Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 58

 
jasonbourne:

Hallo zusammen,

ich bin neu im Bereich Signale/Metatrader 5 und obwohl ich Antworten auf die meisten meiner Fragen online gefunden habe, habe ich noch ein paar Punkte, die ich gerne fragen möchte :)

Meine Frage ist folgende: Als ich versucht habe, einem Signalanbieter zu folgen, habe ich die folgende Meldung erhalten:

http://i802.photobucket.com/albums/yy305/webbie146/question1_zps32ee1f34.jpg

Ich verstehe nicht wirklich, was Floating Profit bedeutet? Außerdem steht dort 7.39 USD. Bedeutet das, dass wenn ich jetzt synchronisiere, ich 7,39 verlieren würde? Würde es weitere Probleme/Verluste geben, wenn ich jetzt synchronisiere?

Und wenn ich mich entscheide, im Durchschnitt zu warten, wie lange würde es dauern, bis ich einen "negativen" gleitenden Gewinn erhalte?

Und wird der Metatrader automatisch synchronisieren, wenn er sieht, dass der gleitende Gewinn negativ ist, oder sollte ich das einfach selbst überprüfen?

Herzlichen Dank!

Es bedeutet, wenn Sie es jetzt kopieren, werden Sie am Ende verlieren einen Teil der Take-Profit-Set von Signal-Anbieter, und es kann auch passieren, dass der Handel kann in die entgegengesetzte Richtung gehen, und treffen Stop-Loss in einem solchen Fall werden Sie am Ende verlieren 7,39 mehr als Signal-Anbieter.

In solchen Fällen ist es besser, zu warten, bis der Signalanbieter seine Position schließt.

Hinweis: Wenn Ihr Signalanbieter keinen Stop-Loss hat, könnten Sie am Ende Ihr gesamtes Geld verlieren. Folgen Sie daher besser Signalen, die einen strikten Stop-Loss haben. Vergangene Aufzeichnungen/Gewinne dienen nur als Referenz. Entscheiden Sie also selbst, ob Sie den Handel kopieren wollen oder nicht. Es wird jedoch allgemein empfohlen, solche Trades zu ignorieren und nicht zu kopieren. Als Abonnent müssen Sie sich entscheiden.

 

Wenn ein Symbol nicht übereinstimmt, wäre es nützlich, die Möglichkeit zu haben, das Signal trotzdem zu abonnieren, ohne dieses Symbol zu handeln, während die anderen weiterhin gehandelt werden.

Zum Beispiel verwenden einige Broker GOLD, andere XAUUSD: das kann dazu führen, dass man nicht abonnieren kann.

Oder vielleicht kann MetaQuotes ein Mapping für häufige Fälle wie Gold und Silber hinzufügen.

 
axelfoley:

Wenn ein Symbol nicht übereinstimmt, wäre es nützlich, die Möglichkeit zu haben, das Signal trotzdem zu abonnieren, ohne dieses Symbol zu handeln, während die anderen weiterhin gehandelt werden.

Zum Beispiel verwenden einige Broker GOLD, andere XAUUSD: das kann dazu führen, dass man nicht abonnieren kann.

Oder vielleicht kann MetaQuotes ein Mapping für häufige Fälle wie Gold und Silber hinzufügen.

Sie müssen dem ServiceDesk schreiben, um diesen Vorschlag zu machen.
Get in touch with developers using Service Desk!
Get in touch with developers using Service Desk!
  • www.mql5.com
We therefore attach great importance to all user reports about issues in our programs and try to answer each one of them.
 

wie man virtuelles Geld von Signalen zu bekommen? ist es automatisiert? Ihre abonnieren und das virtuelle Geld zu bekommen? oder müssen Sie manuell die gleichen kaufen und verkaufen Aufträge zu kopieren? Ich bin ein Neuling.

--Jon

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Orders in DOM - Documentation on MQL5
 
jonano:

wie man virtuelles Geld von Signalen zu bekommen? ist es automatisiert? Ihre abonnieren und das virtuelle Geld zu bekommen? oder müssen Sie manuell die gleichen kaufen und verkaufen Aufträge zu kopieren? Ich bin ein Neuling.

--Jon

Bitte lesen Sie zuerst die FAQ: https://www.mql5.com/en/forum/10773
Frequently Asked Questions about the Signals service
Frequently Asked Questions about the Signals service
  • www.mql5.com
Can I copy trades from MetaTrader 4 to MetaTrader 5 or vice versa?
 
angevoyageur:
Bitte lesen Sie zuerst die FAQ: https://www.mql5.com/en/forum/10773

ok, so Signale sind nur Statistiken nicht Roboter zum Geldverdienen. wo kann ich Roboter zum Geldverdienen verwenden? auf dem mql Markt? wenn ich richtig gelesen habe? was sind EA?

--Jon

 
jonano:

ok, so Signale sind nur Statistiken nicht Roboter zum Geldverdienen. wo kann ich Roboter zum Geldverdienen verwenden? auf dem mql Markt? wenn ich richtig gelesen habe? was sind EA?

--Jon

EA ist Expert Advisor = Roboter
 
angevoyageur:
EA ist Expert Advisor = Roboter

merci mon ami. danke mein Freund. und wo sollte ich kaufen oder sehen eine Liste von EA ? hier ? Außerdem spreche ich französisch, weil ich aus Kanada komme, du bist aus Belgien... jemand hier hat einen Prinzen geheiratet siehe:http://www.lapresse.ca/actualites/201309/07/01-4687125-un-faste-royal-au-mariage-de-jacqueline-ariadne-desmarais.php

nur zu Ihrer Information, dass wir verbunden sind :))) aber vielen Dank für Ihre Tipps ! Ich schätze das sehr, mein Freund.

Un faste royal au mariage de Jacqueline-Ariadne Desmarais | Annabelle Blais | Actualités
Un faste royal au mariage de Jacqueline-Ariadne Desmarais | Annabelle Blais | Actualités
  • www.lapresse.ca
La cathédrale Marie-Reine-du-Monde a accueilli, samedi, un mariage princier comme on en voit peu au Canada. Devant quelque 750 invités, la petite-fille de l'homme...
 
jonano:

merci mon ami. danke mein Freund. und wo sollte ich kaufen oder sehen eine Liste von EA ? hier ? Außerdem spreche ich französisch, weil ich aus Kanada komme, du bist aus Belgien... jemand hier hat einen Prinzen geheiratet siehe:http://www.lapresse.ca/actualites/201309/07/01-4687125-un-faste-royal-au-mariage-de-jacqueline-ariadne-desmarais.php

nur zu Ihrer Information, dass wir verbunden sind :))) aber vielen Dank für Ihre Tipps ! Ich schätze sehr viel mein Freund.

Hallo. Sie können eine Menge von EA in Codebase oder den Markt finden.
 
angevoyageur:
Hallo. Sie können eine Menge von EA in Codebase oder den Markt zu finden.
angevoyageur, welchen EA verwenden Sie und wie viel verdienen Sie pro Monat? Diese Antwort würde mich sehr interessieren.