MQL5-Vorschläge - Seite 3

 
stringo :


3. "Kann sein" bedeutet "ja, aber nicht jetzt".


Fabelhaft :-) Tolle Neuigkeiten.

Ich habe vergessen zu fragen - wo ist das History Center geblieben? Ich hoffe, dass wir weiterhin in der Lage sein werden, historische M1-Daten zu importieren.

 
skatt :
Es wäre praktisch, wenn EAs Dateien in benutzerdefinierten Unterordnern erstellen könnten.



ist es möglich, ein Programmierbeispiel zu haben, wie man den gleitenden Durchschnitt hinzufügt? danke
 

stringo, ich habe eine weitere Frage:

Wird es möglich sein, eine regelmäßige Bargeldentnahme im Strategietester zu simulieren? Das scheint ein wichtiges Thema zu sein, denn in der realen Welt verbraucht man regelmäßig einen Teil seiner Gewinne (natürlich nur, wenn man welche hat ;) )...

Mit freundlichen Grüßen,

Enigma71

 
Enigma71fx   :

stringo, ich habe eine weitere Frage:

Wird es möglich sein, eine regelmäßige Bargeldentnahme im Strategietester zu simulieren? Das scheint ein wichtiges Thema zu sein, denn in der realen Welt verbraucht man regelmäßig einen Teil seiner Gewinne (natürlich nur, wenn man welche hat ;) )...

Mit freundlichen Grüßen,

Enigma71

Mag sein. Aber ich weiß nicht, wie es implementiert werden sollte. Es sollte von der EA-Funktionalität getrennt werden

Sie haben direkten Zugriff auf das Support- und Entwicklerteam. Stellen Sie Ihre Frage bitte mit starken Argumenten

Frohes neues Jahr

 
Hallo an alle,

Ich bin ein Neuling in der Welt des Handels, und in diesem Moment bin ich experimentieren die Beta-Version von Metatrader 5, dass meiner Meinung nach (obwohl nicht zu erkennen, sehr viel von der Programmierung, MQL), scheint sehr gut zu sein. Aber ich möchte nur eine Anregung geben, da Metatrader 5 in der experimentellen Phase ist, denke, dass dies möglich ist und dass es gehen würde, um ein wenig mehr Metatrader 5 in der Art und Weise der Visualisierung der Graphen zu profitieren, ein Werkzeug wie das, PAN-Tool und das Area Zoom Tool, ich denke, zwei Werkzeuge sehr von Händlern verwendet werden, in anderen Software und die es ermöglichen, schnellen Zugriff angeben Zonen des Graphen. Ich lasse diesen Vorschlag in der Hoffnung, dass die Schöpfer dieser guten Software, denken und versuchen, diese Art von Werkzeugen zu integrieren, um es zu ergänzen alle bestehenden anderen bereits, in diesem neuen Metatrader 5.


Meine aufrichtigen Grüße an alle
 

stringo:

Der Hauptgrund dafür ist, dass man im wirklichen Leben nie nur zum Handeln handelt - man handelt, um Gewinne zu erzielen, die man dann (vielleicht nicht alle, aber auf jeden Fall einen Teil davon) von seinem Handelskonto abzieht, um entweder seine Rechnungen zu bezahlen oder sich eine Yacht oder einen Porsche zu kaufen ;) Ich habe mir überlegt, dass es möglich sein sollte, zu einem bestimmten Zeitpunkt einen bestimmten Geldbetrag von Ihrem Gesamtkapital abzuziehen, während Sie einen Backtest im Strategietester durchführen (natürlich mit der Bedingung, dass Sie nur dann Geld abheben können, wenn Sie Gewinne erzielen = wenn Ihr Gesamtkapital höher ist als Ihr Startkapital). In diesem Fall würden Sie nach jeder Entnahme sehen, dass die Equity-Linie stark um einen bestimmten Betrag sinkt, der dem Betrag entspricht, den Sie entnommen haben, und der Rest des Geldes wäre der Betrag, der für den verbleibenden Teil des Backtests verwendet wird.

Natürlich sollte dies, wenn es implementiert wird, optional sein - um den Backtest mit oder ohne Entnahmesimulation durchzuführen.

Sie haben kürzlich gesagt, dass Sie einige der Funktionen in der Zukunft implementieren werden, aber nicht jetzt - ich habe eine Idee für eine weitere Verbesserung, die MetaTrader 5 einen großen Mehrwert verleihen könnte (nicht unbedingt jetzt, da Sie wahrscheinlich schon einen engen Zeitplan mit MT5 haben). Es geht um die Walk-Forward-Analyse, die in gewissem Sinne eine verbesserte Methode des historischen Testens und Optimierens ist. Die Grundidee ist unten dargestellt:

/go?link=http://amibroker.com/guide/h_walkforward.html

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr auch für Sie :)

Enigma71

 

Enigma71,

Es ist völlig klar, dass es darum geht, Gewinne zu erzielen. Aber Ein- und Auszahlungsvorgänge sind manuelle Vorgänge. In diesem Fall sollten wir spezielle Funktionen nur zu Testzwecken implementieren

 
stringo :

Enigma71,

Es ist völlig klar, dass es darum geht, Gewinne zu erzielen. Aber Ein- und Auszahlungsvorgänge sind manuelle Vorgänge. In diesem Fall sollten wir spezielle Funktionen nur zu Testzwecken implementieren


Das verstehe ich. Und was halten Sie von dieser "Walk-Forward"-Testsache?
 

Eine kleine Sache zum Debugger. Ich habe gesehen, dass der Debugger ein spezieller Modus ist, der ähnlich wie das Vorwärts-Testen läuft. Doch nur warten, für einige faulen Ticks zu helfen, die dunkelsten Ecken des EA testen ist sicherlich nicht gut. Sollte der Debugger nicht innerhalb des Strategietesters laufen, der mit seiner riesigen Datenhistorie, die er verwendet, sicherlich fast alle möglichen Situationen und EA-Funktionen abdeckt?

 
MQL5-Vorschläge: statische Felder und statische Methoden für Klassen