Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 6

 
prostotrader #:

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie heute fast nichts verdienen, ist ziemlich groß,

Eine Hecke hingegen funktioniert bei "jedem Wetter" am Morgen und am Abend hervorragend :)

Hinzugefügt

Bis Montag auf dem Bau unterwegs

Ich kaufte sie heute, das Studium der Rhetorik in den Nachrichtenkanälen und zu erkennen, dass alles fiel ab und die Prellung ist obligatorisch :))), habe ich bereits verdient.

Eigentlich sollte ich ein einziges Konto haben.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich bin heute in den Kauf eingestiegen, habe die Rhetorik in den Nachrichtensendern studiert und festgestellt, dass alles so abgestürzt ist, dass es wieder abprallen muss :))), das habe ich schon verdient.

Im Allgemeinen möchte ich ein einziges Konto eröffnen.

Er hat mir also geschrieben und ich habe heute wirklich nichts verdient oder verloren, alle meine Bots sitzen still, nur einige Testbots "handeln".

 
JRandomTrader #:

Also hat er mir geschrieben, und ich habe heute wirklich nichts verdient oder verloren, alle meine Bots sitzen still, nur einige Testbots "handeln".

Das habe ich gesehen, ich meine, dass man auch so Geld verdienen kann, aber das RISIKO ist natürlich höher.

Wenn etwas schief geht, dann stoppen und scharf mit einer Kehrtwende einsteigen, aber wenn Sie in den Schwung kommen, dann ja, der Verlust.

Aber er hat im Prinzip keine Verluste.

 
Yuriy Zaytsev #:

Aber er hat keinen prinzipiellen Verlust zu beklagen.

Ja, das würde ich auch gerne, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.

 
Spot kaufen, Futures mit nahem Verfall bei Spreads verkaufen und bei Konvergenz schließen?
 

Hallo!

Zwei Fragen

1. Wie hoch ist der Zinssatz der Zentralbank (offizielle Website)

2. Warum werden die Futures nicht gehandelt (keine Informationen über MOEX)

 
prostotrader #:

Hallo!

Zwei Fragen

1. Wie hoch ist der Zinssatz der Zentralbank (offizielle Website)

2. Warum werden die Futures nicht gehandelt (keine Informationen über MYH)

Hallo.

Der Notfallsatz wurde auf 20 % angehoben.

Fonds und Futures sind vorerst geschlossen.

 
Vitalii Ananev #:

Hallo.

Die Dringlichkeit wurde auf 20 % erhöht.

Fund and urgent ist vorerst geschlossen.

Sie versprachen, den Handel um 10-00.... zu eröffnen.

 
prostotrader #:

Sie haben versprochen, die Auktion um 10-00.... zu eröffnen.

Versprechen" bedeutet nicht "heiraten".

 
prostotrader #:

Sie haben versprochen, die Auktion um 10:00 Uhr zu eröffnen....

Ich war auch überrascht, als ich um 10 Uhr hineinging und keine Bewegung zu sehen war. In den Nachrichten des Brokers steht, dass sie mit Devisen handeln, und es gibt noch keine Futures und Fonds, sie werden mich zusätzlich über die Eröffnung informieren.

Z.U..

Dies ist die offizielle Botschaft des Mosbirges

https://www.moex.com/n42580/?nt=106

Die Website ist fehlerhaft und der Link öffnet sich möglicherweise nicht sofort. Sieht nach einem DDoS-Angriff aus.