Moskauer Börse führt Handel mit Futures auf Aktien von acht russischen Unternehmen ein - Seite 10

 
prostotrader #:

Sie argumentieren wie ein typischer FOREXnik, der dumm auf die Charts schaut,

Ich wiederhole: Sie können tun, was Sie für richtig halten.

Im Jahr 2016 hat ein Unternehmen durch den Aufkauf von Dollar den Wechselkurs auf 100 gebracht,

und jetzt, wo sich die ganze Welt gegen uns wendet, liegt der Wechselkurs bei 103.

Sie werden sicher nicht die richtigen Schlüsse ziehen!

Heute konnte man sehen, dass diejenigen, die verpflichtet sind, Devisenerlöse zu verkaufen, dummerweise auf das Maximum der Notierungen gewartet haben: +30% zum Schluss des Freitags. Erst nach Erreichen der Obergrenze wurde der Handel aufgenommen.

Um Schlussfolgerungen ziehen zu können, muss man sich den morgigen Beginn der tatsächlichen Verkäufe ansehen. Das Muster könnte sich wiederholen: +30% zum heutigen Schlusskurs und dann echter Handel.

 
PapaYozh #:

Heute hat sich gezeigt, dass diejenigen, die ihre Devisengewinne verkaufen mussten, dummerweise auf den Höchststand gewartet haben: +30% gegenüber dem Schlusskurs vom Freitag. Erst nach Erreichen der Obergrenze wurde der Handel aufgenommen.

Um Schlussfolgerungen ziehen zu können, muss man sich den morgigen Beginn der tatsächlichen Verkäufe ansehen. Das Muster könnte sich wiederholen: +30% zum heutigen Schlusskurs und dann echter Handel.

Es ist mir egal, ob es Pfund, Dollar, Euro oder Rubel sind - Hauptsache, ich habe etwas, womit ich mich beschäftigen kann.

Ich könnte die Waren und Dienstleistungen kaufen, die ich brauche!

 

Na ja... Viel Glück mit dem abwertenden Rubel....

Was gibt es sonst noch zu sagen 🤣.

 
transcendreamer #:

Na ja... Viel Glück mit dem abwertenden Rubel....

Was kann ich noch sagen 🤣.

Bauen Sie Ihre 100 Dollar weiter auf...

 
prostotrader #:

Bauen Sie Ihre 100 Dollar weiter auf...

Ich habe im Voraus gekauft, ich habe bereits geschrieben.

Nur völlig ungebildete Menschen haben jetzt keine Versicherung gegen einen fallenden Rubel gekauft, sei es in Form eines Währungsfloatings oder auf andere Weise.

 


Leider sind sich einige Leute offenbar nicht des Offensichtlichen bewusst und können keine Beispiele aus der Geschichte vergleichen...

Oder sie ignorieren einfach offensichtliche Tatsachen, wenn die Logik durch ideologische Schablonen unterbrochen wird...

 
transcendreamer #:


Leider sind sich einige Leute offenbar nicht des Offensichtlichen bewusst und können keine Beispiele aus der Geschichte vergleichen...

Oder sie ignorieren einfach offensichtliche Fakten, wenn die Logik aufgrund ideologischer Schablonen gebrochen wird...

Lassen Sie uns hier enden. Sie haben gewonnen!

Nur mein Nachbar kann seit Freitag keine 2000 Dollar von der Alfa Bank bekommen.

 
prostotrader #:

Machen wir Schluss für heute. Sie haben gewonnen!

Nur mein Nachbar kann seit Freitag keine 2.000 Dollar von der Alfa Bank bekommen.

Ich hätte den Streit nicht beginnen sollen, schon gar nicht mit so viel Pathos.

Und wenn es jetzt zu einer Verknappung des Dollars kommt, heißt das nicht, dass sein Geld weg ist, sondern dass Sie wieder dumm schreiben.

Nun, ja, ich erinnere mich, dass es 2014 auch einen Mangel an Bargeld gab, was macht das schon?

Sie können in Ihrem persönlichen Konto frei kaufen-verkaufen-überweisen-etc.

Ihre Argumente sind nicht stichhaltig.

Wenn sich die Panik erst einmal gelegt hat, wird Ihr Nachbar immer noch schwarze Zahlen schreiben (was natürlich von der Höhe der Käufe abhängt), und Sie werden mit abgewerteten Rubeln dasitzen und von einer weltweiten Umverteilung träumen... 🤣

 
transcendreamer #:

Sie hätten gar nicht erst anfangen sollen zu argumentieren, schon gar nicht mit so viel Pathos.

Und wenn es jetzt einen Mangel an Dollar-Bargeld gibt, heißt das nicht, dass sein Geld weg ist, Sie schreiben wieder Unsinn.

Nun, ja, ich erinnere mich, dass es 2014 auch einen Mangel an Bargeld gab, was macht das schon?

Sie können in Ihrem persönlichen Konto frei kaufen-verkaufen-übertragen-etc.

Ihre Argumente sind nicht stichhaltig.

Wenn sich die Panik erst einmal gelegt hat, wird Ihr Nachbar immer noch Überschüsse erwirtschaften (was natürlich von der Höhe der Käufe abhängt), und Sie werden mit abgewerteten Rubeln dasitzen und von einer weltweiten Umverteilung träumen... 🤣

Und dann ließ sich Ostap hinreißen...

 
PapaYozh #:

Heute hat sich gezeigt, dass diejenigen, die ihre Devisengewinne verkaufen mussten, dummerweise auf den Höchststand gewartet haben: +30% gegenüber dem Schlusskurs vom Freitag. Erst nach Erreichen der Obergrenze wurde der Handel aufgenommen.

Um Schlussfolgerungen ziehen zu können, muss man sich den morgigen Beginn der tatsächlichen Verkäufe ansehen. Das Muster könnte sich wiederholen: +30% zum heutigen Schlusskurs und dann echter Handel.

Ja, es wird immer noch eine Änderung des fairen Wertes des Rubels im neuen Umfeld geben müssen, und sie wird ungleichmäßig sein, sie ist einfach immer ungleichmäßig, verschiedene Banken, verschiedene Institutionen werden den neuen fairen Wert des Rubels unterschiedlich einschätzen...

Wenn sich die Lage beruhigt und es möglich ist, den kumulativen Schaden durch die verrückten Ereignisse, die nicht genannt werden dürfen, zu berechnen, dann wird es allmählich zu einer Konvergenz der Schätzungen des fairen Wertes und einer Stabilisierung in der Mitte der Handelsspanne kommen...

In dieser Situation ist es profitabel, auf dem Höhepunkt der Panik zu verkaufen und in den Tiefpunkten zu kaufen...

Viel mehr wird davon abhängen, ob restriktive Maßnahmen für den Kapitalverkehr eingeführt werden, denn solche nicht marktwirtschaftlichen Methoden können die Marktbewertungen erheblich verschlechtern...

Grund der Beschwerde: