Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 35

 

Wie kann ich ein Signal zu meiner Plattform hinzufügen?

 
jimmyd:

Wie kann ich ein Signal zu meiner Plattform hinzufügen?

Lesen Sie dies.
 
Hallo, wie kann man die Losgröße eines signalisierten Handelsauftrags verwalten?

Kann ich es nach oben/unten skalieren?

Da ich ein niedrigeres Guthaben habe, skaliert das Terminal meine Losgröße nach unten.
Ich möchte genau das gleiche mit dem Signal-Anbieter durch meine Einstellungen zu verwenden, wie kann ich es bitte tun?

Ich glaube, es gibt eine Möglichkeit, die Losgröße zu verwalten.


Vielen Dank für die Hilfe :)
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Operation Types
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Operation Types
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Trade Constants / Trade Operation Types - Documentation on MQL5
 
barokahleo:
Hallo, wie kann man die Losgröße eines signalisierten Handelsauftrags verwalten?

Kann ich sie vergrößern/verkleinern?

da ich einen niedrigeren Kontostand habe, skaliert das Terminal die Größe meiner Lots herunter
Ich möchte genau das gleiche mit dem Signalanbieter durch meine Einstellungen, wie kann ich es bitte tun ?

Ich glaube, es gibt eine Möglichkeit, die Losgröße zu verwalten.


Vielen Dank für die Hilfe :)

Du kannst in diesem Thema ein wenig stöbern, es gibt viele Informationen zu deinem Problem. Versuchen Sie es mal ;-)

EDIT : Sie können auch dies lesen

 
barokahleo:
Hallo, wie kann man die Losgröße eines durch ein Signal bereitgestellten Handelsauftrags verwalten?

Kann ich es hoch/runter skalieren?

Da ich ein niedrigeres Guthaben habe, skaliert das Terminal meine Losgröße
Ich möchte genau dasselbe mit dem Signalanbieter durch meine Einstellungen verwenden, wie kann ich es bitte tun?

Ich glaube, es gibt eine Möglichkeit, die Losgröße zu verwalten.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie das können, lesen Sie dies, insbesondere den Abschnitt mit der Überschrift"Kopieren von Handelsoperationen, Volumenberechnung" :https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/signals/signal_subscriber
 
RaptorUK:
Bei MS ISA-Servern war es früher so, dass man eine erweiterte Funktionalität erhielt, wenn man den Proxy-Client benutzte, anstatt nur über den Proxy zu gehen, indem man die Proxy-Adresse im Broswer oder in der Anwendung einstellte; ich weiß nicht, ob das in Ihrem Fall zutrifft. Fragen Sie doch den Netzwerkadministrator und erklären Sie ihm, was Sie vorhaben. Ich bin sicher, dass er Ihnen die benötigten Ports öffnen kann.

OK, lassen Sie mich die Situation ein wenig genauer erklären.

Natürlich habe ich andere Verbindungen (ohne Proxy), und wenn ich sie benutze, dann funktioniert es.

Dies ist jedoch meine Hauptverbindung zum Internet: voll redundant, schnell, sicher, die Stromversorgung des PCs ist mit Dieselgeneratoren gesichert usw..
Das ist der Grund, warum die Kommunikation über einen Proxy erfolgt. Die einzige Möglichkeit, auf das Internet zuzugreifen, ist die Verwendung eines Proxys.
Ich habe keinen Einfluss auf die Änderung der Proxy-Parameter, und das möchte ich auch nicht tun.

Es ist also alles eingestellt, und alles funktioniert auch. Außer den Signalen.
Denn offensichtlich wird ein Teil der Kommunikation über den Versuch abgewickelt, die Verwendung eines Proxys zu vermeiden und dadurch Signale zu erzeugen:

12:03:04 MetaTrader build 482 started (Pepperstone Financial Pty Ltd)
12:03:07 '89320': login
12:03:10 '89320': DataCenter connecting failed [6]
12:03:10 '89320': previous successful authorization performed from 194.237.142.20
12:03:32 '89320': Signal - 'MyTraderAdvisor com Grid Hedge Matrix' for 'graziani' subscription found, 2013.04.08 expiration, enabled
12:03:32 '89320': Signal - money management: use 95% of deposit, equity limit: 0.00 EUR, deviation/slippage: 1.0 spreads, copy SL/TP: enabled
12:03:32 Credits: activated for 'graziani', balance: 7.93
12:03:53 '89320': Signal - failed connect to server login.mql5.com
12:04:26 Credits: connection failed
12:04:59 Credits: activated for 'graziani', balance: 7.93
12:09:26 Credits: connection failed
12:14:26 Credits: connection failed
12:19:27 Credits: activated for 'graziani', balance: 7.93
12:20:28 MetaTrader build 482 stopped

Es gibt also eine Verbindung, die funktioniert (und Informationen erhält, wie Sie sehen können), aber im nächsten Schritt behauptet sie, dass sie nicht funktioniert.
Und es werden keine Transaktionen kopiert.

Der andere Broker verhält sich anders. Weniger Informationen, meldet Fehler, aber er KOPIERT Transaktionen (zumindest bei der Eröffnung MT4. und andere Signal verwendet wird) :

12:06:25 MetaTrader 4 build 482 started (Admiral Markets AS)
12:06:33 '1697001': login
12:06:38 '1697001': previous successful authorization performed from 194.237.142.20
12:06:59 Credits: connection failed
12:06:59 '1697001': Signal - failed connect to server login.mql5.com
12:07:20 '1697001': Signal - failed connect to server login.mql5.com
12:07:49 '1697001': Signal - failed connect to server login.mql5.com
12:07:49 Credits: connection failed
12:12:49 '1697001': Signal - failed connect to server login.mql5.com
12:12:49 Credits: connection failed
12:16:02 MetaTrader 4 build 482 stopped

Also ... irgendwelche Vorschläge?

 
graziani:

OK, lassen Sie mich die Situation ein wenig genauer erklären.

