Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 9

 

phi.nuts, werden wir einen Forumsbereich nur für Signale einrichten?

 
fxyekim:

phi.nuts, werden wir einen Forumsbereich nur für Signale haben?

Ich verstand, dass Signal wird heißes Gespräch sein. Das ist, warum ich dieses Thema erstellen, um sowohl Teilnehmer und Anbieter zu helfen.

Ich werde (wieder) bei der Verwaltung nachfragen, aber wahrscheinlich nicht, das Forum ist für alle nicht kommerziellen Bereiche gedacht, aber keine Sorge, ich habe etwas im Kopf, das sowohl Abonnenten als auch Anbietern helfen kann ;).

 
@phi.nuts Warum erscheinen in meinem Signalanbieter TradePolonica Trades, aber in meinem Konto nicht?
 
ovidiubenone:
@phi.nuts Warum in meinem Signalanbieter TradePolonica erscheint Trades aber in meinem Konto nicht?

Yep, es gibt einige Bericht von anderen Benutzer über das :(.

Was sagt das Log in Ihrem MT4?

 
phi.nuts:

Yep, es gibt einige Bericht von anderen Benutzer über das :(.

Was das Protokoll in Ihrem MT4 sagen?

Nichts Ungewöhnliches. Ich kann in diesem Konto handeln ich nur nicht erhalten nichts als ein Handel von der Signal-Anbieter
 
ovidiubenone:
Nichts Ungewöhnliches. Ich kann in diesem Konto handeln, ich habe nur nichts als einen Handel vom Signalanbieter erhalten.
Versuchen Sie erneut mit Demo mit anderen Signalanbieter, nur um zu testen und zu lesen, was das Protokoll sagen.
 
Ich habe immer noch das Problem mit dem Kontraktsuffix....signal erkennt meine Brokersuffixe nicht und sagt "XAUUSD symbol not found....subscription disabled" es ist wirklich, wirklich, ärgerlich....und warum gibt es keine Option, um Ihre eigene Losgröße zu wählen? Das macht absolut keinen Sinn, überhaupt!
 

DieSignale funktionieren nicht auf meinem MT4

Schauen Sie sich die E-Mail , die ich an meinen Broker gesendet :


Haben Sie ein Fenster in plataform MT4 mit MQL5 comunity.

In dieser Website www.MQL5.com Ich habe ein Konto und ich bin Zeichen abonnieren (Free).

Ich unterzeichnete diese Signale, und der Ausbilder der Website sagte mir , mein Logim und Passwort zu setzen

im Fenster (Community) in MT4 eingeben , um eine Kopie der Signale in meinem Konto zu erhalten (Konto InstaForex: 5008752).

Ich habe alles (alle Einstellungen) richtig gesetzt, aber die Zeichen erscheinen nicht auf meinem MT4. Der Moderator und

Der Moderator und die Lehrerseite haben mir gesagt, dass ich meinen Broker (Insta Forex) kontaktieren soll, um zu fragen , ob ich eine andere Einstellung vornehmen muss , damit

damit diese Signale in meinen MT4 kopiert werden ?

KÖNNEN SIE MIR HELFEN, HERR MODERATOR?

 

KÖNNEN SIE MIR HELFEN, MODERATOR 1073?

 
d4amenace:

Ich habe immer noch das Problem mit dem Kontraktsuffix....signal erkennt die Suffixe meines Brokers nicht und sagt "XAUUSD symbol not found....subscription disabled" das ist wirklich, wirklich, ärgerlich....und warum gibt es keine Option, um Ihre eigene Lotgröße zu wählen? Das macht absolut keinen Sinn!

1. Es gibt nichts, was ich über die Signalkopie auf Präfix-Suffix-Symbol tun kann. Vielleicht sollten Sie sich an den Service Desk wenden und/oder denselben Broker als Signalanbieter verwenden, um zumindest in der Demo zu sehen, ob es funktioniert :(

2. Über fix lot: Sie können auch einen Vorschlag an Service Desk als gut.

Das tut mir leid.