Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 78

 
Pavel Valenta:

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Coping-Signal.

Ich abonnierte ein Signal und nach, dass ein dieses Problem haben:

Der Signalanbieter hat ein ECN-Konto mit USD10.000

Ich habe ein ECN RoboForex Cent-Konto mit USD200 -> 20.000 Cents

Nutzung nicht mehr als 70%

Ich erhalte diese Meldung und kann das Signal nicht kopieren:
Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURUSD., Signalanbieter hat maximales Volumen 1000.00, Abonnent hat 100.00

Wie kann ich das Problem beheben?

Danke Pavel

Ich hatte die gleiche Art von Fehlern auch ....mit meinem MT4 (mit FXprimus Broker).

Ist es Ihnen gelungen, eine Rückerstattung vom Signalanbieter zu erhalten? Danke.....

 
Hallo zusammen! Wie kann ich mein Signal in ein kostenloses Signal ändern. Es ist immer fragen Preis kann nicht unter $20, wenn ich es ändern, um $0. Bitte helfen Sie mir. Danke
 
livenFX:

Ich konfrontiert die gleiche Art von Fehlern zu....mit meinem MT4 (mit FXprimus Broker).

Haben Sie es geschafft, eine Rückerstattung vom Signalanbieter zu erhalten? Danke.....

Es handelt sich um eine Informationsmeldung über Volumenunterschiede zwischen Abonnent und Anbieter. Es wird empfohlen, dasselbe Konto wie Ihr Signalanbieter zu verwenden.
 
AlekseyP:
Es ist eine Informationsmeldung über den Volumenunterschied zwischen Abonnent und Anbieter. Es wird empfohlen, das gleiche Konto wie Ihr Signalanbieter zu verwenden.

(Vielen Dank für das Feedback) Nun, vorausgesetzt, Sie sind richtig auf Ihrem ersten Teil Satz. Aber dann 2., um den gleichen Broker acc als mein Signal-Anbieter zu verwenden ist ein weiteres off topic. Zurück zu meinem Hauptanliegen jetzt,

Mein Punkt ist, dass, Wenn ich bezahlt, aber nicht von dem Signal serviert bekommen. Wer wird eingreifen, um dies zu korrigieren? (Wie Sie sagen können, dass, um den gleichen Broker acc als mein Signal-Anbieter zu verwenden, aber dass meine bestehenden Abonnementgebühr noch ungültig/verschwendet, habe ich Recht?)

1) Wenn dies möglich ist, gelöst werden? (Nur fragen; Und wer sollte verantwortlich sein)

2) wenn nicht, wer soll mir erstatten? (Offenbar jemand erhielt meine Abo-Gebühr auf diese (unabhängig von MQL5 / Signal Eigentümer); Aber Evading es durch mit neuen acc Setup gleichen wie der Signalanbieter, wird nicht meine Gebühr zurück zu bekommen, warum bin ich so auf diesem Gebiet Sorge ) ---->

Im Allgemeinen bin ich nicht das erste Opfer dieser Situation unter den Abonnenten und werde nicht das letzte sein ..... Daher können Sie sich vorstellen, wie viel $$ der MQL5 oder der Signalanbieter damit verdienen kann? (Wenn dies fair gegenüber den Abonnenten ist)

 
livenFX:

1) Ist es möglich, dies zu beheben? (Nur fragen; Und wer sollte verantwortlich sein)

2) Wenn nicht, wer soll mir das Geld zurückerstatten? (Anscheinend hat jemand meine Abonnementgebühr erhalten (unabhängig von MQL5 / Signalbesitzer); Aber wenn man sich dem entzieht, indem man ein neues Konto einrichtet, das dem des Signalanbieters entspricht, bekommt man seine Gebühr nicht zurück, warum bin ich in diesem Bereich so besorgt) ---->

Im Allgemeinen bin ich nicht das erste Opfer dieser Situation unter den Abonnenten und werde nicht das letzte sein ..... Daher können Sie sich vorstellen, wie viel $$ der MQL5 oder der Signalanbieter damit verdienen kann? (Wenn dies fair gegenüber den Abonnenten ist)

Was genau funktioniert nicht? Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Signals Servce Bericht an den ServiceDesk mit Protokollen beigefügt haben. Danke!
 
AlekseyP:
Was genau funktioniert nicht? Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Signals Servce haben, melden Sie sich beim ServiceDesk und fügen Sie die Protokolle bei. Vielen Dank!

Natürlich habe ich das, mein Freund. (Ich nehme an, der Kundendienst sieht diesen Kommentar auch, da ich jetzt einige Kommentare mit ihm austausche).

