt und die aufgezeichnete Einzahlungslast 40% oder mehr erreicht, würde ein Abonnent mit einem Hebel von 1:100 eine Last von über 200% haben (40%*(1:100/1:500) = 40% * 5)."


Stimmt das?? warum wird die Last des Abonnenten größer sein. Wenn der Hebeldes Abonnentenniedriger ist als der des Signalanbieters, werden die offenen Lose kleiner sein, so dass die Last des Abonnenten und desSignalanbieters nach der obigen Situation gleich sein sollte.


Entschuldigung für mein Englisch

Sie werden das Kopierverhältnis sehen, wenn Sie Ihre Einstellungen im MT4/5 oder MQL5 VPS Journal vornehmen.

Das Kopierverhältnis wird automatisch und proportional zu Ihrem Kontostand, Ihrem Hebel und Ihrer Währung berechnet (Ihr größerer Hebel beeinflusst es nicht, der kleinere schon).

Auf Ihre 2. Frage lautet die Antwort: Nein, Ihr höherer Leverage beeinflusst weder das Kopierverhältnis noch die Einzahlungslast, so dass es in etwa gleich bleiben wird.

 
Eleni Anna Branou:

Sie werden das Kopierverhältnis sehen, wenn Sie Ihre Einstellungen im MT4/5 oder MQL5 VPS Journal vornehmen.

Das Kopierverhältnis wird automatisch und proportional zu Ihrem Kontostand, dem Hebel und der Währung berechnet (Ihr größerer Hebel hat keinen Einfluss darauf, der kleinere schon).

Auf Ihre 2. Frage lautet die Antwort nein, Ihr größerer Hebel beeinflusst weder das Kopierverhältnis noch die Einzahlungslast, also wird es ungefähr gleich sein.



sorry für ich habe noch einige verwirren ,


in Frage 1 ist der Hebel des Signals kleiner als der des Abonnenten. und in Frage 2 ist die Situation umgekehrt


Laut Ihrer Antwort, wenn der Hebel des Teilnehmers kleiner ist als der des Signalanbieters(in Frage 2 ist der Hebel des Signals größer als der des Teilnehmers), wie sieht dann die Situation in Frage 2 aus, wird das wirklich passieren? (der Teilnehmer hätte eine Belastung von über 200% (40%*(1:100/1:500) = 40% * 5) )


Nochmals Entschuldigung, falls ich Ihre Antwort missverstanden habe.

 
yipeq1314:



sorry für ich habe noch einige verwirren ,


in Frage 1 ist der Hebel des Signals kleiner als der des Teilnehmers. und in Frage 2 ist die Situation entgegengesetzt


Laut Ihrer Antwort, wenn der Hebel des Teilnehmers kleiner ist als der des Signalanbieters (in Frage 2 ist der Hebel des Signals größer als der des Teilnehmers), wie sieht dann die Situation in Frage 2 aus, wird es wirklich passieren? (der Teilnehmer hätte eine Belastung von über 200% (40%*(1:100/1:500) = 40% * 5) )


Nochmals Entschuldigung, falls ich Ihre Antwort missverstanden habe.

Wenn Ihr Leverage größer ist, hat das keinen Einfluss auf die Kopierquote, wenn es kleiner ist, wird Ihre Kopierquote kleiner sein.