Sagen und fragen Sie alles/alles - Seite 5

 
phi.nuts:

Ah ja, bis dieFunktion Trusted Execution Token (TET) installiert und von MetaQuotes und dem Broker aktiviert ist, müssen Sie MT4/MT5 online halten, um Signale zu empfangen.

Hier ist die Ankündigung von MetaQuotes(https://www.mql5.com/en/forum/8567#comment_349986) lesen Sie bitte Punkt # 5 und hier einige Benutzer, die die gleiche Fragehttps://www.mql5.com/en/forum/8764

Danke

"Diese Bedingung wird jedoch hinfällig, sobald die erweiterte Version des Trading Signals Service veröffentlicht und die Trusted Execution Token (TET) Funktion aktiviert wird."

Bedeutet das, dass mein Computer bald offline sein kann, aber mein Konto trotzdem Signale empfängt?

Mein Englisch ist nicht so gut, ich möchte es nur klarstellen.

 
dragonheart:

Danke

"Diese Bedingung wird jedoch hinfällig, sobald die erweiterte Version des Trading Signals Service veröffentlicht und die Trusted Execution Token (TET) Funktion aktiviert wird."

Bedeutet das, dass mein Computer bald offline sein kann, aber mein Konto trotzdem Signale erhält?

Mein Englisch ist nicht so gut, ich möchte es nur klar machen.

Sorry für die späte Antwort, ich brauche etwas Schlaf :D.

Die Antwort ist ja, Ihr Computer kann offline sein, wenn dieser erweiterte Handelssignal-Service veröffentlicht wird und die Trusted Execution Token (TET) Funktion aktiviert ist.

(Obwohl ich es vorziehe, dass MetaQuotes Ihre Frage beantwortet und nicht ich, denn schließlich war es ihre Ankündigung).

 

Wann wird diese Funktion des vertrauenswürdigen Ausführungs-Tokens voraussichtlich zur Verfügung stehen?

 
sov:

Wann wird diese Funktion des vertrauenswürdigen Ausführungs-Tokens voraussichtlich zur Verfügung stehen?

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung wann :(
 
Ich schlug vor, wie, wenn der Moderator / Admin nicht brauchen, um eine Bewertung als reguläres Mitglied haben. Ich denke, kein Bedarf für einen Moderator / Admin.
 
achidayat:
Ich habe vorgeschlagen, dass der Moderator/Administrator keine Bewertung haben musswie ein normales Mitglied. Ich denke, dass ein Moderator/Admin nicht nötig ist.

Darf ich wissen, warum?

Die Bewertung ist nur ein Mittel, um die Aktivität eines Benutzers auf mql5.com und mql4.com darzustellen - es ist die Art und Weise, wie wir die Mitglieder von mql5.com und mql4.com schätzen.

Die Bewertung sagt jedoch nichts über die Person dahinter aus. Der eine kann ein niedriges Rating haben, aber gut im Trading und Programmieren sein, der andere kann ein höheres Rating haben, aber nichts über Trading wissen.

Ich kann eine niedrige Bewertung haben, aber MetaQuotes sieht etwas außerhalb meiner Bewertung und bittet mich dann, Moderator zu werden.

Ich persönlich kümmere mich nicht um meine Bewertung - nicht, weil sie gering ist, sondern weil ich Leute wirklich nicht nach ihrer Bewertung beurteile.

 
Hallo! Kann mir jemand helfen! Warum meine Signale abonniert dos't Arbeit? Ich klicke auf subscript, nachdem ich meinen Broker und Nummer Login und nothink hepend: / In mql5.com habe ich grünes Licht, aber in metatrader seine Null. Wenn ich auf Signal in den Einstellungen klicke, habe ich " nicht verbunden, wählen Sie aus der singlas Datenbank " wtf? Bitte helft mir! Und sorry für mein Englisch ich lerne gerade :P
 
phi.nuts:

Darf ich wissen, warum?

Die Bewertung ist nur ein Mittel, um die Aktivität eines Benutzers auf mql5.com und mql4.com darzustellen - es ist die Art und Weise, wie wir die Mitglieder von mql5.com und mql4.com schätzen.

Die Bewertung sagt jedoch nichts über die Person dahinter aus. Der eine kann ein niedriges Rating haben, aber gut im Trading und Programmieren sein, der andere kann ein höheres Rating haben, aber nichts über Trading wissen.

Ich kann eine niedrige Bewertung haben, aber MetaQuotes sieht etwas außerhalb meiner Bewertung und bittet mich dann, Moderator zu werden.

Ich persönlich kümmere mich nicht um meine Bewertung - nicht, weil sie gering ist, sondern weil ich Menschen wirklich nicht nach ihrer Bewertung beurteile.

Ich weiß, dass in einem gewöhnlichen Forum, wenn jemand, der ursprünglich Mitglied war, dann Moderator wird, seine Bewertung (und alle Attribute der Mitglieder) nicht mehr auftauchen. Einer der Gründe dafür ist, wie Sie sagten (in negativer Sicht). Noch einmal, Moderator/Admin nicht Mitglied, so entfernen Sie alle Attribute der Mitglieder im Besonder en , die "Bewertung" konnotiert. Nur meine Meinung.
 
senod:
Hallo! Kann mir jemand helfen! Warum meine Signale abonniert dos't Arbeit? Ich klicke auf subscript, nachdem ich meinen Broker und Nummer Login und nothink hepend: / In mql5.com habe ich grünes Licht, aber in metatrader seine Null. Wenn ich auf Signal in den Einstellungen klicke, habe ich "nicht verbunden, wählen Sie aus der singlas Datenbank" wtf? Bitte helft mir! Und sorry für mein Englisch ich lerne gerade :P
Ja, Sie können diese Frage hier stellen, aber Sie können auch zuerst suchen, dass es vielleicht schon ein anderes Thema zu diesem Thema gibthttps://www.mql5.com/en/forum/8930
 
achidayat:
Ich weiß, dass in einem gewöhnlichen Forum, wenn jemand, der ursprünglich Mitglied war, dann Moderator wird, seine Bewertung (und alle Mitgliederattribute) nicht mehr erscheinen. Einer der Gründe dafür ist, wie Sie sagten (in negativer Hinsicht). Noch einmal, Moderator/Admin nicht Mitglied, so entfernen Sie alle Attribute der Mitglieder im Besonder en , die "Bewertung" konnotiert. Nur meine Meinung.

Sagen wir mal, wenn ein Admin/Moderator keine Bewertung hat, und dann gibt es einen Admin/Moderator, der in mql5.com aktiv ist - ich sagte in mql5.com und nicht nur in seinem Forum - wie schätzen Sie ihn/sie dann ein?

BTW Bewertungen können steigen und sinken -https://www.mql5.com/en/articles/24#rating . Wenn Sie mich fragen müssen, weiß ich nicht, was der Grund für die Herabsetzung einer Bewertung ist. Ich vermute, dass die Inaktivität auf mql5.com über einen gewissen Zeitraum der Grund dafür sein kann.

MQL5.community - User Memo
MQL5.community - User Memo
  • 2010.02.25
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
You have just registered and most likely you have questions such as, "How do I insert a picture to my a message?" "How do I format my MQL5 source code?" "Where are my personal messages kept?" You may have many other questions. In this article, we have prepared some hands-on tips that will help you get accustomed in MQL5.community and take full advantage of its available features.