Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 5

 
phi.nuts:
Gehen Sie auf Ihre Profilseite (indem Sie auf Ihren Benutzernamen klicken), und suchen Sie auf der linken Seite nach "Service Desk".

Danke, das war nicht so offensichtlich. metaquotes sollte darüber nachdenken, diese Liste neu zu organisieren.


Und noch ein Vorschlag: Auf der Seite "Meine Signale" sollte es eine Schaltfläche zum Bearbeiten geben, so dass der Benutzer nicht erst auf das einzelne Signal und dann auf "Bearbeiten" klicken muss.

Die Schaltfläche "Bearbeiten" sollte bequemer sein
Die Schaltfläche "Bearbeiten" sollte im Format der Signalliste bequemer sein.

 
4evermaat:

Danke, das war nicht so offensichtlich. metaquotes sollte darüber nachdenken, diese Liste neu zu organisieren.


Und noch ein Vorschlag: Auf der Seite "Meine Signale" sollte es eine Schaltfläche zum Bearbeiten geben, damit der Nutzer nicht erst auf das einzelne Signal und dann auf "Bearbeiten" klicken muss.


Die Schaltfläche zum Bearbeiten sollte im Format der Signalliste bequemer sein.

Alles an einem Ort, ja, das ist eine gute und einfache Idee.

Hoffe, sie liest oder ... Sie können das an ... schreiben Service Desk ;)

 

Hallo, ich bin neu auf der Seite...kann mir jemand sagen, wie man die EA's herunterlädt oder Signale von bestimmten EA's erhält? antworten Sie auf eine private E-Mail, falls gewünscht

Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank im Voraus

 
paratrooper:

Hallo, ich bin neu auf der Seite...kann mir jemand sagen, wie man die EA's herunterlädt oder Signale von bestimmten EA's erhält? antworten Sie auf eine private E-Mail, falls gewünscht

Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank im Voraus

1. Was / welchen EA wollen Sie herunterladen? Ist es der EA von Championship 2012 https://www.mql5.com/en/forum/8083?

2. Was / welche EA Sie wollen, um Signal von ?

Können Sie ein Beispiel für beide EAs geben?

Downlodable EA of ATC 2012 participants
Downlodable EA of ATC 2012 participants
  • www.mql5.com
There are 25 participants of ATC 2012 that share their EA :.
 
phi.nuts:

1. Welchen / welche EA wollen Sie herunterladen? Ist es der EA von Championship 2012 https://www.mql5.com/en/forum/8083?

2. Was / welche EA Sie wollen, um Signal von ?

Können Sie ein Beispiel für beide geben?

Ich habe A Cashmaker für ein Live-Konto und ein Demokonto abonniert, habe aber keine Aufträge/Handelsaufträge von beiden...ich war auch an einigen anderen interessiert, habe aber keinen Input von diesem EA als Versuch...jede Hilfe oder jeder Rat wäre willkommen

Danke

 

Ich habe auch NOBULLfx auf Demo-Konto mit bal von 100.000,00 usd, recvd msg Synchronisation fehlgeschlagen, Anbieter schwebenden Gewinn 2064,o2 usd, keine Signale ???

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Environment State / Account Properties - Documentation on MQL5
 

Was ist der Vorteil der kostenlosen Bereitstellung von Signalen?

 
Demo-Konto mit bal von 100.000,00 usd abonniert, recvd msg Synchronisation fehlgeschlagen, Anbieter schwebenden Gewinn 2064,o2 usd, keine Signale ???

Bitte nicht doppelt posten. Es gibt einen Link zum Bearbeiten Ihres Kommentars - bewegen Sie einfach den Cursor nach rechts unten in Ihrem Kommentar und Sie werden den Link zum Bearbeiten finden


Ich glaube es gibt ein Problem mit dem mql5 Signal für MT4 :(. Ich weiß nicht genau, was es ist, so lassen Sie uns einfach warten und sehen.

Vielleicht löst der nächste Build MT 4 dieses Problem, siehe hierVorankündigung des neuen MetaTrader 4 Build 449

 
fxonedegree:

Was ist der Vorteil der kostenlosen Bereitstellung von Signalen?

Nun, der Vorteil ist, viele Abonnenten zu haben - eigentlich ist das der Zweck des kostenlosen Dienstes: so viele Abonnenten/Kunden/Klienten wie möglich zu sammeln.

Da es viele Signalanbieter gibt, konkurriert jeder Signalanbieter mit jedem anderen Signalanbieter, um Abonnenten zu bekommen. Denken Sie auch daran, dass die Abonnenten möglicherweise nicht viel Geld investieren können, vor allem, weil ein Signal nur für ein Konto abonniert werden kann. Der Wettbewerb ist also sehr hart.

Mit einem kostenlosen Signal kann ein Signalanbieter viele Abonnenten gewinnen und auch Abonnenten mit wenig Geld helfen, Gewinne zu erzielen, die später auf eine andere Signalstufe "aufgerüstet" werden können.

Hier ist ein Beispiel: Sagen Sie ein Signal-Anbieter haben 2 Signal: signal_1, die frei ist und signal_2, die Kosten $ 200 pro Monat. Beide Signale tatsächlich das gleiche Signal, außer dass signal_1 haben sehr konservative Ergebnis im Hinblick auf die Return of Investment (ROI), während signal_2 haben moderate und -fortgeschrittene-aber immer noch-save ROI. So signal_2 ist profitabler als signal_1 in Bezug auf die ROI / Geld investiert.

Ein Signalanbieter wird den Abonnenten von Signal_1 sagen, dass sie, wenn sie genug Geld haben, Signal_2 abonnieren können, das immer noch das gleiche Signal ist, aber eine bessere Rendite hat.

Trading signals
Trading signals
  • www.mql5.com
Trading Signals for MetaTrader: social trading, mirror trading, copy trading and account monitoring
 

Wissen Sie, wie der Wachstumsprozentsatz berechnet wird und wie die Wachstums- und Gleichgewichtsdiagramme erstellt werden? Ich verstehe diese Werte und Diagramme nicht einmal bei meinem eigenen Signal.