Wie kann man dann noch der Analyse vertrauen? - Seite 12

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Ich verstehe, reine Theorie.

Warum Theorie? Sie verstehen überhaupt nicht, was ich mit "Niveau" meine. Wissen Sie, wie sich der Preis zusammensetzt? Woher stammen der Brief- und der Geldkurs? Warum der Preis sich ändert, warum der Preis bis zu einem bestimmten Wert (Niveau) gestiegen und dann gesunken ist und der Indikator ein Zickzack gezeichnet hat.

 
Renat Akhtyamov #:

es kann erscheinen und sofort wieder verschwinden

übliches Geschäft

Ich habe versucht, darauf hinzuweisen, dass der Preis seine Richtung geändert hat, nicht weil jemand eine Linie auf seinem Chart gezeichnet hat (dieses ganze Thema begann mit diesem Beitrag https://www.mql5.com/ru/forum/385628). Der Grund dafür ist, dass es zu diesem Zeitpunkt ein Zufall war, dass entweder die Bullen oder die Bären gewonnen haben. Die Preisbewegung hängt von den Entscheidungen der Händler ab, die mit ihren Marktgeschäften den Preis beeinflussen. Erinnern Sie sich an die Nachrichtenberichte, wonach eine Gruppe von Händlern aus der reddit-Community mehrere Investmentfonds beinahe bestochen hätte.

Вот как можно доверять теханализу после этого?
Вот как можно доверять теханализу после этого?
  • www.mql5.com
Взгляните на скриншот Как видно, цена пробила голубую линию и ушла вниз. Начала падать. Казалось бы, нужно шортить...
 
Алексей Тарабанов #:

Ich stimme dem ganzen Beitrag zu, von Anfang bis Ende.

Danke für den Einblick... Je mehr ich mich von dem einfachen Verständnis, das ich am Anfang hatte, entfernte und hoffte, mit allen möglichen superschlauen Tricks Supergewinne zu erzielen, desto mehr verlor ich... obwohl alles auf die klügste Art und Weise gemacht zu sein schien und es überhaupt keine Lecks geben sollte... Aber alles lief buchstäblich vor meinen Augen aus und ich sah es wie hypnotisiert an und konnte nicht glauben, dass alles so schnell und einfach auslief...

 
Сергей Криушин #:

Danke für den Einblick... Je mehr ich mich von dem einfachen Verständnis, das ich am Anfang hatte, entfernte und hoffte, mit allen möglichen superschlauen Tricks Supergewinne zu erzielen, desto mehr verlor ich... obwohl alles auf die klügste Art und Weise gemacht zu sein schien und es überhaupt keine Lecks geben sollte... Aber alles lief buchstäblich vor meinen Augen aus und ich sah es wie hypnotisiert an und konnte nicht glauben, dass alles so schnell und einfach auslief...

Es konnte gar nicht anders sein, warum sind Sie also überrascht?
 
Vitaly Muzichenko #:

Aber warum sollte man Linien aus dem Schatten ziehen, man kann sie auch aus der Lufttemperatur ziehen, das Prinzip ist das gleiche.
Wenn du es schon zeichnest, dann mach es wenigstens richtig.

Wenn sie es nicht verstehen, heißt das nicht, dass Schatten Müll sind))). Wenn wir das nicht wissen, heißt das nicht, dass sie unsinnig sind.

 

Wo sind die Stellen für KMU geblieben?

Und ich wollte schon auf den richtigen Beitrag hinweisen, der vom Verfasser des Beitrags selbst seltsamerweise falsch interpretiert wird.

Ich schaue mir das Buch an und sehe das Falsche.
 
Vladimir Baskakov #:
Es konnte gar nicht anders sein, warum sind Sie also überrascht?

Ich weiß nicht so recht... Sie sind der Guru schlechthin... besonders beim Verpfeifen, also bist du von nun an auf einer "Ich muss es wissen"-Basis... oder du bekommst eine weitere Banane von den höheren Mächten zu deinen Gunsten... leg dich nicht mit mir an... ich brauche dich nicht zum Kommunizieren... oder ich schicke dich wieder zu den magischen drei Buchstaben...

 
Сергей Криушин #:

Ich weiß nicht so recht... Sie sind der Guru schlechthin... besonders beim Verpfeifen, also bist du von nun an auf einer "Ich muss es wissen"-Basis... oder du bekommst eine weitere Banane von den höheren Mächten zu deinen Gunsten... leg dich nicht mit mir an... ich brauche dich nicht zum Kommunizieren... oder ich schicke dich wieder zu den magischen drei Buchstaben...

Ich nenne nur die Fakten. In der ganzen Zeit, in der ich in diesem Forum bin, habe ich von Ihnen noch keine einzige solide Idee zum Thema Handel gehört. Und das Ergebnis ist das gleiche. Ich verstehe nicht, warum Sie es brauchen, die Pflanze bro Pflanze, sonst gibt es keine Möglichkeit
 
Vladimir Baskakov #:
Ich nenne nur die Fakten. In der ganzen Zeit, in der Sie in diesem Forum sind, habe ich keinen einzigen vernünftigen Handelsgedanken von Ihnen gehört. Und das Ergebnis ist entsprechend. Es ist nicht klar, wozu man sie braucht, man muss sie pflanzen, es gibt keinen anderen Weg.

Danke, du bist ein Wunder... LOL Ich falle gerade von meinem Stuhl... In der ganzen Zeit, die ich in diesem Forum bin, habe ich nicht einen einzigen soliden Handelsgedanken von Ihnen gehört. Und das Ergebnis ist entsprechend. Ich weiß nicht, warum Sie das tun, die Pflanze ist eine Pflanze, es gibt keinen anderen Weg... Das ist witzig... Du bringst mich zum Lachen... ))))) Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass du ein gutes Argument hast... auch wenn es nicht deines ist... Aber das ist gut... gut für dich... du wirst erwachsen... es sieht so aus, als würdest du schon lange mit deinem Telefon Zeit absitzen... Du tust mir leid, aber du bist unverbesserlich, nur das Grab kann einen Buckel heilen... so sah, Vova, sah diese goldenen Gewichte, du hast noch dein ganzes Leben vor dir... hoffen und warten... Vielleicht verdienst du eines Tages etwas, du bist ein großartiger Guru der beiden MA-Dynamos, der leichtgläubige Narren verarscht...

Ja, das ist ein wunderbarer Gedanke, an den ich dich jetzt jedes Mal erinnern werde... LOL Ich lache mich gerade kaputt...))))))))