Bisher ist Service Desk nicht genug helfen, basierend auf ihren Kommentar.

Das Problem ist einfach: Das Signal wird überhaupt nicht ausgelöst (Null), mit den von mir beschriebenen Fehlerschnipseln. (Tut mir leid, dass ich Ihnen das nicht vorher gezeigt habe)

Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURUSD., Signalanbieter hat maximales Volumen 1000.00, Teilnehmer hat 100.00

 
livenFX:

Natürlich habe ich das, mein Freund. (Ich nehme an, der Kundendienst sieht diesen Kommentar auch, da ich jetzt einige Kommentare mit ihm austausche).

Bisher ist Service Desk nicht genug helfen, basierend auf ihren Kommentar.

Das Problem ist einfach: Das Signal wird überhaupt nicht ausgelöst (Null), mit den von mir beschriebenen Fehlerschnipseln. (Tut mir leid, dass ich Ihnen das nicht vorher gezeigt habe)

Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURUSD, Signalanbieter hat maximales Volumen 1000.00, Abonnent hat 100.00

Dies ist eine Aufmerksamkeitsmeldung und kein Fehler. Wenn Sie keine Handelssignale von Ihrem Anbieter erhalten, melden Sie sich beim ServiceDesk mit Protokollen. Lesen Sie auch hier hilfreiche Informationen.
 
Stuart Browne:
Hallo Pavel

Sie können es leider nicht ändern. Es handelt sich um eine Broker-Einstellung, die wahrscheinlich durch die Tatsache verursacht wird, dass es sich um ein Cent-Konto handelt und daher das Handelsvolumen beschränkt ist, das Sie handeln können. Und wenn Sie eines von beiden tun, müssen Sie das Signal erneut abonnieren.

Vielen Dank
Stu

Hallo Stuart, danke für die Rückmeldung.

Dieses Problem mit "Signal - unterschiedliche Spezifikation des Symbols EURUSD., Signalanbieter hat maximales Volumen 1000.00, Teilnehmer hat 100.00" hat sich heute wiederholt, aber es ist wirklich sehr interessant, dass der Signalanbieter den gleichen Broker und das gleiche Konto mit dem gleichen Hebel wie mein Broker und Kontotyp hat. Ich bin jetzt etwas verwirrt ...:(

Brokerkonto des Abonnenten:RoboForex-ProCent mit Hebelwirkung 1:500

 
livenFX:

Ich konfrontiert die gleiche Art von Fehlern zu....mit meinem MT4 (mit FXprimus Broker).

Haben Sie es geschafft, eine Rückerstattung von dem Signalanbieter zu bekommen? Danke.....

Hallo LivenFX,

nein, das habe ich nicht, denn aus irgendeinem unbekannten Grund wurde das Abonnement gestartet, obwohl das maximale Volumen immer noch unterschiedlich war. Also habe ich das Abonnement nicht gekündigt, und später ist das Signal (AOS) abgestürzt.


Liven, haben Sie schon einmal versucht, das Geld vom Signalanbieter zurückzubekommen? Hatten Sie jemals Erfolg?

Pavel

 
Pavel Valenta:

Hallo LivenFX,

nein, das habe ich nicht, denn aus irgendeinem unbekannten Grund war das Abonnement gestartet worden, obwohl das maximale Volumen noch unterschiedlich war. Also habe ich das Abonnement nicht gekündigt, und später ist das Signal (AOS) abgestürzt.


Liven, haben Sie schon einmal versucht, das Geld vom Signalanbieter zurückzubekommen? Waren Sie jemals erfolgreich?

Pavel

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt ein Vorher oder Nachher bei den Signalabonnements nach dem ersten Mal gibt, aber ich weiß (vor allem durch das Lesen anderer Beiträge von Mods), dass eine Rückerstattung für ein teilweise genutztes Abonnement nicht möglich ist, selbst wenn Sie es auf halbem Weg durch den Abonnement-Zeitrahmen nicht mehr nutzen.

Wie es auf https://www.mql5.com/en/signals/rules heißt

Abschnitt V. Zahlungen

7: Bezahlte Abonnements, die vom Abonnenten gekündigt werden, werden nicht zurückerstattet.

Rules for copy trading in MetaTrader 4 and 5 - the Trading Signals service
Rules for copy trading in MetaTrader 4 and 5 - the Trading Signals service
  • www.mql5.com
Terms of Service Trading Signals: Signal Providers, how to create a signal subscription signals.