Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 100

 
Tebello Taaso:

Ich habe gerade mql4 installiert, aber es funktioniert nicht, was könnte das Problem sein?

Lesen Sie das Handbuch, um zu erfahren, wie es funktioniert:

MetaTrader 4 Help
MetaTrader 4 Help
  • www.metatrader4.com
Client Terminal is a part of the online trading system. It is installed on the trader's computer and intended for: receiving quotes and news in...
 

Hallo Leute, ich bin neu bei MT5 und Handelssignalen. Ich probiere einen Signalanbieter auf MT5 im Demomodus aus. Am ersten Tag hat es gut funktioniert, aber ich habe MT5 versehentlich für eine Weile heruntergefahren und jetzt bin ich nicht mehr synchron mit dem Signalanbieter.Ich habe versucht, alle aktuellen Trades zu schließen, aber alle diese Trades (sowohl Käufe als auch Verkäufe) werden durch neue Trades zum aktuellen Preis ersetzt. Jetzt habe ich also 20 Trades, die ich nicht loswerden kann. Wie kann ich die Synchronisation wiederherstellen? Gibt es eine Möglichkeit, den Signaldienst neu zu starten, ohne mich abzumelden?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit, meinen derzeitigen Handelssignalanbieter von einem Konto auf ein anderes zu wechseln, ohne dass ich mich abmelden und die monatliche Gebühr erneut bezahlen muss?

Vielen Dank!

Bubba

 
oceanview:

Hallo Leute, ich bin neu bei MT5 und Handelssignalen. Ich probiere einen Signalanbieter auf MT5 im Demomodus aus. Am ersten Tag hat es gut funktioniert, aber ich habe MT5 versehentlich für eine Weile heruntergefahren und jetzt bin ich nicht mehr synchron mit dem Signalanbieter.Ich habe versucht, alle aktuellen Trades zu schließen, aber alle diese Trades (sowohl Käufe als auch Verkäufe) werden durch neue Trades zum aktuellen Preis ersetzt. Jetzt habe ich also 20 Trades, die ich nicht loswerden kann. Wie kann ich die Synchronisation wiederherstellen? Gibt es eine Möglichkeit, den Signaldienst neu zu starten, ohne mich abzumelden?