Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 3

 
Signalprovider:

Hallo,

ich habe mich gerade registriert, weil ich anfangen werde, meine Signale auf MT5 zu verkaufen.

Was denken Sie, ist eine faire Gebühr?

Ich werde nicht wie ein Verrückter handeln und nach dem maximalen Gewinn jagen. Ich bin mehr auf das Risiko konzentriert.

Ich habe nur eine offene Position und riskiere etwa 2% pro Trade.

Mit freundlichen Grüßen

Netter Benutzername, den Sie da haben ;).

Nun, ich denke, Sie können dies selbst entscheiden, vergleichen Sie einfach alle anderen Signal-Anbieter und ihre Gebühr gegen ihre Leistung, und Sie werden wahrscheinlich eine Ahnung von fairen Gebühr für Ihren Service haben.

 
mein Signal-Anbieter a/c ist (A Rocket of India) Es ist genehmigt, aber Signal Kopieren zu meinen Kunden sind nicht geschieht jeder Kumpel mir helfen, das Problem zu lösen.
 
kondalarao:

mein Signal-Anbieter a/c ist (A Rocket of India) Es ist genehmigt, aber Signal Kopieren zu meinen Kunden sind nicht geschieht jeder Kumpel helfen mir, das Problem zu lösen.

Wenden Sie sich an das Service Desk.

Warum haben Sie Ihre beiden anderen Signale gelöscht?

 

Hallo,

Ich habe Probleme mit der Zuweisung von Losgrößen, ich habe 5%, 10% und 50% in der 'Use no more than' TAB versucht. Aber immer noch, es kopiert genau die gleiche Losgröße. Seine Losgröße ist 0,50, die sehr groß für kleine Konten ist. Gibt es eine Lösung für das? phi.nuts, welche Kopie Handel Software bitte?

Danke

 
fouadhd:

Hallo,

Ich habe Probleme mit der Zuweisung von Losgrößen, ich habe 5%, 10% und 50% in der 'Use no more than' TAB versucht. Aber immer noch, es kopiert genau die gleiche Losgröße. Seine Losgröße ist 0,50, die sehr groß für kleine Konten ist. Gibt es eine Lösung für das? phi.nuts, welche Kopie Handel Software bitte?

Danke

1. Ist es MT4 oder MT5 und wie hoch ist Ihr Leverage?

2. In der Vergangenheit habe ich empfohlen, Copy-Trade zu verwenden, aber nachdem ich die Signalregeln(https://www.mql5.com/en/signals/rules) Punkt VII, 8, 9 und 10 gelesen habe, verstößt es tatsächlich gegen die Signalregeln.

Wie auch immer, wenn Sie darauf bestehen, können Sie im Forum suchen(https://www.mql5.com/en/search) oder vielleicht gibt es andere Forumer, die bereit sind, zu antworten - nicht die kommerzielle, denn es gibt eine kostenlose.

Rules of Using the Signals Service
Rules of Using the Signals Service
  • www.mql5.com
Terms of Service MQL5 Trading Signals: Signal Providers, how to create a signal subscription signals.
 

Vielen Dank für Ihre Antwortphi.nuts, meine Hebelwirkung ist 1/100, genau das gleiche wie das Signal Anbieter. Und ich benutze MT4..... Könnte MT5 diese Probleme lösen ?

 
fouadhd:

Vielen Dank für Ihre Antwortphi.nuts, mein Hebel ist 1/100, genau das gleiche wie der Signalanbieter. Und ich benutze MT4..... Könnte MT5 diese Probleme lösen ?

1. Versuchen Sie, einen größeren Hebel zu haben, so dass Ihre Kosten für die Eröffnung einer Position geringer sind als die des Anbieters.

2. Nehmen wir an, Sie haben eine Einlage von 100 $ und stellen 37,6 % in "Use no more than ... % of deposit (95% maximum)" ein - was bedeutet, dass nur 37,6 $ zur Positionseröffnung verwendet werden können. Wenn Signal-Anbieter öffnen, was Lose und es immer noch weniger als $ 37,6 auf Ihrer Seite dann diese was Lose ist auch in Ihrem MT4 geöffnet :(.

 

Solange ich Demokonten benutze, kann ich ohne Probleme andere Konten mit größeren Hebeln eröffnen :) ...... Mit größerer Hebelwirkung meinen Sie 1/400 oder 1/25 anstelle meines derzeitigen 1/100? ....

Aber als ich das versuchte, bemerkte ich, dass die Registerkarte "Signal" komplett aus meinem MT4 verschwunden war. ..... Ich habe versucht, meinen MT4 mehrmals zu schließen/öffnen und verschiedene Konten zu erstellen, aber ich habe immer noch das gleiche Problem :(

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 
fouadhd:

Solange ich Demokonten benutze, kann ich ohne Probleme andere Konten mit größeren Hebeln eröffnen :) ...... Mit größerer Hebelwirkung meinen Sie 1/400 oder 1/25 anstelle meines derzeitigen 1/100? ....

Aber als ich das versuchte, bemerkte ich, dass die Registerkarte "Signal" komplett aus meinem MT4 verschwunden war. ..... Ich habe versucht, meinen MT4 mehrmals zu schließen/öffnen und verschiedene Konten zu erstellen, aber ich habe immer noch das gleiche Problem :(

1. Größere Hebelwirkung als 100, wie 200, 300 und so weiter. Wenn Sie ein Live-Konto haben, fragen Sie Ihren Broker.

2. Versuchen Sie, sich erneut im Community-Tab anzumelden. Ich sehe, dass Sie eine dynamische IP haben, also ändert sich Ihre IP-Adresse von Zeit zu Zeit. MT hat eine gesicherte Verbindung, die die vorherige Verbindung trennt, wenn sich die IP-Adresse zu einer neuen IP-Adresse geändert hat, oder sich nicht zu lange einloggt.

Versuchen Sie, meine IP zu googeln, und Sie werden Ihre IP sehen. Meine IP ändert sich täglich, bei manchen Leuten ändert sich die IP jedes Mal, wenn sie sich neu einloggen.

Und ja, ich muss mich im Community-Tab erneut anmelden :(.

 

Ich habe versucht, mich wieder anzumelden, und immer noch kein Signal Registerkarte ..... und btw, habe ich mit einem anderen Broker versucht und es funktionierte gut! ..... also denke ich, es ist ein Broker Problem. Gerade schickte ihnen eine E-Mail :)

Ich habe ein 1/400 Leverage-Konto im Moment erstellt, während ich auf die Antwort meines 'primären' Brokers warte ... danke für Ihre Hilfe Mann wird Sie auf dem Laufenden halten :))