Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 72

 

Hallo,

ich habe die Signale von Johnpaul77 abonniert, letzte Woche mit einem Demo-Account, diese Woche in echt.

Freitag passiert etwas, vielleicht hat jemand das gleiche gehabt - oder hat eine Idee.


Signal war: 3 Orders long mit einem Stoploss und T/P.

zur Zeit 16:29:39 trifft der Kurs den Stoploss (lt. Historie mql5 Seite, es gibt unterschiedliche Ausführungszeiten zu meinem Broker-Konto)


mein Real-Account-Verlauf:

Zeitstempel 16:25 ; SL 3 Aktionen ---- ok. aber unterschiedliche Ausführungszeit

aber dann: um ~16:29:20; eröffne eine neue Kaufposition mit Preis 1.247,978

und um ~16:29:40; stoploss-ordergefüllt mit Preis 1246.918


danke

 
eumate:

"2014.05.31 07:10:53.059 '2088402594': Signal - not subscribe to signal 'RabbitSignal', symbol(s) EURAUD,EURUSD,XAUUSD not found"

Dies und ähnliches steht in meinem Journal-Tab.

Danke


Ich glaube, ich habe das Problem herausgefunden. In der Spalte Instrument heißt es zum Beispiel EURUSDpri, und auf dem Terminal, einfach EURUSD ohne "pri", so könnte es nur ein Name Unterschied sein, aber was kann man tun, um den gleichen Namen für beide zu haben? ich frage mich, ob jemand das gleiche Problem haben, weil ich bezweifle, dass Es ist zu selten, dass kein Thread auf diese erstellt wurde.
 
eumate:
Ich glaube, ich könnte das Problem herausgefunden haben. In der Instrumentenspalte steht zum Beispiel EURUSDpri, und auf dem Terminal einfach EURUSD ohne "pri", also könnte es nur ein Namensunterschied sein, aber was kann man tun, um denselben Namen für beide zu haben? ich frage mich, ob jemand das gleiche Problem hat, weil ich bezweifle, dass es zu selten ist, dass kein Thread zu diesem Thema erstellt wurde.
Bitte schreiben Sie an den ServiceDesk.
 

"Verschwinden" der Sortieroptionen für MQL-Signale

Hat jemand bemerkt, dass seit letzter Woche einige innovative technische Mitarbeiter die Sortieroptionen für die Sortierung nach Wachstum und Abonnenten für MQL-Signale entfernt haben?

Diese Sortierungen sind für uns Händler wichtig, da sie uns helfen, auf einen Blick zu sehen, welche Signale die meisten Abonnenten haben (wahrscheinlich ein stabileres, beliebtes Signal), welche Signale das meiste Wachstum haben (hoffentlich einen niedrigeren dd), welches vielleicht unser nächster heiliger Gral ist (oder heiliger Gott! mein Konto ist kaputt!)

Bitte die Kräfte, die sein, kann jemand sagen, MQL nicht zu entfernen, was nicht entfernt werden sollte und Dinge eingeführt, die es in erster Linie sein sollte?

PS: Für diejenigen, die immer noch MT4 benutzen und nicht in der Lage oder willens sind, auf mt5 zu migrieren, hier eine Vorwarnung: Ich habe es gerade geschafft, das MQL-Tech-Team zu tyrannisieren, indem ich ein Ticket eingereicht habe, um das automatische Mapping der Symbole für mt5-Symbole zu beheben. Haben Sie sich jemals gefragt, warum dies bereits für mt4 seit v600+ behoben wurde? YA, meine Wenigkeit ist nun eine Person non grata. Aber hey, ich habe mql dazu gebracht, dieses frustrierende Problem des Cur-Mappings zu beheben! Bringen Sie also bitte unsere geliebten Sortieroptionen zurück, und wenn es etwas Zeit gibt, bitte auch die Sortierung nach DD% und Zeitraum. Zumindest könnten wir auch die Signale mit der niedrigsten DD% oder die am längsten handelnden/liefernden Signale berücksichtigen (könnte auf ein stabileres Signal hindeuten)

 
quant111:

Hallo,

ich habe die Signale von Johnpaul77 abonniert, letzte Woche mit einem Demo-Account, diese Woche in echt.

