Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 14

 
feliperimoli:

ok ich gehe warten.

lassen Sie ihn eine weitere Frage stellen:
Diese Nachricht auf meinem MT4:

PinP Signal an Server 219ms

wenn ich ein VPS-System PinP unterzeichnen wird dies zu verringern?
Das VPS-System verbessert die Zeichen der Instabilität in der Ausführung?

1. Wenn Ihr VPS ist stabil und haben eine gute Internetverbindung, dann kann der Ping-Wert zu verringern. Ich sagte "wenn" und "kann", weil es keine Garantie ist. Der Ping-Wert kann sich auch überhaupt nicht ändern.

2. Meinten Sie "Das VPS-System verbessert die Anzeichen von Stabilität in der Ausführung"? Darauf weiß ich keine Antwort, weil es keine Daten für die Antwort gibt.

 

Ich habe mich für ein kostenloses Signalsystem angemeldet. Wie kann ich anfangen, die Signale zu empfangen?

Benötigen wir einen zusätzlichen Expert Advisor, um die Signale zu nutzen?

Wie können wir die Losgrößen einstellen?

Können wir mehr als ein System abonnieren?

Vielen Dank!

Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 
moonvalley:

Ich habe mich für ein kostenloses Signalsystem angemeldet. Wie kann ich anfangen, die Signale zu empfangen?

Benötigen wir einen zusätzlichen Expert Advisor, um die Signale zu nutzen?

Wie können wir die Losgrößen einstellen?

Kann man mehr als ein System abonnieren?

Vielen Dank!

Vielleicht sollten Sie zuerst diesen Artikel lesen,wie man Handelssignale abonniert und auch diesenhttps://www.metatrader5.com/en/terminal/help/signal_subscriber

sie gelten auch für MT4

 

Wenn ich falsch liege, tut es mir leid, aber ich denke, dass es besser ist, sich anzumelden, wenn der Markt geöffnet ist (weil viele Signale derzeit am Sonntag abgeschaltet sind).

 
newdigital:

Wenn ich falsch liege, tut es mir leid, aber ich denke, dass es besser ist, sich anzumelden, wenn der Markt geöffnet ist (weil viele Signale jetzt am Sonntag abgeschaltet sind).

Ja, ich bemerke, dass auch, einige Signalanbieter sind am Wochenende getrennt.

1. Diese Signalanbieter schalten wahrscheinlich ihren MetaTrader aus und/oder fahren ihren Server aus irgendeinem Grund herunter,

2. Ihr Broker hat wahrscheinlich den Server heruntergefahren,

Seien Sie also geduldig, wenn Sie sich am Wochenende anmelden ;)

 

2013.01.21 20:58:36 '15354': Signal - ping zum Signal-Server 375 ms

diese Ping-Meldung, wirkt sich stark auf ein Signal Scalper?

ist ein großer ping?

 
feliperimoli:

2013.01.21 20:58:36 '15354': Signal - ping an Signal-Server 375 ms

diese Ping-Nachricht, stark beeinflusst ein Zeichen Scalper?

ist ein großer ping?

In einer einfachen Erklärung ist ping die Gesamtzeit, die benötigt wird, um Daten zu einem anderen Computer hin und her zu senden. Dies ist die lange Erklärung von ping auf Wikipedia.

Wenn Sie also einen Ping von 375 ms haben, bedeutet das, dass es 375 ms dauert, bis Ihr Computer Daten an den Maklerserver sendet und der Maklerserver die Daten an Ihren Computer zurückschickt. Sie wissen jedoch nie, wie schnell (oder langsam) Ihr Computer die Daten sendet. Es könnte sein, dass Ihr Computer 200 ms (oder 245 ms oder 187 ms) braucht, um die Daten zu senden, und Ihr Broker nur 175 ms (130 ms oder 188 ms) braucht, um sie zurückzuschicken.


Hat der Ping-Wert große Auswirkungen auf den Scalper-Handel? Nun, das hängt davon ab, wie schnell sich der Kurs bewegt. Wenn sich der Kurs sehr schnell bewegt, können Sie den Kurs verpassen, egal wie schnell Ihre Verbindung (oder Ihr Ping) ist.

Ist 375 ms ein großer Ping? meine Antwort ist, ich weiß es nicht. Der Broker braucht einige Zeit, um unseren Handel zu bearbeiten und auszuführen. Selbst wenn wir einen kleinen Ping haben, kann uns der Broker wertvolle Zeit kosten, um unseren Handel auszuführen.

 

phi>nuts, ist die magische Zahl verwendet, um identifye synch Trades? Mein MT4 EA verwendet die magische Zahl, jedes Mal, wenn es eine Position hinzufügt, die Abonnenten Terminal nicht erkannt zuvor synch Position. So, fragt der Betreiber, um alle nicht-verwandten Trades zu entfernen.

 
fxyekim:

phi>nuts, ist die magische Zahl verwendet werden, um identifye synch Trades? Mein MT4 EA verwendet die magische Zahl, jedes Mal, wenn es eine Position hinzufügt, die Teilnehmer Terminal nicht erkannt zuvor synch Position. So fragt der Betreiber alle nicht-verwandten Trades zu entfernen.

AFAIK, magische Zahl ist in MT gespeichert, es ist nie an Broker-Server übertragen.

Was meinen Sie mit " ... fordert den Betreiber auf, alle nicht verwandten Geschäfte zu entfernen. ", können Sie ein Beispiel nennen?

 

Ich erhalte jedes Mal, wenn ein neues Signal eintrifft, das Dialogfeld für die Beendigung von Aufträgen, aber die Beendigungspositionen wurden zuvor synchronisiert, ich kann den Namen des Signals in den Kommentaren sehen.

ADD: Es passiert nicht, wenn ich ein manuell gehandeltes Signal sende.