Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 100

 
Tebello Taaso:

Ich habe gerade mql4 installiert, aber es funktioniert nicht, was könnte das Problem sein?

Lesen Sie das Handbuch, um zu erfahren, wie es funktioniert:

MetaTrader 4 Help
MetaTrader 4 Help
  • www.metatrader4.com
Client Terminal is a part of the online trading system. It is installed on the trader's computer and intended for: receiving quotes and news in...
 

Hallo Leute, ich bin neu bei MT5 und Handelssignalen. Ich probiere einen Signalanbieter auf MT5 im Demomodus aus. Am ersten Tag hat es gut funktioniert, aber ich habe MT5 versehentlich für eine Weile heruntergefahren und jetzt bin ich nicht mehr synchron mit dem Signalanbieter.Ich habe versucht, alle aktuellen Trades zu schließen, aber alle diese Trades (sowohl Käufe als auch Verkäufe) werden durch neue Trades zum aktuellen Preis ersetzt. Jetzt habe ich also 20 Trades, die ich nicht loswerden kann. Wie kann ich die Synchronisation wiederherstellen? Gibt es eine Möglichkeit, den Signaldienst neu zu starten, ohne mich abzumelden?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit, meinen derzeitigen Handelssignalanbieter von einem Konto auf ein anderes zu wechseln, ohne dass ich mich abmelden und die monatliche Gebühr erneut bezahlen muss?

Vielen Dank!

Bubba

 
oceanview:

Hallo Leute, ich bin neu bei MT5 und Handelssignalen. Ich probiere einen Signalanbieter auf MT5 im Demomodus aus. Am ersten Tag hat es gut funktioniert, aber ich habe MT5 versehentlich für eine Weile heruntergefahren und jetzt bin ich nicht mehr synchron mit dem Signalanbieter.Ich habe versucht, alle aktuellen Trades zu schließen, aber alle diese Trades (sowohl Käufe als auch Verkäufe) werden durch neue Trades zum aktuellen Preis ersetzt. Jetzt habe ich also 20 Trades, die ich nicht loswerden kann. Wie kann ich die Synchronisation wiederherstellen? Gibt es eine Möglichkeit, den Signaldienst neu zu starten, ohne mich abzumelden?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit, meinen derzeitigen Handelssignalanbieter von einem Konto auf ein anderes zu wechseln, ohne dass ich mich abmelden und die monatliche Gebühr erneut bezahlen muss?

Vielen Dank!

Bubba

Schauen Sie sich das Anmeldeverfahren an (falls Sie etwas übersehen haben):

Wie man MT5 Signal abonniert - neue Anleitung
https://www.mql5.com/en/forum/336422 (MT5)

Außerdem ist es empfehlenswert, MQL5 VPS zu verwenden, da dieser VPS nicht mit Ihrem Heim-Metatrader und Ihrem Heimcomputer verbunden ist.

Was die Synchronisation betrifft, so können Sie Ihr Signal mit Ihrem Handelskonto verbinden (siehe den Link oben).
Und Sie können MT5 Journal / Logs für mögliche Fehler und für die Erklärung, warum einige Trades geschlossen wurden und einige von ihnen - nicht (es sollte dort geschrieben werden) zu überprüfen.

How to Subscribe to a MT5 Signal
How to Subscribe to a MT5 Signal
  • 2020.04.01
  • www.mql5.com
1. Register a MQL5 account: https://www.mql5.com/en/auth_register 2...
 
oceanview:

Hallo Leute, ich bin neu bei MT5 und Handelssignalen. Ich probiere einen Signalanbieter auf MT5 im Demomodus aus. Am ersten Tag hat es gut funktioniert, aber ich habe MT5 versehentlich für eine Weile heruntergefahren und jetzt bin ich nicht mehr synchron mit dem Signalanbieter.Ich habe versucht, alle aktuellen Trades zu schließen, aber alle diese Trades (sowohl Käufe als auch Verkäufe) werden durch neue Trades zum aktuellen Preis ersetzt. Jetzt habe ich also 20 Trades, die ich nicht loswerden kann. Wie kann ich die Synchronisation wiederherstellen? Gibt es eine Möglichkeit, den Signaldienst neu zu starten, ohne mich abzumelden?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit, meinen derzeitigen Handelssignalanbieter von einem Konto auf ein anderes zu wechseln, ohne dass ich mich abmelden und die monatliche Gebühr erneut bezahlen muss?

Vielen Dank!

Bubba

Sie können Ihr Signalabonnement einmal pro Woche auf ein anderes Handelskonto übertragen:

https://www.mql5.com/en/signals/subscriptions


 
Hallo Eleni Anna Branou
Ich habe ein Signal von einem Konto auf ein anderes verschoben, aber ich wusste nicht, ob ich mich geirrt habe oder das System, und es hat mir die falsche Servernummer gegeben. Der richtige Server sollte ICMarketsSC-Live18 und nicht ICMarketsSC-Live19 sein. Ich kann eine Woche lang keinen weiteren Umzug durchführen. Wie kann ich dieses Problem beheben, da ich das Signal nicht erhalte?


Ich danke Ihnen

<Löschen>
 
Uran Deliana:
Hallo Eleni Anna Branou
Ich habe ein Signal von einem Konto auf ein anderes verschoben, aber ich wusste nicht, ob ich mich geirrt habe oder das System, und es hat mir die falsche Servernummer gegeben. Der richtige Server sollte ICMarketsSC-Live18 und nicht ICMarketsSC-Live19 sein. Ich kann eine Woche lang keinen weiteren Umzug durchführen. Wie kann ich dieses Problem beheben, da ich das Signal nicht erhalte?


Ich danke Ihnen

<Löschen>

Es gibt nichts, was Sie tun können, Sie müssen eine Woche warten.

Ich sage immer, dass dieser Schritt nur einmal pro Woche erlaubt ist und dass Sie bei der Eingabe von Kontodaten besonders vorsichtig sein sollten.