Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 93

 
Yetunde Akeula:
Mein Signalanbieter zeigt Gewinne an, während ich einen Verlust mache. Kann mir jemand erklären, warum das so ist?

Wahrscheinlich verwenden Sie einen schlechten Broker/Server für das Kopieren dieses Signals und leiden unter einem hohen Slippage.

Wenden Sie sich an den Signalanbieter um Rat.

 
Eleni Anna Branou:

Wahrscheinlich verwenden Sie einen schlechten Broker/Server für das Kopieren dieses Signals und leiden unter einem hohen Slippage.

Wenden Sie sich an den Signalanbieter, um Rat zu erhalten.

Vielen Dank für die Beratung!

 
Ich bin auf der Suche nach der Verwaltung des Dienstes "Signale"....so kann ich den Signalbetrieb über das Standardverfahren beenden, indem ich der Verwaltung des Dienstes "Signale" eine entsprechende Mitteilung mache
 
Michael Arthur Mackenzie:
Ich suche die Verwaltung des Dienstes "Signale"...., damit ich den Signalbetrieb über das Standardverfahren beenden kann, indem ich eine entsprechende Mitteilung an die Verwaltung des Dienstes "Signale" mache

Sie können Ihr Signalabonnement beenden, indem Sie es über Ihr MT4/5-Terminal abbestellen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Signal im Navigator-Fenster >> Abbestellen.

Sie können es auch hier kündigen:https://www.mql5.com/en/signals/subscriptions


 

Hallo. Ich erhalte diese Fehlermeldung, da ich ein Kopiersignal abonniert habe.

Was könnte die Ursache sein? und wie kann ich das Problem beheben?

2020.07.23 00:51:19.701 Signal '3700951': Signalkopie für 'EURNZD' ist verboten


danke

 
LUCAS ULOR:

Hallo. Ich erhalte diese Fehlermeldung, da ich ein Kopiersignal abonniert habe.

Was könnte die Ursache sein? und wie kann ich das Problem beheben?

2020.07.23 00:51:19.701 Signal '3700951': Signalkopie für 'EURNZD' ist verboten


danke

Ihre anderen Beiträge wurden gelöscht.

Bitte erstellen Sie nicht mehrere Beiträge zum selben Thema.

 
LUCAS ULOR:

Hallo. Ich erhalte diese Fehlermeldung, da ich ein Kopiersignal abonniert habe.

Was könnte die Ursache sein? und wie kann ich das Problem beheben?

2020.07.23 00:51:19.701 Signal '3700951': Signalkopie für 'EURNZD' ist verboten


danke

Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Simbols im Market Watch akzeptiert haben (rechter Mausklick auf Market Watch - Symbole - Alle anzeigen).
Ausserdem kann es sein, dass es vom Broker profitiert, so dass Sie die Spezifikation dieses Symbols überprüfen können (rechter Mausklick auf EURNZD in der Marktbeobachtung - Spezifikation).

 
Derrick Lloyd Pendleton:

Ich bin ein Signalanbieter, der IG-US.com mit 15 Abonnenten von anderen Brokern nutzt.

(Link entfernt)

Mein Signal listet korrekt FIFO und kein Hedging auf, da es sich um einen US-Broker handelt, aber es listet fälschlicherweise einen 200-fachen Leverage auf, während mein tatsächlicher Leverage 50-fach ist (IG-US hält sich an die US-Gesetze zum Leverage, während ihre Nicht-US-Konten 200-fach sind).

1) Dies hindert eine große Anzahl von Abonnenten von ForEx.com (alle) daran, sich für mein Signal anzumelden, und IG hat das Problem untersucht und festgestellt, dass es etwas ist, das Metaquotes ihren US-Konten zuweist und nicht etwas, das sie kontrollieren.

Dies zwingt alle Kopierhändler dazu, mit einer maximalen Größe von 25 % der normalen Größe zu kopieren, BEVOR ihre eigene Skalierungsanpassung aus dem Einstellungsfenster angewandt wird (weil MT4 annimmt, dass mein Leverage der angegebene Wert von 200x ist und nicht der tatsächliche Wert von 50x).

Gibt es irgendeine denkbare Möglichkeit, den technischen Support von MetaQuotes dazu zu bringen, dieses technische Problem überhaupt zu sehen? Wenn sie die Auflistung meines Signalhebels so korrigieren können, dass er korrekt 50x statt 200x angezeigt wird, können sich viele andere US-Händler zusätzlich zur Behebung des Problems der 75%igen Lot-Reduzierung anmelden, was das Signal viel nützlicher macht, so dass die Zeit, die man sich nimmt, um dies zu beheben, direkt zu zusätzlichen Einnahmen für MetaQuotes über Signalabonnements führt.

Vielen Dank!

Derrick Pendleton

Die meisten der Probleme, mit denen Ihre Abonnenten konfrontiert sind, sind nur eine Warnung, sie können ihr Abonnement weiterführen.

Was die falsche Hebelwirkung betrifft, so erkennt das MQL5.com-Signalsystem die Hebelwirkung auf Konto- (und nicht auf Broker-) Ebene.

 
Hallo, ich habe ein Cent-Konto, kann ich es verwenden, um ein Standard-Konto Signalanbieter abonnieren?
 
Timberwolves001:
Hallo, ich habe ein Cent-Konto, kann ich damit einen Signalanbieter für ein Standardkonto abonnieren?

Ja.