Ist es jemandem gelungen, mit dem Kopieren von Geschäften gutes Geld zu verdienen? - Seite 10

 

Ich habe die Statistiken gesehen, das Hauptkapital ist in Gold, also denke ich, dass die Instabilität des Goldes zu Verlusten führen wird.

Ich schaute auf die Statistiken, die wichtigsten Kapital auf die Signale wurde auf Gold gemacht, ich verstehe die Instabilität des Goldes wird zu Verlusten führen?

 
Viele Menschen werden laut lachen... Ich schäme mich, aber es ist eine Tatsache, dass ich mich zum Narren gemacht habe.
Zitat aus einer E-Mail, die ich gestern erhalten habe: "Guten Abend, wie kann ich mich mit Ihnen verbinden,das ist etwas Neues für mich und ich kann nicht verstehen, wie das geht.

Er antwortete:"Ich würde gerne, aber ich war nie auf der Seite der Abonnenten, hatte nie das Bedürfnis, ich habe Angst zu lügen. Bitte kontaktieren Sie [Benutzername], er hat sich gestern erfolgreich angemeldet und wird Ihnen sagen, was zu tun ist und wie Sie es tun können. Ich habe ihn bereits gewarnt, dass Sie sich bewerben werden."
Nun, um beim nächsten Mal nicht wie ein Narr dazustehen und gleichzeitig dieses Problem in Zukunft zu beseitigen, habe ich beschlossen, einen Artikel zu diesem Thema zu verfassen und ihn im Blog zu veröffentlichen. Und einen Link dazu in der Beschreibung der Signale hinzufügen.
Um dies zu tun, musste ich natürlich den Signature Path durchlaufen.
Ich nahm eines meiner Signale als Provider und begann, ein anderes reales Konto zu abonnieren. Ich habe ein relativ kleines Konto mit einem Guthaben von 30 Pfund eröffnet, um eine relativ sichere Übertaktung zu testen.
Ich gehe hin, mache Fotos und erhalte das endgültige OK. Also drückte ich darauf, ohne eine Sekunde zu überlegen. Ich dachte, das nächste Fenster würde sich öffnen:"Gib mir das Geld".
Das Konto des Abonnenten wurde mit Angeboten von Signalanbietern überflutet... Und das grüne Fenster öffnete sich: Free
Verdammt... Die Abschlüsse wurden von einem Konto mit einem Guthaben von 812 Dollar kopiert. Sie wurden zwar alle mit 0,01 Volumen geöffnet, aber für den Restbetrag von 20 Dollar war das zu viel. Das Depot des schwachen Testkontos wurde um 78% aufgeladen
Eine gute Sache - das weiß ich jetzt mit Sicherheit - bei der ersten Verbindung, wenn es Trades auf dem Konto des Providers gibt, werden sie nicht zu dem Preis kopiert, zu dem es geöffnet ist, sondern zum aktuellen Preis des Paares im Moment des Kopierens.
D.h. selbst wenn der Provider einen Drawdown erleidet, wird das Geschäft mit einem Gewinnabzüglich des Spreads eröffnet. Und auf der anderen Seite der Medaille - wenn der Provider einen beträchtlichen Gewinn hat, wird der Follower nicht viel profitieren - wird der Handel mit der gleichen Formel eröffnet: Null minus Spread
. Nicht nur ohne Verlust, sondern sogar mit einem anständigen (natürlich prozentualen) Gewinn für einen Abonnenten).

 
Ich habe einen Leitfaden für Anfänger zum Abonnement von Signalen veröffentlicht, bei dessen Erstellung ich fast Geld verloren hätte.
Für konstruktive Kritik, Vorschläge für Textänderungen und ähnliches wäre ich dankbar. Es wäre sehr wünschenswert, dies in den Kommentaren des Blogs zu tun.
 
Es ist besser , Signale zu verkaufen, als ein Abonnement mit Gewinnabsicht abzuschließen.)
 
Petr Baskakov #:
Es ist besser, Signale zu verkaufen, als ein Abonnement mit Gewinnabsicht abzuschließen.)

Geprüft durch persönliche Erfahrung?

*

 
PapaYozh #:

Geprüft durch persönliche Erfahrung?


Ja, das sind die Statistiken der letzten Monate )

 
Petr Baskakov , Signale zu verkaufen als ein Abonnement abzuschließen, um Gewinne zu erzielen)

Ich umschreibe es mal so:
"Es ist besser, Abonnements zu verkaufen als EAs"
Und das ist richtig - auch wenn es nicht so viele Abonnenten gibt, wie Sie es gerne hätten, gibt es ein Vielfaches mehr Abonnenten als diejenigen, die bereit sind, einen Roboter zu kaufen.

 
Vielen Dank an den Moderator für die Klärung des Themas.