Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 65

 
genzodiwa:

Hallo,


Ich bin nach einem Signal mit MT4, die etwa 30-40 pro Tag tut.

Es funktioniert gut, außer dass der Anbieter nicht zu sein scheinen nach FIFO, während ich gezwungen bin, zu sein. So um 2 Uhr morgens meiner Zeit bin ich manuell schließen Trades, wenn ein Alarm weckt mich. Ich habe in den letzten Monaten immer wieder gegoogelt, um ein Skript zu finden, das die FIFO-Fehler erkennt und den ältesten Handel zuerst schließt.

Weiß jemand, ob ein solcher EA(bot) existiert?

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Es ist wahrscheinlich besser, im mql4.com Forum zu suchen und zu fragen, https://www.mql5.com/en/search#!keyword=fifo
 

Hallo

Im neu in dieser Website und ich möchte etwas fragen.

Im mit Meta-Trade 4 und ich werde ein Signal zu folgen.. ist es notwendig, meine Meta-Trader online zu halten, um die Signale zu erhalten, oder ich kann es empfangen, während es colsed ist ... danke

 
es ist notwendig, sie online zu halten
 

Hallo,

Ist das Suffix-Problem gelöst?

Die Kontosymbole des Anbieters haben ein Suffix (wie "EURUSDm" oder "EURUSD"), aber die Symbole der Abonnenten haben ein anderes Suffix oder keins. Wenn ich mit MT4 abonniere, erhalte ich eine Fehlermeldung

"Die folgenden Symbole sind für Ihr Konto nicht verfügbar: EURUSD., GBPUSD., USDCAD., DE.30., EURGBP., NZDUSD., USDCHF., AUDUSD.".

Und es handelt nicht die Signale. Ich denke, es ist schrecklich, weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, passende Suffixe zu haben! Ich kann die meisten Signale nicht abonnieren!

Gibt es eine hilfreiche Antwort?

Manfred

 

Hallo,


Ich habe das gleiche Problem wie mkowa, kann jemand helfen?

Danke!

 

Hallo,

ich möchte mich gerne kurz vorstellen:

ich bin Melanis, 25 Jahre aus Hamburg, studiere an der Uni Ökonomie.

ich habe mich gerade bei mql5.com registriert und mt5 von hier heruntergeladen.

dann habe ich mt5 gestartet und ein neues demokonto in der mt5 software registriert.

Jetzt möchte ich ein Signal hinzufügen, zum Beispiel Marianne von hierhttps://www.mql5.com/en/signals/17659

(es ist nur ein Demo-Konto, also bitte keine Diskussion, ob das eine gute Wahl ist oder nicht)

Gleich danach drücke ich auf den Button "Abonnieren" auf der linken Seite, der sofort ein Fenster öffnet und fragt:

Haben Sie MetaTrader 5 installiert?

Trading-Terminal ist für die Verwendung eines Abonnements für ein Signal erforderlich.

Ja, ich habe MetaTrader 5
Terminal starten *Nein, ich habe keinen MetaTrader 5
MetaTrader 5 herunterladen, umein Signal zu abonnieren

Ich klicke also auf Ja, ich habe MetaTrader 5

Bis zu diesem Punkt funktioniert es also.

in metatrader5 passiert nichts:

also habe ich meine Optionen überprüft und mein Konto auf den Community-Tab gesetzt:

AmerenaKirsche mit dem Passwort.

und, dann zeigt mein log dies:

2014.01.25 14:37:19.696 Signal '20104639': failed to connect to server - login.mql5.com

2014.01.25 14:37:16.696 MQL5.community Verbindung fehlgeschlagen

2014.01.25 14:37:16.696 Signal '20104639': Verbindung zum Server fehlgeschlagen - login.mql5.com

irgendeine deas, welche Art von Login ist falsch? die 201.. Konto lassen Sie mich in mt5 anmelden. und amarenakirsche lassen Sie mich nicht in die Signale von mt5 anmelden.

danke im voraus

amarenakirsche

Trading signals: Marianne Ultimate
Trading signals: Marianne Ultimate
  • Bewertungen: 9
  • 2013.10.30
  • Marianyela Gonzalez
  • www.mql5.com
Marianne Ultimate Trading Signal for MetaTrader 5: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
ymleong:
...

Die Beschreibung dieses Signals wurde bearbeitet.

Aber bitte beachten Sie, dass Sie sich einer solchen Antwort aussetzen, wenn Sie eine negative Bewertung ohne jegliche Argumentation abgeben. Bitte setzen Sie diese Diskussion nicht öffentlich im Forum fort. Ein anderes Mal können Sie einen Admin direkt per pm kontaktieren, den Complain-Link benutzen oder an den ServiceDesk schreiben.

Vielen Dank!

 
mkowa:

Hallo,

ist das Suffix-Problem gelöst?

Die Kontosymbole des Anbieters haben ein Suffix (wie "EURUSDm" oder "EURUSD."), aber die Symbole der Abonnenten haben ein anderes Suffix oder gar keins. Wenn ich mit MT4 abonniere, erhalte ich eine Fehlermeldung

"Die folgenden Symbole sind für Ihr Konto nicht verfügbar: EURUSD., GBPUSD., USDCAD., DE.30., EURGBP., NZDUSD., USDCHF., AUDUSD.".

Und es handelt nicht die Signale. Ich denke, es ist schrecklich, weil die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist, passende Suffixe zu haben! Ich kann die meisten Signale nicht abonnieren!

Gibt es eine hilfreiche Antwort?

Manfred

Hallo mikowa

Für Währungen gibt es eine Lösung von v600, sogar für Gold bis Xauusd, aber nicht für Indizes, z.B. haben Sie US500, aber der Anbieter hat SP500, dann wird er anzeigen, dass er falsch zugeordnet ist und erlaubt Ihnen nicht, ihn zu abonnieren. U kann unter Verwendung der Demo acct dieses Anbieters Brokerage abonnieren, dann tun Sie etwas über sie. Pls pm mich als ich kann nicht diskutieren, dass die Methode hier, sonst werde ich aus MQL gekickt werden

 
genzodiwa:
Ich bin mir nicht sicher - aber liegt es daran, dass der Anbieter viel mehr Geld auf seinem Konto hat? Ich habe das gleiche Problem und benutze http://www.mt4i.com/appstore/app.aspx?id=2. Keine großartige Lösung für Scalper, aber für mich reicht sie aus.

Hallo, bitte beachten Sie, dass aufgrund eines internen Fehlers in v600 von mt4 die Anwendung, die Sie in den Link eingebunden haben, einige Probleme verursachen kann. Ich habe in Kontakt mit der verantwortlichen Person gewesen, aber wir haben nur ein bisschen für eine neue Version warten, um die mt4 interne Verkettung Logik zu lösen

Die neueste Version für diese Anwendung in Ihrem Link ist v1.52 (sie wurde von V1.50 aufgrund einiger Fehlerbehebungen aktualisiert, die ich gemeldet habe). Vielen Dank an Jonathan von dieser Seite

 
Wann wird die erweiterte Version des Dienstes "Handelssignale" veröffentlicht und die Funktion"Trusted Execution Token" (TET) aktiviert, um die Offline-Ausführung von Signalen zu ermöglichen?