Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 74

 

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Signal https://www.mql5.com/en/signals/44202, die YTD ist -100%, ich dachte, das Problem aufgrund der Geschichte kumulativen Gewinn, jede Woche das System senden Gleichgewicht kumulativ, siehe beigefügte Balance auf 26.7.2014 ist $1366.95, das System nehmen diese Aussage als Einzahlung und geben mein Wachstum immer -100%, während das gleiche Konto in myfxbook ist das richtige Wachstum https://www.myfxbook.com/portfolio/noorfx/947896 geben.

Könnten Sie bitte dieses Problem lösen?

Trading Signals for MetaTrader 4: NoorFX
Trading Signals for MetaTrader 4: NoorFX
  • 28.00 USD
  • Nazar Jawas
  • www.mql5.com
Dear friends and subscribers, I have developed a safe trading system in years of real trading on small accounts. So I've decided to reveal my strategy by creating this trading account. Control the risk and get a good profit ! This is my...
Dateien:
44202.png  77 kb
 
Ich habe das Gefühl, dass einige Signale sollten nicht aufgeführt werden, überhaupt, ich sah die mit 1500% erhöht mit Abonnement $1500/mth, das sind mehr versuchen, ihre zweifelhafte EAs oder Produkte statt Signale zu verkaufen. Auch ich bemerke eine ganze Menge von Kopieren vor allem aus der Top-Signal-Anbieter. vielleicht MQL5 sollte dies sorgfältiger überwachen.
 
HappyMansWorld:

Guten Tag zusammen,

Angenommen, ich folge einem Signal, das viele Paare handelt. Wie kann ich - zum Beispiel - verhindern, dass ich Aufträge ausführe, die JPY enthalten, während ich "Positionen ohne Bestätigung synchronisieren" aktiviere?

Das kann man nicht.
 
NoorFX20:

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Signal https://www.mql5.com/en/signals/44202, die YTD ist -100%, ich dachte, das Problem aufgrund der Geschichte kumulativen Gewinn, jede Woche das System senden Gleichgewicht kumulativ, siehe beigefügte Balance auf 26.7.2014 ist $1366.95, das System nehmen diese Aussage als Einzahlung und geben mein Wachstum immer -100%, während das gleiche Konto in myfxbook ist das richtige Wachstum https://www.myfxbook.com/portfolio/noorfx/947896 geben.

Könnten Sie bitte dieses Problem lösen?

Bitte schreiben Sie an ServiceDesk über Ihr Problem.
 

Hallo Leute.

Ich abonniere einige Signale currenclty.

Eine Sache, die ich nicht sicher bin, ist, dass, wenn ich 50% der Einzahlung für meine Signal-Service zu verwenden und meine Drawdown ist größer als 50% meiner Einzahlung, würde die siganl Service alle meine Positionen zu schließen?

Oder läuft der Signalservice weiter, auch wenn der Drawdown größer als 50% ist.

Es ist noch nicht passiert, aber ich würde gerne wissen, was in einem solchen Szenario passieren würde.

Ich denke, dass dieses Wissen auch für andere Leute nützlich sein wird.

Mit freundlichen Grüßen.

 
FinanceEngineer:

Hallo Leute.

Ich abonniere einige Signale currenclty.

Eine Sache, die ich nicht sicher bin, ist, dass, wenn ich 50% der Einzahlung für meine Signal-Service zu verwenden und meine Drawdown ist größer als 50% meiner Einzahlung, würde die siganl Service alle meine Positionen zu schließen?

Oder läuft der Signalservice weiter, auch wenn der Drawdown größer als 50% ist.

Es ist noch nicht passiert, aber ich würde gerne wissen, was in einem solchen Szenario passiert.

Ich denke, dass dieses Wissen auch für andere Leute nützlich sein wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Diese Einstellung hat nichts mit dem Drawdown oder dem Schließen der Position zu tun, sondern dient zur Berechnung des Verhältnisses für das Volumen.

Verwenden Sie die nächste Einstellung "Stop if equity is less than..." für Ihren Zweck.

 
angevoyageur:

Diese Einstellung hat nichts mit dem Drawdown oder dem Schließen der Position zu tun, sondern dient dazu, das Verhältnis für das Volumen zu berechnen.

Verwenden Sie die nächste Einstellung "Stop if equity is less than..." für Ihren Zweck.

Vielen Dank!
 
aurimas77:

Hallo zusammen,

ich habe die Frage, wie die Diversifikation auf Basis von:

- Signale

- ea

1. Idee. Ich eröffne 10 verschiedene Konten für 1000$ und wollen 10 verschiedene Signale Anbieter zu abonnieren. Wie kann ich das realisieren?

2. Idee. Eröffnen Sie 10 verschiedene Konten für 1000$ und verwenden Sie 10 verschiedene EA. Was ist der professionellste Weg, dies zu realisieren?

