Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 12

 
CeleronS:

Ich verstehe Ihren Standpunkt.

Danke für die Antwort.


BTW: Warum habt ihr keine "Likes" für Beiträge? Ich würde euch gerne einen grünen Keks für diese schnelle und informative Antwort geben :)

1. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

2. Mehrere Forumsteilnehmer haben den Service Desk um "Gefällt mir-Kommentare" gebeten, aber sie sagen, dass dies nicht geplant ist :(.

 

phi.nuts:

...

2. Über diese String-Sachen. Manchmal müssen wir die mql5-Referenz mehrere Male sorgfältig lesen.

Es gibt drei Möglichkeiten, eine Variable vom Typ String zu addieren: 1] Mit der herkömmlichen Additionsoperation, 2] MittelsStringConcatenate oder 3] MittelsStringAdd .

In Ihrem Experiment des Hinzufügens zu String-Typ-Variablen, istStringAdd schneller alsStringConcatenate und beide sind viel schneller als String-Addition, und Sie fragen sich, wie kommt es, dass StringConcatenate viel langsamer als StringAdd , die nicht leben mit dem, was seine Dokumentation sagt.

Nun, hier ist eine einfache Erklärung: StringAdd benötigt 2 Argumente und beide müssen vom Typ String sein, StringConcatenate benötigt 2 bis 63 Argumente und diese können jede Art von einfachem Typ sein (wie Long, Integer, Double, Float, etc. klicken Siehier), konventionelle String-Addition ist praktisch wie StringConcatenate, außer dass es keine Beschränkung in seinen Argumenten hat.

Wie Sie sehen können, ist StringAdd ein Gewinner, weil das benötigte Argument bereits eine Zeichenkette ist, StringConcatenate ist viel langsamer, weil es prüft, ob das Argument (oder die Argumente) NICHT eine Zeichenkette ist, und das, hoffentlich erklären, warum String-Addition ist ein großer Verlierer ;)

Ihr wisst, was man sagt, der Teufel steckt im Detail ;D

Was ich sehe ist, dass StringConcatenate viel langsamer ist als StringAdd UND als String-Addition. Ich verstehe Ihre Erklärung zum Vergleich von StringConcatenate und StringAdd sehr gut, aber mein Erstaunen ist, dass StringConcatenate im Gegensatz zur Dokumentation viel langsamer ist (siehe Bild) als String-Addition. Führen Sie das Beispiel von der StringAdd-Seite selbst aus, um zu sehen, ob Sie ein ähnliches Ergebnis erhalten.

Ich habe eine Anfrage an den Service Desk gestellt. Abwarten und sehen.

Ich hoffe, mein Englisch ist verständlich, weil meine Muttersprache Französisch ist (als Sie google translate). In der Tat wäre ein französisches Forum toll ;-)




 
angevoyageur:

Was ich sehe, ist, dass StringConcatenate viel langsamer als StringAdd UND als String-Addition ist. Ich verstehe Ihre Erklärung zum Vergleich von StringConcatenate und StringAdd sehr gut, aber mein Erstaunen ist, dass StringConcatenate im Gegensatz zur Dokumentation viel langsamer ist (siehe Bild) als String-Addition. Führen Sie das Beispiel von der StringAdd-Seite selbst aus, um zu sehen, ob Sie ein ähnliches Ergebnis erhalten.

Ich habe eine Anfrage an den Service Desk gestellt. Abwarten und sehen.

Ich hoffe, mein Englisch ist verständlich, weil meine Muttersprache Französisch ist (als Sie google translate). In der Tat wäre ein französisches Forum toll ;-)

Alle Beispiele in StringAdd verwenden String-Variablen, keine von ihnen ist ein anderer einfacher Typ wie Integer, Double, etc. Denken Sie daran, dass StringConcantenate den Typ des Arguments überprüfen muss.

BTW, ich glaube nicht, dass MQ (und ich) die richtige Antwort auf diese Frage kennt. Das liegt daran, dass die meisten Funktionen in mql5 von der Win API abgeleitet sind(hier klicken), also sollte MicroSoft es besser wissen als wir :(.

