Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 92

 
Ich muss die Hebelwirkung für ein Signal auf 1:500 ändern, damit die Leute es abonnieren können. Die Hebelwirkung übersteigt derzeit diesen Wert. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Bitte helfen Sie mir.
 
IMANI SYMONE JOHNSON:
Ich muss die Hebelwirkung für ein Signal auf 1:500 ändern, damit die Leute es abonnieren können. Der Hebel ist derzeit höher als das. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Bitte helfen Sie mir.

Sie können Ihre Hebelwirkung nur über Ihren Broker ändern, wenden Sie sich also an ihn.

In der Regel können Sie dies über den Mitgliederbereich Ihres Brokers auf Ihrer Kontenseite tun.

 

Wenn die Option "Stop Loss und Take Profit Levels kopieren" aktiviert ist, kopiert der Abonnent die Operationen des Anbieters zusammen mit den Stop Levels.Verschiedene Broker können unterschiedliche Kursverläufe haben, daher können die Stop-Levels auf dem Konto des Abonnenten früher ausgelöst werden als auf dem des Anbieters. Wenn sich während der Neusynchronisierung herausstellt, dass eine bestimmte Position auf dem Konto des Abonnenten bereits geschlossen ist, während sie auf dem Konto des Anbieters noch offen ist, kopiert der Dienst sie erneut. Um die Wahrscheinlichkeit solcher Situationen zu verringern, wird empfohlen, das Konto auf demselben Server (Broker) wie das des Providers für das Kopieren zu verwenden.

Es ist nicht notwendig, SL und TP kopieren zu aktivieren.

 
Eneza Peter:

Wenn die Option "Stop Loss und Take Profit Levels kopieren" aktiviert ist, kopiert der Abonnent die Operationen des Anbieters zusammen mit den Stop Levels.Verschiedene Broker können unterschiedliche Kursverläufe haben, daher können Stop-Levels auf dem Konto des Abonnenten früher ausgelöst werden als auf dem des Anbieters. Wenn sich während der Neusynchronisierung herausstellt, dass eine bestimmte Position auf dem Konto des Abonnenten bereits geschlossen ist, während sie auf dem Konto des Anbieters noch offen ist, kopiert der Dienst sie erneut. Um die Wahrscheinlichkeit solcher Situationen zu verringern, wird empfohlen, das Konto auf demselben Server (Broker) wie das des Providers für das Kopieren zu verwenden.

es ist nicht notwendig, SL und TP zu kopieren

Lesen Sie das Zitat sorgfältig und entscheiden Sie.

 

Hallo,

ich möchte einen Signal-Abonnement-Service verkaufen. Ich habe das Signal bereits eingerichtet. Bitte helfen Sie mir. Nach welchen Kriterien lehnen Sie eine Verkäuferregistrierung ab?

 
Mary Wamuyu:

Hallo,

ich möchte einen Signal-Abonnement-Service verkaufen. Ich habe das Signal bereits eingerichtet. Bitte helfen Sie mir. Welche Kriterien verwenden Sie, um eine Verkäuferregistrierung abzulehnen?

Wir können Ihnen hier nicht helfen, die Zulassungskriterien für Verkäufer sind nicht bekannt, daher schlage ich vor, dass Sie sich im Kommentarbereich Ihrer Verkäuferseite registrieren.

 
Hallo, ich habe eine Frage:

Ich habe vor einem Monat ein Signal abonniert und es läuft am 3. Juni (in 2 Tagen) aus. Das Problem ist, dass wir derzeit einen hohen Drawdown erleben und MQL hat alle weiteren Abonnements und Verlängerungen des Signals deaktiviert. Aber wenn es in 2 Tagen immer noch deaktiviert ist, wie kann ich dann ein neues Abonnement abschließen oder die Signale weiter verfolgen?

Ich möchte, dass der Signalanbieter weiterhin meine bestehenden Trades verwaltet, bis wir uns von dem aktuellen Drawdown erholt haben, was eine Woche oder so dauern kann. Wenn das nicht möglich ist, wäre das eine große Unannehmlichkeit und könnte einen großen Verlust für mich bedeuten.

Kann ich das Abonnement verlängern oder wie funktioniert das?

Danke

(Die Warnung von MQL auf der Seite des Signalanbieters: Current drawdown is dangerous for subscribers. Das Abonnement wird erlaubt, sobald sich der Drawdown verbessert)
 
Marjeby:
Hallo, ich habe eine Frage:

Ich habe vor einem Monat ein Signal abonniert und es läuft am 3. Juni (in 2 Tagen) aus. Das Problem ist, dass wir derzeit einen hohen Drawdown erleben und MQL hat alle weiteren Abonnements und Verlängerungen des Signals deaktiviert. Aber wenn es in 2 Tagen immer noch deaktiviert ist, wie kann ich dann ein neues Abonnement abschließen oder die Signale weiter verfolgen?

Ich möchte, dass der Signalanbieter meine bestehenden Trades weiter verwaltet, bis wir uns von dem aktuellen Drawdown erholt haben, was eine Woche oder so dauern kann. Wenn das nicht möglich ist, wäre das eine große Unannehmlichkeit und könnte einen großen Verlust für mich bedeuten.

Kann ich das Abonnement verlängern oder wie funktioniert das?

Danke

(Die Warnung von MQL auf der Seite des Signalanbieters: Current drawdown is dangerous for subscribers. Das Abonnement wird erlaubt, sobald sich der Drawdown verbessert)

Versuchen Sie hier, Ihr Abonnement manuell zu verlängern:https://www.mql5.com/en/signals/subscriptions

Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Service Desk.



 
Eleni Anna Branou:

Versuchen Sie hier, Ihr Abonnement manuell zu verlängern:https://www.mql5.com/en/signals/subscriptions

Wenn das nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Service Desk.



Hat perfekt funktioniert. Vielen Dank dafür! :)

 
Mein Signalanbieter zeigt Gewinne an, während ich einen Verlust mache. Kann mir jemand erklären, warum das so ist?