Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 58

 
jasonbourne:

Hallo zusammen,

ich bin neu im Bereich Signale/Metatrader 5 und obwohl ich Antworten auf die meisten meiner Fragen online gefunden habe, habe ich noch ein paar Punkte, die ich gerne fragen möchte :)

Meine Frage ist folgende: Als ich versucht habe, einem Signalanbieter zu folgen, habe ich die folgende Meldung erhalten:

http://i802.photobucket.com/albums/yy305/webbie146/question1_zps32ee1f34.jpg

Ich verstehe nicht wirklich, was Floating Profit bedeutet? Außerdem steht dort 7.39 USD. Bedeutet das, dass wenn ich jetzt synchronisiere, ich 7,39 verlieren würde? Würde es weitere Probleme/Verluste geben, wenn ich jetzt synchronisiere?

Und wenn ich mich entscheide, im Durchschnitt zu warten, wie lange würde es dauern, bis ich einen "negativen" gleitenden Gewinn erhalte?

Und wird der Metatrader automatisch synchronisieren, wenn er sieht, dass der gleitende Gewinn negativ ist, oder sollte ich das einfach selbst überprüfen?

Herzlichen Dank!

Es bedeutet, wenn Sie es jetzt kopieren, werden Sie am Ende verlieren einen Teil der Take-Profit-Set von Signal-Anbieter, und es kann auch passieren, dass der Handel kann in die entgegengesetzte Richtung gehen, und treffen Stop-Loss in einem solchen Fall werden Sie am Ende verlieren 7,39 mehr als Signal-Anbieter.

In solchen Fällen ist es besser, zu warten, bis der Signalanbieter seine Position schließt.

Hinweis: Wenn Ihr Signalanbieter keinen Stop-Loss hat, könnten Sie am Ende Ihr gesamtes Geld verlieren. Folgen Sie daher besser Signalen, die einen strikten Stop-Loss haben. Vergangene Aufzeichnungen/Gewinne dienen nur als Referenz. Entscheiden Sie also selbst, ob Sie den Handel kopieren wollen oder nicht. Es wird jedoch allgemein empfohlen, solche Trades zu ignorieren und nicht zu kopieren. Als Abonnent müssen Sie sich entscheiden.