Freitag passiert etwas, vielleicht hat jemand das gleiche gehabt - oder hat eine Idee.


Signal war: 3 Orders long mit einem Stoploss und T/P.

um 16:29:39 trifft der Kurs den Stoploss (lt. Historie mql5 Seite, es gibt unterschiedliche Ausführungszeiten zu meinem Broker-Konto)


mein Real-Account-Verlauf:

Zeitstempel 16:25 ; SL 3 Aktionen ---- ok. aber andere Ausführungszeit

aber dann: um ~16:29:20; öffne eine neue Kaufposition mit Preis 1.247,978

und um ~16:29:40; stoploss-ordergefüllt mit Preis 1246.918

=====

Dies ist einfach. Wenn Sie SL/TP kopieren, kann es sein, dass der SL/TP auf Ihrem mt4 getroffen wird und nicht auf dem des Anbieters, da es sich um ein anderes Broker-Konto handelt. Wenn SL/TP auf IHREM mt4 getroffen wird, wird mt4 den Handel schließen, da mt4 diesem Sl/TP "gehorcht", es sei denn, Ihr Broker ist b-shop. Wenn mql versucht, die Signale zwischen dem Anbieter und Ihrem Konto neu zu synchronisieren, hat es "festgestellt", dass (z.B.) der Anbieter 5 offene Trades hat und Sie 4 (weil einer aufgrund des Treffers von sl/tp geschlossen wurde). So MQL "hilfreich" synchronisieren und neu erstellt es zurück

Überprüfen Sie auch Ihr Journal-Log und stellen Sie sicher, dass es KEINE Stop-Out- oder Margin-Call-Meldung auf Ihrem Konto gibt. Diese würden Ihre Trades automatisch beenden. Wenn mql resynch, es "hilfreich" erstellen sie zurück!


Danke

 
adleee84:

Hallo, ich habe ein Signal abonniert und es hat einen tollen Job durch das Kopieren aller Trades. aber, hier ist mein Problem.

Wenn ich meine mt4 öffnen, das Signal kopiert aktuellen Handel, dass das Signal derzeit hält, obwohl das Signal seine Position vor 2 Wochen geöffnet hat, zum Beispiel.

Meine Frage ist, habe ich eine Option, um zu wählen, ob nicht kopieren Handel auf die aktuelle Position, die das Signal hält? stattdessen, ich kopiere nur die nächste Position offen durch das Signal.

Vielen Dank im Voraus

adleee84

NÖ, NÖ, NÖ

Es gibt nur eine Hoffnung: Schreiben Sie mir eine PM und ich werde Ihnen den "Trick" verraten.

PS: Wenn der Anbieter eine positive P/L hat, werden die Signale nicht kopiert, es sei denn, Sie haben die Synchronisierung erzwungen.

 
Andigho:
Ich habe eine Frage zur Signalunterbrechung: Mir ist aufgefallen, dass es eine Schaltfläche für die Aussetzung eines Signals gibt, aber ich verstehe nicht, welche Funktion sie eigentlich hat. Wenn ich ein Signal aussetze, kann ich dann in der Zeit, in der das andere Signal ausgesetzt ist, ein anderes abonnieren?

Hmpph....sehr interessant. Auf mt4 selbst gibt es KEINE SUSPEND-Taste, aber auf der MQL-Website "MY Subcription" gibt es eine. Aussetzen bedeutet nicht abbestellen. Was passiert ist, dass, wenn Sie setzen "wenn Eigenkapital weniger als ($)" in mt4 Signale Registerkarte, z. B. $ 100. Dies bedeutete, dass MQL Ihre Equity dd befolgt und ALLE offenen Trades schließt, sobald die Equity unter oder gleich $100 erreicht. Wenn dies geschehen ist, ist Ihr Signal SUSPENDED

Es bedeutete auch, dass Sie technisch gesehen immer noch die Signale haben, aber bis Sie das Equity dd zurücksetzen oder Ihr Equity dd > $100, werden Sie keine neuen Signale/Handelsgeschäfte vom Konto des Anbieters kopiert bekommen. Sie KÖNNEN kein anderes Signal abonnieren, obwohl Ihr Signal ausgesetzt wurde.