Natürlich habe ich andere Verbindungen (ohne Proxy), und wenn ich sie benutze, dann funktioniert es.

Dies ist jedoch meine Hauptverbindung zum Internet: voll redundant, schnell, sicher, die Stromversorgung des PCs ist mit Dieselgeneratoren gesichert usw..
Das ist der Grund, warum die Kommunikation über einen Proxy erfolgt. Die einzige Möglichkeit, auf das Internet zuzugreifen, ist die Verwendung eines Proxys.

Ich sehe nicht den Zusammenhang zwischen "voll redundante, schnelle, sichere, PC-Stromversorgung ist mit Dieselgeneratoren etc. gesichert" und "Dies ist der Grund, warum die Kommunikation über Proxy erfolgt."Vielleicht könnten Sie erklären, warum Sie glauben, dass die Verwendung eines Proxys zuverlässiger ist? Um welche Art von Proxy handelt es sich? Wird er von Ihrem ISP betrieben?
 
graziani:

...

Es ist also alles vorbereitet, und alles funktioniert auch. Außer Signale.

Denn offensichtlich wird ein Teil der Kommunikation durch den Versuch, die Verwendung von Proxys zu vermeiden, erzeugt:


Es gibt also eine Verbindung, die funktioniert (und Informationen erhält, wie Sie sehen können), aber im nächsten Schritt behauptet sie, dass sie nicht funktioniert.
Und es werden keine Transaktionen kopiert.

Also ... irgendwelche Vorschläge?

Ich denke, für dieses Problem ist es am besten, wenn Sie sich direkt an den Service Desk (in Ihrem Profil) wenden.

Hier können wir versuchen, Ihnen bei der Konfiguration Ihrer Proxy-Einstellungen zu helfen, aber wir haben keine Informationen von Metaquotes über verwendete Ports/Protokolle.

 
RaptorUK:
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen "voll redundant, schnell, sicher, PC-Stromversorgung ist mit Dieselgeneratoren gesichert usw." und "Das ist der Grund, warum die Kommunikation über einen Proxy erfolgt."Vielleicht könnten Sie erklären, warum Sie glauben, dass die Verwendung eines Proxys zuverlässiger ist? Was für ein Proxy ist es? Wird er von Ihrem Internetanbieter betrieben? oder ist es ein anonymisierender Proxy?

Proxy ist ein allgemeiner Begriff für einen multifunktionalen Border-Server. Durch seine Funktionalität werden Verbindungsredundanz (Zuverlässigkeit), Geschwindigkeit und Sicherheit erreicht. Die Stromredundanz ist nicht mit dem Proxy verbunden, sie ist nur ein zusätzliches Merkmal dieses riesigen, privaten Netzwerks.

Haben Sie schon einmal versucht, Ihren PC mit mehreren ISPs gleichzeitig zu verbinden? Es ist praktisch unmöglich, dies ohne zusätzliche Software zu tun. Stellen Sie sich nun vor, dass Sie mehrere lokale Netze mit dem Internet verbinden, diese Verbindungen verwalten, die Sicherheit handhaben usw.

Proxy server - Wikipedia, the free encyclopedia
Proxy server - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
In computer networks, a proxy server is a server (a computer system or an application) that acts as an intermediary for requests from clients seeking resources from other servers. A client connects to the proxy server, requesting some service, such as a file, connection, web page, or other resource available from a different server and the...
 
angevoyageur:

Ich denke, dass Sie sich bei diesem Problem am besten direkt an den Service Desk (in Ihrem Profil) wenden sollten.

Hier können wir versuchen, Ihnen bei der Konfiguration Ihrer Proxy-Einstellungen zu helfen, aber wir haben keine Informationen von Metaquotes über verwendete Ports/Protokolle.

Leider ist dies keine Lösung.

Als ich begann, auf MT5 umzusteigen, stieß ich auf eine Reihe von Fehlern. Ich meldete eine Reihe von Fehlern und verbrachte dann viel Energie damit, erst Aufmerksamkeit zu bekommen und dann zu beweisen, dass es sich wirklich um Fehler handelt.

In einer der letzten Versionen korrigierte MQ schließlich den ersten der von mir gemeldeten Fehler, 4 Monate später. Noch wichtiger ist, dass dieser Fehler wahrscheinlich nicht aufgrund meines Berichts behoben wurde, sondern weil jemand Wichtiges bemerkt hat, dass es einen relativ schwerwiegenden Fehler in der Berechnung gibt, und ihn dann korrigiert hat.

Hier versuche ich also, einige Anregungen zu bekommen, um dieses Problem zu lösen und andere Benutzer auf diesen Fehler hinzuweisen. Ich werde in den nächsten Stunden eine Lösung finden, und nicht erst in 4 Monaten.


#579873 |2012.11.06 21:40
Deal nicht in der Historie sichtbar

b712/64 Das letzte Geschäft in der Historie fehlt, wenn es von OnTester() geprüft wird, fast regelmäßig (nicht jedes Mal). Dies geschieht wahrscheinlich, wenn das letzte Geschäft wegen eines Stop-Out aufgrund des Endes der Testperiode geschlossen wurde. es funktioniert nicht

MetaTrader 5 Client Terminal Build 773

3. Terminal: Die Berechnung der Statistiken in den Handels- und Testberichten wurde korrigiert.