Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 8

 
gbemitte:
Kann ich mql4-Produkte im Marktbereich verkaufen?
Ich glaube, ich habe es irgendwo im Forum gelesen: Nein.
 
gbemitte:
Kann ich mql4-Produkte im Marktbereich verkaufen?
Nein, nur Produkte für MetaTrader 5
 
phi.nuts:
Ich glaube, ich habe es irgendwo im Forum gelesen: Nope.

Lieber Phi,

Darf ich fragen, warum Metaquotes die Richtlinie aufgestellt hat, dass EAs und Indikatoren, sobald sie eingereicht wurden, vom Eigentümer nicht mehr bearbeitet oder ersetzt werden können, wenn es um Fehler geht?

Und sobald Nachrichten an einen Benutzer gesendet wurden, können sie auch nicht mehr wegen Fehlern bearbeitet werden.

(CS2011 zum Beispiel.)

Ich danke Ihnen.

 
PCWalker:

Lieber Phi,

Darf ich fragen, warum Metaquotes die Richtlinie aufgestellt hat, dass EAs und Indikatoren, die einmal eingereicht wurden, vom Eigentümer nicht mehr bearbeitet oder ersetzt werden können, um Fehler zu vermeiden?

Weil alles vor der Veröffentlichung moderiert wird. Nachdem ein Produkt veröffentlicht wurde, können Sie es nicht mehr direkt ändern, da die vorgenommenen Änderungen sofort öffentlich zugänglich werden.
 
PCWalker:

Außerdem können Nachrichten, die einmal an einen Benutzer gesendet wurden, nicht mehr bearbeitet werden, wenn sie Fehler enthalten.


Wenn Sie Ihren Kommentar meinen, können Sie ihn ändern, aber Sie müssen erst in die Diskussion gehen.
 
Alexx:
Weil alles vor der Veröffentlichung moderiert wird. Nachdem ein Produkt veröffentlicht wurde, können Sie es nicht mehr direkt ändern, da die vorgenommenen Änderungen sofort öffentlich zugänglich werden.
Wie kann ein Produkt mit Fehlern veröffentlicht werden?
 
Alexx:
Wenn Sie Ihren Kommentar meinen, dann können Sie ihn ändern, aber Sie müssen erst in die Diskussion gehen.
Ich meine eine private Nachricht, ich kann sie nicht bearbeiten.
 
PCWalker:
Ich meine eine private Nachricht, ich kann sie nicht bearbeiten.
Das ist eine allgemeine Praxis, sobald Sie eine Nachricht senden, ist es sofort geliefert und Sie können die Nachricht Geschichte nicht ändern...
 
PCWalker:
Wie kann es mit Fehlern veröffentlicht werden?
Wie meinen Sie das? Es gibt ein Verfahren zur Aktualisierung von Produkten - man kann einen Fehler beheben und die neue Version der Datei hochladen, die dann nach Prüfung durch einen Moderator veröffentlicht wird.
How to Post a Product in the Market
How to Post a Product in the Market
  • 2012.04.19
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Publish your interesting applications in the Market, and they will be immediately available to all traders who use MetaTrader 5 worldwide. The Market is a great opportunity to earn, with an immediate transfer to the account and convenient statistics to help you analyze purchases and downloads of demo versions of your products. All MQL5 programs in the Market are automatically encrypted for a specific buyer, allowing up to three activations, and do not require additional protection from your side.
 
PCWalker:
Wie kann es mit Fehlern veröffentlicht werden?

PCWalker, meinen Sie die kostenlosen Produkte in der Codebasis(https://www.mql5.com/en/code) oder die kommerziellen Produkte im Marktbereich(https://www.mql5.com/en/market)?

Ich dachte, du sprichst von denen in der Codebasis.

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
MQL5 Source Code Library for the MetaTrader 5