MSDN Library
  • msdn.microsoft.com
Welcome to the MSDN Library, an essential source of information for developers using Microsoft tools, products, technologies and services. The MSDN Library includes how-to and reference documentation, sample code, technical articles, and more...
 
jbrucep:

Wenn ich versuche, eine Anfrage für ein Jobangebot im JOBS-Forum einzureichen, wird nach einer Metaquote-ID gefragt. Wenn ich versuche, herauszufinden, was das ist, zeigt es an, dass es an eine mobile Plattform gebunden ist. Ich habe keine mobile Plattform. Alles, was ich will, ist ein sehr einfacher EA in Mt4-Sprache, den ich auf meinem Laptop handeln kann. Kann jemand helfen? Danke, Bruce

Bitte schreiben Sie an den Service Desk, gehen Sie einfach auf Ihr Profil, indem Sie auf Ihren Benutzernamen klicken und suchen Sie auf der linken Seite nach Service Desk. Da heute jedoch Wochenende ist, erhalten Sie möglicherweise erst am Montag oder Dienstag eine Antwort vom Service Desk.

In der Vergangenheit gab es auch Forenteilnehmer, die das gleiche Problem hatten - klicken Sie hier.

 

Ich habe das mt5 Cloud-Netzwerk heruntergeladen.

Und ich möchte, dass es sich mit meinem Konto verbindet. Aber was muss ich bei "Account:" einstellen?

Meinen Benutzernamen oder meine E-Mail-Adresse oder meine mt5-Nummer?

EDIT:

Es war dein Benutzername. Und es funktioniert jetzt einwandfrei, es hat nur etwas gedauert ;)

 
Kima:

Ich habe das mt5 Cloud-Netzwerk heruntergeladen.

Und ich möchte, dass es sich mit meinem Konto verbindet. Aber was muss ich bei "Account:" einstellen?

Meinen Benutzernamen oder meine E-Mail-Adresse oder meine mt5-Nummer?

EDIT:

Es war dein Benutzername. Und es funktioniert jetzt einwandfrei, es hat nur etwas gedauert ;)

Herzlichen Glückwunsch! :D
 
phi.nuts:

Alle Beispiele in StringAdd verwenden String-Variablen, keine von ihnen ist ein anderer einfacher Typ wie Integer, Double usw. Denken Sie daran, dass StringConcantenate den Typ des Arguments überprüfen muss.

BTW, ich glaube nicht, dass MQ (und ich) die richtige Antwort auf diese Frage kennt. Das liegt daran, dass die meisten Funktionen in mql5 von der Win API abgeleitet sind(hier klicken), also sollte MicroSoft es besser wissen als wir :(.

Hier die Antwort vom Suport Team

 Support Team 2013.02.04 09:08

Type string and string operations have been thoroughly optimized  recently (especially for some ones like a=a+b, a+=b).

Thanks for your request, we will update Documentation
 

Wo findet man am besten Videotutorials zum MT5? Entweder bezahlt für oder frei ich habe nichts dagegen, solange ein seine genaue Informationen und in der Form Video (s).

 
h3xDev:

Wo findet man am besten Videotutorials zum MT5? Entweder bezahlt für oder frei ich habe nichts dagegen, solange ein seine genaue Informationen und in der Form Video (s).

Keine Notwendigkeit, für etwas, das kostenlos kommt zu zahlen ;).

Normalerweise einige Makler bieten Video-Tutorial für seine Kunden, aber da nicht viele Makler mit MT5 jetzt - die meisten von ihnen immer noch mit dem alten MT4 - Sie wahrscheinlich schwer zu finden, diese Video.

Bisher ist dies, was ich mit Google http://www.google.com/search?q=MT5+Tutorial+Video finden konnte

 
Meine Meta-Tester Agenten verhalten sich seltsam. Ist das ein Speicherleck oder nur ein großes History-Pack, das nachgefragt wird? Das frisst meine Festplatte im Moment wie verrückt auf.
Meta-Tester ist defekt