Der Grund, warum MQL das tut, ist 1) Ihr Hemd zu schützen, da Sie Eigenkapital dd$ festgelegt haben 2) Sicherzustellen, dass Sie, wenn Sie für ein Abonnement bezahlt haben, es noch bis zum Verfallsdatum haben

 
ymleong:

"Verschwinden" von Sortieroptionen für MQL-Signale

Ist jemandem aufgefallen, dass seit letzter Woche einige innovative technische Mitarbeiter die Sortieroptionen für die Sortierung nach Wachstum, Abonnenten für MQL-Signale entfernt haben?

Diese Sortierungen sind für uns Händler wichtig, da sie helfen, auf einen Blick zu sehen, welche Signale die meisten Abonnenten haben (wahrscheinlich ein stabileres, beliebteres Signal), welche Signale das meiste Wachstum haben (hoffentlich niedrigerer dd), was vielleicht gerade unser nächster heiliger Gral ist (oder heiliger Gott! mein Konto ist kaputt!)

Bitte die Mächtigen, kann jemand MQL sagen, nicht Dinge zu entfernen, die nicht entfernt werden sollten und Dinge eingeführt, die in erster Linie da sein sollten?

PS: Für diejenigen, die noch auf MT4 und nicht in der Lage oder bereit, auf mt5 zu migrieren, hier ist eine Vorwarnung Ich habe gerade geschafft, MQL Tech-Team durch die Einreichung eines Tickets, um die Auto-Mapping von Symbolen für mt5 Symbole zu beheben schikanieren. Haben Sie sich jemals gefragt, warum dies bereits für mt4 seit v600+ behoben wurde? YA, meine Wenigkeit ist nun eine Person non grata. Aber hey, ich habe mql dazu gebracht, dieses frustrierende Problem des Cur-Mappings zu beheben! Bringen Sie also bitte unsere geliebten Sortieroptionen zurück, und wenn es etwas Zeit gibt, bitte auch die Sortierung nach DD% und Zeitraum. Zumindest könnten wir auch die Signale mit der niedrigsten DD% oder die am längsten handelnden/liefernden Signale berücksichtigen (könnte auf ein stabileres Signal hindeuten)

Wovon sprechen Sie?


 

Hallo zusammen.
Eigentlich habe ich ein problema mit der Synchronisation zu einem Signal (Porsche V8), die ich nicht verstehen kann, den Grund. Ich habe alle Schritte richtig; Verbindung zum Signal-Anbieter, ich gebe meine mql Benutzer und Passwort, ich habe alle Parameter ausgewählt, etc.. und das Symbol des Signals erscheint wie ein ok-Abonnement, aber meine metatrader 4 nicht kopieren die Aufträge und in der Zeitschrift erscheinen diese Nachricht ständig alle 5 Minuten... "Signal-connecting to signal server"
Kann mir jemand in dieser Situation helfen?, es ist sehr frustrierend, weil ich versucht habe, mit einer Menge von verschiedenen Möglichkeiten, um dieses Problem zu lösen, aber im Moment kann ich nicht gelöst (schließen metatrader 4 und öffnen Sie wieder, verbunden durch mql Website, mit verschiedenen Händlern Konten, etc..)

Vielen Dank

 
pepitolospalote:

Hallo zusammen.
Eigentlich habe ich ein problema mit der Synchronisation zu einem Signal (Porsche V8), die ich nicht verstehen kann, den Grund. Ich habe alle Schritte richtig; Verbindung zum Signal-Anbieter, gebe ich meine mql Benutzer und Passwort, ich habe alle Parameter ausgewählt, etc.. und das Symbol des Signals erscheint wie ein ok-Abonnement, aber meine metatrader 4 nicht kopieren die Aufträge und im Journal erscheinen diese Meldung ständig alle 5 Minuten... "Signal-Verbindung zum Signal-Server"
Kann mir jemand in dieser Situation helfen? es ist sehr frustrierend, weil ich mit vielen verschiedenen Möglichkeiten versucht habe, dieses Problem zu lösen, aber im Moment kann ich es nicht lösen (metatrader 4 schließen und wieder öffnen, verbunden durch mql Website, mit verschiedenen Händlerkonten, usw.)

Vielen Dank

Versuchen Sie, an ServiceDesk zu schreiben.