MQL5-Vorschläge - Seite 5

 

Ein neuer Vorschlag zur MQL5-Sprache:

Seit einiger Zeit werden die Veröffentlichungszeiten der Wirtschaftsdaten auf dem Chart im MT5-Client-Terminal angezeigt. Es wäre fantastisch, wenn es möglich wäre, auf diese Dinge aus dem MQL5-Quellcode mit einigen speziellen Funktionen zuzugreifen (z.B. um die nächste Veröffentlichungszeit leicht zu erkennen und den Handel für einige Zeit vor und nach diesem Datum zu deaktivieren).

Übrigens, wann werden 3D-Optimierungsgraphen verfügbar sein?

 
Eine etwas einfachere Vorschlag zur mt5-Optimierung wäre es, die Fähigkeit, zu optimieren oder zu testen innerhalb benutzerdefinierter Zeiträume hinzufügen... Sagen Sie bis zu den M1-Zeitrahmen... derzeit alles, was wir haben, ist die Prüfung zwischen Tagen...
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Types of Chart Events
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Chart Constants / Types of Chart Events - Documentation on MQL5
 
Im Strategy Tester brauchen wir für die Auswahl unseres EA so etwas wie einen Symbolfeld-Auswahl-Baum für Ordner/Strukturen.

In diesem Moment sehen wir Ordner\name EA

In Journal brauchen Option zu wählen / verstecken Spalte.. wenn Sie versuchen, verschieben Marge dann keine Reaktion immer haben wir autoresize..

Ich verstehe immer noch nicht, warum wir keine Tickdaten haben.. und History Manager


OHLC blinkt oft.. sieht wie ein Bug aus.. und Autoshift funktioniert manchmal schlecht. wenn man time[0] zum linken Rand verschiebt, sieht man nur 1 Bar..


Ist es möglich, ein Balance/Equity- oder Profit-Diagramm im Standardmodus zum Tester hinzuzufügen, wie im Dukascopy Historytester?


Im visuellen Modus... wenn wir mehr als 1 Symbol verwenden, dann verwenden andere Charts nicht tester.tpl und fügen keine Indikatoren zu den Charts hinzu... wir sehen Indikatoren und orginal tpl nur auf dem ersten hinzugefügten Chart.

Ist das ein Fehler oder habe ich etwas übersehen? Warum können wir die Charts nicht im visuellen Modus anordnen (es ist hilfreich, wenn wir den EA auf einigen wenigen TFs testen)?


Im visuellen Modus ist die Pausentaste in Ordnung, aber warum ist die Pausentaste ohne visuellen Modus nicht verfügbar?

 
Enigma71fx:

Ein neuer Vorschlag zur MQL5-Sprache:

Seit einiger Zeit werden die Veröffentlichungszeiten der Wirtschaftsdaten auf dem Chart im MT5-Client-Terminal angezeigt. Es wäre fantastisch, wenn es möglich wäre, auf diese Dinge aus dem MQL5-Quellcode mit einigen speziellen Funktionen zuzugreifen (z.B. um die nächste Veröffentlichungszeit leicht zu erkennen und den Handel für einige Zeit vor und nach diesem Datum zu deaktivieren).

Übrigens, wann werden 3D-Optimierungsgraphen verfügbar sein?

Stimme mit +1 für den Zugang zu Wirtschaftsdaten, falls dies nicht bereits geschehen ist

 
ns_k:

Stimmen Sie mit +1 für den Zugang zu Wirtschaftsdaten, falls dies nicht bereits geschehen ist

Hallo Nikolas,

Ich weiß nicht, was geplant ist, aber ich schlage vor, dass jeder, der einen Vorschlag zur Verbesserung des Kalenders/der Wirtschaftsdaten hat, diesen in diesem Thema veröffentlicht.