Wie kann man dann noch der Analyse vertrauen? - Seite 6

 

Der Devisenmarkt besteht aus den wirtschaftlichen Interessen der Länder und nicht aus der Überzeugung, dass der Preis jetzt einen Punkt erreicht hat, an dem er etwas tun muss, das nur Sie kennen.

Wenn Sie sich die Dynamik der gängigen Währungen auf der ganzen Welt ansehen, werden Sie feststellen, dass die Währungsbewegungen streng geregelt sind und bestimmten Mustern folgen.


Karte 66

 


So etwas in der Art, denke ich. Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein (AUDCAD ist ein ziemlicher Blödsinn, wissen Sie). Keine Anlageberatung, blablabla. Aber jeder ist gut darin, aus der Geschichte zu schöpfen).

 
Lilita Bogachkova #:

Möchten auch Sie Ihre Weisheit teilen?

Ich teile sie mit Ihnen)
 
Lilita Bogachkova #:

Sie wollen auch Ihre Weisheit mit uns teilen!?

Es gibt Verkäufer und es gibt Käufer. Was gibt es da zu erraten? Jeder hat seine eigenen Interessen, man muss schauen, wer was macht, und dann wird man schon zurechtkommen. Denken Sie an Gerchik AM.
Ich möchte gleich sagen, dass ich nicht von Niveaus spreche. Jede Karte hat sie. Sonst hätten Sie keine Karte, sondern wären mitten im Nirgendwo. Tut mir leid, wenn ich unhöflich bin. Sie basiert auf Bewegung, Zeit und Druck.
Wie ein Forumsteilnehmer richtig schrieb, sollten Sie nicht nur Veränderungen bei den Preisschwankungen, sondern auch Veränderungen bei anderen Mustern berücksichtigen.
 
webgopnik:

Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot



Wie Sie sehen können, durchbrach der Kurs die blaue Linie und ging nach unten. Er begann zu fallen. Es scheint, dass wir uns kurz fassen sollten?

Aber dann sehen wir, dass der Preis nach oben gezogen wurde und die blaue Linie durchbrach.

Den Widerstand durchbrechen - Sehnsucht nach allem?

Auf keinen Fall - der Preis wurde nach unten gedrückt und die Long-Positionen wurden sauer.

Wie kann man dann noch auf die Analyse vertrauen?

Lernen Sie, Linien oder Stauzonen zu zeichnen.

Verständnis und Vertrauen werden kommen)))


 
Aleksandr Yakovlev #:

Lernen Sie, Linien oder Stauzonen zu zeichnen.

Verständnis und Vertrauen werden später kommen)))


Es reicht nicht aus, Linien zu zeichnen, man muss die Verbindung von TF und Zyklen und deren Veränderungen verstehen.
 
spiderman8811 #:
Es reicht nicht aus, Linien zu zeichnen, man muss die Verbindung von TFs und Zyklen und deren Veränderungen verstehen.

Auch das.

 
webgopnik:

Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot



Wie Sie sehen können, durchbrach der Kurs die blaue Linie und ging nach unten. Er begann zu fallen. Es scheint, dass wir uns kurz fassen sollten?

Aber dann sehen wir, dass der Kurs nach oben gezogen wurde und die blaue Linie durchbrach.

Den Widerstand durchbrechen - Sehnsucht nach allem?

Auf keinen Fall - der Preis wurde nach unten gedrückt und die Long-Positionen wurden sauer.

Wie können wir der Analyse danach noch trauen?

An der Analyse ist nichts auszusetzen. Ich sehe einen Abwärtstrend auf dem Bild. Die horizontale blaue Linie ist überflüssig. Im Allgemeinen ist es einfacher, im Nachhinein zu analysieren, wenn alles bereits geschehen ist. Aber damit ist kein Geld zu verdienen.


 
Vitalii Ananev #:

An der Analyse gibt es nichts auszusetzen. Ich sehe einen Abwärtstrend auf dem Bild. Die horizontale blaue Linie ist unnötig. Im Allgemeinen ist es einfacher, im Nachhinein zu analysieren, wenn alles bereits geschehen ist. Aber damit ist kein Geld zu verdienen.

Alle Linien werden durch Volumen und nicht durch Schatten gezeichnet.

 
Vitaly Muzichenko #:

Alle Linien werden in Volumen gezeichnet, nicht in Schatten

Es ist nicht möglich, anhand der Bände eindeutig zu erkennen, was passiert. Wenn das Volumen groß ist, handelt es sich um eine Reihe von Positionen für weitere Bewegungen oder einen Ausstieg aus einem großen Geschäft in Teilen oder vielen kleinen Geschäften von vielen Käufern/Verkäufern.

Dementsprechend vielfältig sind auch die Interpretationen dieser Zeile.

In einem Fall ist diese Linie für einen wichtigen Akteur von Bedeutung und wird bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gehalten (wir handeln von ihr aus), in diesem Fall hat sie zumindest eine wahrscheinliche Bedeutung für die Zukunft. Im anderen Fall handelt es sich nur um einen Pro-Handel, und die Linie ist als künftiger Bezugspunkt nutzlos.