Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 13

 
CeleronS:
Meine Meta-Tester-Agenten verhalten sich seltsam. Ist das ein Speicherleck oder nur ein großes History-Pack, das nachgefragt wird? Das frisst meine Festplatte im Moment wie verrückt.

Nein, das ist Lesen und Schreiben im RAM. Öffnen Sie "Mein Computer" und Sie werden die tatsächliche Größe Ihrer Festplatte sehen.

Vielleicht möchten Sie die Aktivitäten Ihrer Netzwerkverbindung mit Hilfe einer Netzwerküberwachungssoftware im Detail sehen.

 
phi.nuts:
Das ist ein bisschen harte Arbeit. Versuchen Sie, die historischen Trades von Ihrem MT mit dem Signalanbieter zu vergleichen, um zu sehen, ob es einige Anomalien gibt.

MT ?

 
dsrs:

MT ?

MT = MetaTrader
 

Disk TAB ist hdd/ssd. aber Speicher ist ram.

Ich habe keine Probleme mit dem Netzwerk, es ist nicht voll ausgelastet.


Das Problem begann, als ich

hdd-check


Irgendwie hat es wahrscheinlich Agenten oder Indizes verwirrt und sie sind durchgedreht.

Was sollte ich tun? Den aktuellen Meta-Tester-Ordner löschen und einen neuen erstellen? Oder abwarten?


Und noch eine Sache! Gibt es jemanden, der amd cpus für die Bereitstellung von Cloud-Netzwerken verwendet? Ich denke über ein Upgrade nach, aber ich kann keine Informationen finden, was mql5 cloud mag. Ich meine, welche CPU-Befehle verwendet werden usw.

Wenn alle diese Berechnungen sind wie superpi, dann gehe ich wahrscheinlich für intels, aber wenn es nicht, könnte ich nach amd 8350 gehen.

Ist jemand bereit, AMD PR-Bewertungen zu zeigen? Ich kenne nur eine Reihe von Intel :)

 
CeleronS:

Disk TAB ist hdd/ssd. aber Speicher ist ram.

Ich habe keine Probleme mit dem Netzwerk, es ist nicht voll ausgelastet.


Das Problem begann, als ich


Irgendwie hat es wahrscheinlich Agenten oder Indizes verwirrt und sie sind durchgedreht.

Was sollte ich tun? Den aktuellen Meta-Tester-Ordner löschen und einen neuen erstellen? Oder abwarten?


Und noch eine Sache! Gibt es jemanden, der amd cpus für die Bereitstellung von Cloud-Netzwerken verwendet? Ich denke über ein Upgrade nach, aber ich kann keine Informationen finden, was mql5 cloud mag. Ich meine, welche CPU-Befehle verwendet werden usw.

Wenn alle diese Berechnungen sind wie superpi, dann gehe ich wahrscheinlich für intels, aber wenn es nicht, könnte ich nach amd 8350 gehen.

Ist jemand bereit, AMD PR-Bewertungen zu zeigen? Ich kenne nur eine Reihe von Intel :)


Warten Sie, bis die Überprüfung der Festplatte abgeschlossen ist. Wenn Ihr Agent nicht mehr läuft (siehe Registerkarte "Agentendienst"), können Sie ihn neu starten.
 

Es wurde beendet und dann fingen die Agenten an, Ressourcenfresser zu sein. Ich habe das ganze Agenten-Dingsbums neu installiert, mal sehen, ob das hilft.


UPD: Ja, es scheint zu funktionieren.



Und was ist mit amd cpus?

Ich muss wirklich den Unterschied zwischen den neuesten 3ghz amd und 3ghz intel sehen.

Mein alter 65nm intel macht ~129pr

 
CeleronS:

Es wurde beendet und dann fingen die Agenten an, Ressourcenfresser zu sein. Ich habe das ganze Agenten-Dingsbums neu installiert, mal sehen, ob das hilft.

UPD: Ja, es scheint zu funktionieren.


Und was ist mit amd cpus?

Ich muss wirklich den Unterschied zwischen den neuesten 3ghz amd und 3ghz intel sehen.

Mein alter 65nm intel macht ~129pr

Großartig.

Nun, ich kenne die Unterschiede zwischen AMD und Intel nicht, hoffentlich können andere Benutzer helfen.

 
phi.nuts:

Sehr gut.

Nun, ich kenne die Unterschiede zwischen AMD und Intel nicht, hoffentlich können andere Benutzer helfen.

Sie wissen es nicht! :D

Ich habe 2011 ein ähnliches Thema gefunden und bis heute keine Antwort erhalten. ^^


I' wirklich wollen, gehen nach diesem amd octa core, aber einzelne Kern Geschwindigkeit@5ghz gewinnt intel. Sady es ist teurer als amd. Und wenn es so wenig Arbeit zu tun gibt, brauche ich die besten Arbeiter überhaupt. Ich werde versuchen, die Leute zu kontaktieren, die amd für die Cloud verwenden könnten und werde sie auf dieses Thema verweisen.

 
CeleronS:

Das tun sie nicht! :D

Ich habe 2011 ein ähnliches Thema gefunden und bis heute keine Wiederholung. ^^


I' wirklich wollen, gehen nach diesem amd octa core, aber einzelne Kerngeschwindigkeit@5ghz gewinnt intel. Sady es ist teurer als amd. Und wenn ich so wenig zu tun habe, brauche ich die besten Mitarbeiter überhaupt. Ich werde versuchen, die Leute zu kontaktieren, die amd für die Cloud verwenden könnten und werde sie auf dieses Thema verweisen.

Wie wäre es, wenn du viele alte Rechner kaufst und sie mit einem Switch verbindest und Agenten auf jedem von ihnen installierst,

Sagen wir, Intel 386

?

Intel 80386 - Wikipedia, the free encyclopedia
Intel 80386 - Wikipedia, the free encyclopedia
  • en.wikipedia.org
Intel 386 Produced Common manufacturer(s) Max. CPU clock rate Min. feature size Instruction set Predecessor Successor Package(s) The Intel 80386 ("eighty-three-eighty-six"), also known as the Intel386, i386, or just 386 ("three-eighty-six"), was a 32-bit microprocessor introduced by Intel in 1985. The first versions...
 

Das wird nicht funktionieren, die PR-Bewertung ist so niedrig, dass sie nicht einmal als tatsächlicher Agent registriert werden :D

Sogar Geheimdienstler sind zu langsam, um einen Job zu bekommen.