Sollte ich Multiterminal verwenden? Aber es unterstützt keine Signale.

Sollte ich für jeden Fall separate Terminal öffnen?

Ich schlage vor, Server Realisierung dieser Idee zu verwenden und wollen nicht überlasten.

Grüße

Aurimas

1) Wenn Sie 10 verschiedene Signale abonnieren, müssen Sie 10 verschiedene mt4-Accounts haben

a) Erstellen Sie einen separaten Ordner für jedes Signal (vor allem, wenn Sie einen EINZIGEN Broker-Account verwenden), z. B. wenn Sie Alpari verwenden, erstellen Sie

c:\Programmdateien x86\Alpari-SignalA

c:\Programmdateien x86\Alpari-SignalB

usw.

b) Doppelklicken Sie auf Alpari exe für den mt4 Installer und zeigen Sie auf diese spezifischen Unterordner, um die verschiedenen mt4 Handelskonten zu installieren. Installieren Sie jeweils EINEN und benennen Sie alle Desktop-Icons entsprechend um, z.B. Alapri-SignalA, Alapri-SignalB. Sie können wählen, mt4 nach der Installation NICHT zu starten.

c) Klicken Sie auf jedes Symbol EINMAL, um mt4 zu starten. Melden Sie sich bei diesem speziellen mt4-Konto an und loggen Sie sich auf der mql-Seite ein, um Ihre Signale zu erhalten. Wenn Sie kein Signal abonniert haben, können Sie auf die Registerkarte "Signal" auf mt4 klicken, um ein Signal zu abonnieren. Bitte besuchen Sie die FAQ, um mehr darüber zu erfahren, wie man ein Signal abonniert.

d) Stellen Sie die Risiken%, um mit Ihrem Guthaben zu handeln. Halten Sie Ihre mt4 Login und mit dem Internet verbunden 24/5,5 Tage, die fx Handel ist. Sie können mt4 an Wochenenden schließen und am Montagmorgen wieder öffnen. Dies wird dazu beitragen, die CPU-Auslastung zu senken und die mt4-Methoden zurückzusetzen, zu viele Balken auf dem Chart zu lesen und die CPU zu blockieren.

================

2) EA's

Sie können nach einer Vielzahl von EA's suchen, die auf Ihrem Konto laufen. In diesem Fall gibt es KEINE Notwendigkeit, 10 Handelskonten zu haben, da Sie zahlreiche EA's auf EIN Konto platzieren können

Ich rate davon ab, da die Anzahl der EA's gleichzeitig handeln können und riesige DD auf Ihrem Konto erzeugen, es sei denn, Sie beabsichtigen, z.B. 10% der Risiken auf jeden EA zu setzen.

==================

Wenn Sie wollen, dass die 10 Signale zu EINEM Konto (die wieder ich nicht raten) gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun, obwohl. Ich kann es hier nicht sagen, sonst werde ich rausgeschmissen und auf die schwarze Liste gesetzt. Pls PM mich für meine skype und ich kann mit Ihnen auf mic sprechen, wenn Sie noch Hilfe benötigen

 
HappyMansWorld:

Guten Tag zusammen,

Angenommen, ich folge einem Signal, das viele Paare handelt. Wie kann ich - zum Beispiel - verhindern, dass ich Aufträge ausführe, die JPY enthalten, während ich "Positionen ohne Bestätigung synchronisieren" aktiviere?

Glücklich, es gibt einen Weg aus dieser, aber u hv zu PM mich, MQL wird mich für die Lehre u diese schwarze Liste
 
pepitolospalote:

Hallo zusammen.
Eigentlich habe ich ein problema mit der Synchronisation zu einem Signal (Porsche V8), die ich nicht verstehen kann, den Grund. Ich habe alle Schritte richtig; Verbindung zum Signalanbieter, ich gebe meine mql Benutzer und Passwort, ich habe alle Parameter ausgewählt, etc.. und das Symbol des Signals erscheint wie ein ok-Abonnement, aber meine metatrader 4 nicht kopieren Sie die Aufträge und im Journal erscheinen diese Meldung ständig alle 5 Minuten... "Signal-Verbindung zum Signal-Server"
Kann mir jemand in dieser Situation helfen? es ist sehr frustrierend, weil ich mit vielen verschiedenen Möglichkeiten versucht habe, dieses Problem zu lösen, aber im Moment kann ich es nicht lösen (metatrader 4 schließen und wieder öffnen, verbunden durch mql Website, mit verschiedenen Händlerkonten, usw.)

Vielen Dank

Hallo Pep

Hat sich der MQL-Techniker bei Ihnen gemeldet? Wenn nicht, können Sie mir eine PM schicken und ich kann Ihnen mit Teamviewer/skype bei der Fehlersuche helfen. Sie können mit mir über Skype kostenlos sprechen