Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 86

 

Ja, ich muss genau 7 volle Tage und zusätzliche 37 Minuten gewartet haben, bis diese Option wieder aktiviert wurde.

Grüße!

 
Wie kann man das Ranking eines Signals, insbesondere eines neu erstellten Signals, erhöhen, so dass es im MT4- oder MT5-Terminal verfügbar ist? Kann jemand einen Vorschlag machen?
 
Kheng Swee Teoh:
Wie kann man das Ranking eines Signals erhöhen, insbesondere eines neu erstellten Signals, so dass es im MT4- oder MT5-Terminal verfügbar ist? Kann jemand einen Vorschlag machen?

Handeln Sie gewinnbringend mit geringem Drawdown und Risiko, und Ihr Signal-Rating und -Ranking wird sich mit der Zeit erhöhen.

 
Kheng Swee Teoh:
Wie kann man das Ranking eines Signals, insbesondere eines neu erstellten Signals, erhöhen, so dass es im MT4- oder MT5-Terminal verfügbar ist? Kann jemand einen Vorschlag machen?
Ich habe den von MQ gestarteten Thread gefunden: Rating System of Trading Signals Improved
 
Eleni Anna Branou:

Handeln Sie gewinnbringend mit geringem Drawdown und Risiko und Ihr Signal wird mit der Zeit besser bewertet und eingestuft.

Was gilt als niedriger Drawdown? unter 30%? Wie sieht es mit dem Risiko aus, was gilt als geringes Risiko, Wachstumsrate unter 30% pro Monat?
 
Kheng Swee Teoh:
Was gilt als niedriger Drawdown? unter 30 %? Wie sieht es mit dem Risiko aus, was gilt als geringes Risiko, Wachstumsrate unter 30% pro Monat?

Etwas in dieser Richtung, ja.

MQL5 Rating und Ranking-Formel ist nicht öffentlich bekannt, so dass wir hier nur raten können.
 
Sergey Golubev:
Ich habe den von MQ gestarteten Thread gefunden: Rating System of Trading Signals Improved
Danke, aber für neue Signale wird dies ein Nachteil sein.
 
Eleni Anna Branou:

Ja, etwas in dieser Richtung.

Ich verstehe, danke für die Information.
 
Ich habe ein neues MQL5-Konto eingerichtet, aber es ist nicht möglich, das Signal zu erhalten. Ich werde bei Punkt 6 aufhören. Können Sie mich beraten, was falsch ist? oder eine Verbindung zu meinem PC und tun alles zu mir?
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signale : Alles über MQL5 Handelssignale fragen und sagen

p.fanyn, 2019.02.11 15:08

Ich habe ein neues MQL5-Konto eingerichtet, aber es ist nicht möglich, das Signal zu erhalten. Ich werde bei Punkt 6 aufhören. Können Sie mich beraten, was falsch ist? oder eine Verbindung zu meinem PC und tun alles zu mir?

um das Signal zu abonnieren?
Punkt 6?
Punkt 6 ist über die Zahlung ...
Neues MQL5-Konto oder neues Handelskonto?
----------------
Wie abonniere ich ein MT4/MT5 Signal - neue Anweisungen
https://www.mql5.com/en/forum/189731

6. Wählen Sie die Zahlungsmethode und schließen Sie die Zahlung für Ihr Abonnement ab.

----------------

Signal-Regeln

  • Ein Signal kann für MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Handelskonten eingerichtet werden.
  • Es kann nur ein Signal für ein Handelskonto eingerichtet werden. Das Konto, für das derzeit ein anderes Signal abonniert ist, kann nicht zur Erstellung eines Signals verwendet werden. Es kann nur ein Signal für ein Handelskonto erstellt werden.
  • Das Konto, das derzeit für ein anderes Signal abonniert ist, kann nicht zur Erstellung eines Signals verwendet werden.


How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
How to Subscribe to a MT4 Signal (new instructions, after 1065 version upgrade)
  • 2017.04.10
  • www.mql5.com
Below are step by step instructions, of how to subscribe to a MΤ4 signal: 1. Register a MQL5 account: https://www.mql5.com/en/auth_register 2...