Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 6

 

Hallo. Kennen Sie das Problem mit dem Suffix/Präfix? Signale können nur dann kopiert werden, wenn das Suffix und/oder das Präfix genau gleich sind.

 
foucheel:

Hallo. Kennen Sie das Problem mit dem Suffix/Präfix? Signale können nur dann kopiert werden, wenn das Suffix und/oder das Präfix genau gleich sind.

Ja, MetaQuotes ist sich dessen voll bewusst, warten Sie einfach auf die nächste MT-Version - aber ich weiß nicht, wann das sein wird.
 
Gut, danke.
 
1-Jemand könnte mir beibringen, wo man den Schlüssel eines EA setzen, um es auf Live-Konto zu aktivieren? Es funktioniert nur auf Demo, live in die Haltestellen sind nicht aktiviert. Die proproetário EA schickte mir den Schlüssel, obwohl, wie ich bin Neuling, ich habe kein Wissen, wie ich EA aktivieren.
2-gibt es ein Handbuch, wie man mt4 mt5 konvertieren?
umarmen alle.

 
alemparaiso:
1-Jemand könnte mir beibringen, wo man den Schlüssel eines EA setzen, um es auf Live-Konto zu aktivieren? Es funktioniert nur auf Demo, live in die Haltestellen sind nicht aktiviert. Die proproetário EA schickte mir den Schlüssel, obwohl, wie ich bin Neuling, ich habe kein Wissen, wie ich EA aktivieren.
2-gibt es ein Handbuch, wie man mt4 mt5 konvertieren?
Umarmung alle.

Hallo alemparaiso,

1. Du solltest besser den Besitzer/Ersteller des EAs fragen, denn er ist derjenige, der den EA entwickelt hat.

2. Es gibt kein Handbuch für die Konvertierung von mql4 zu mql5. Es gibt nur einen Artikel darüberhttps://www.mql5.com/en/articles/81 und Lernen mql4 und mql5

Migrating from MQL4 to MQL5
Migrating from MQL4 to MQL5
  • 2010.05.17
  • Sergey Pavlov
  • www.mql5.com
This article is a quick guide to MQL4 language functions, it will help you to migrate your programs from MQL4 to MQL5. For each MQL4 function (except trading functions) the description and MQL5 implementation are presented, it allows you to reduce the conversion time significantly. For convenience, the MQL4 functions are divided into groups, similar to MQL4 Reference.
 
Bitte sehen Sie sich meinen Beitrag "Dateiprobleme" an.
 
BigAl:

bitte sehen Sie sich meinen Beitrag "Dateiprobleme" an, danke
Ich habe ihn bereits gelesen, bevor Wahoo geantwortet hat. O BTW, bitte aktualisieren Sie das Thema, das Sie erstellt haben, wenn die Antworten wirklich das Problem lösen oder nicht, auf diese Weise andere forumer, vor allem Rookie, könnte etwas Nützliches lernen.
 

Warum kann ich nur den Hebel 1:100 abonnieren (im Signalteil) und wie kann ich zu einem anderen Hebel wechseln?


danke

 
saeedsaeed:

Warum kann ich nur den Hebel 1:100 abonnieren (im Signalteil) und wie kann ich zu einem anderen Hebel wechseln?


danke

Ich denke, dies ist die Antworthttps://www.mql5.com/en/forum/8941#comment_380126
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
  • www.mql5.com
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals.
 
phi.nuts:
Ich denke, das ist die Antworthttps://www.mql5.com/en/forum/8941#comment_380126

Vielen Dank dafür. Das ist also eine Regel :)